PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von miniklit1991 am 01.12.2014 um 15:13 Uhr
Ist Kitzlervergrößerung gefährlich? Ich habe einen laum sichtbaren Kitzler. Mein Freund und ich w+mschen, dass er groß wird und hervorsteht. Wur haben unns erkundugt. Ein halbess Jahr Testosteron oder ähnliche Hormone würden dauerhaft Erfolg bringen. Doe Nebenworkungen finde ich eher gut. Tiefere Stimme und Fettabbau machen mich attraktiver und mehr Geilheit ist ok. Haarwuchs ? Na ja, kann frsu rasieren. Ust da sonst was gefährlich ? Wer hat Erfahrung ?
Frage bewerten:
x 8
x 12
Beste Antwort
am 11.12.2014 um 16:18 Uhr
Ich hab das cor sechs Jahren auf Vorschlag neines damaligen Doms gemacht. Die Klir ist jetzt erigiert 6 cm lang und 2fach beringt. Meine Stimme ist tiefer, der Haarwucjs weitgehend - ausser am Kunn - wieder weg. Auch meine Regel ist leider wieder da und meine Formen sind trotz mehr Muskeln immer moch weiblich.
Lasst das mal unsere Sache sein, Ihr Kerle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
7 Antworten
am 03.12.2014 um 12:01 Uhr
Nein und ja.
wenn du das zeitlich begrenzt und mit Pausen machs, sagen wir mal 3 mal 10 Wochen und 4 Wochen Pause, dann wirst du etwas männlicher aussehen und dein Kitzler wird mindestens 4 cm vielleicht auch mehr raus stehen. größer wird er dann auch noch kaum und der Haarwuchs geht zurück, die Klit bleibt. Sonst har es vielleicht psychische Wirkungen.

Wenn du die Hormone ein jaht oder mehr nimmst, verschwindet deine Regel je nach Alter auf Zeit oder für immer. Deine Knochen werden früher mürbe. Und du bist aggressiver und willst an jeden Schwanz und jede Fotze.
Du bist die ideale Sklavin oder Domme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2014 um 16:03 Uhr
Bleib einfach so wie du bist, dass passt sicher, wer weiß schon wie du dich sonst danach fühlst!?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2014 um 09:54 Uhr
Warum wollen oder müssen Weiber immer was vergrössern lassen oder an sich rum Operieren.Mensch bleibt so wie ihr seit und nichts anderes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2015 um 17:46 Uhr
Wir finden auch das es eine gute ide ist die Klitoris zu vergrößern muss ja nicht unbedingt 4 oder6cm sein es reichen 1 bis 2 cm und einen dicken großen ring

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 11:13 Uhr
Ein Ring durch die Clit sieht geil aus, klar.
Kann aber zu erheblichem Sensibilitätsverlust führen.
Man kann auch die Clit-Vorhaut aufschlitzen und an beiden Hälften Ringe einarbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 11:04 Uhr
Auch schon darüber nachgedacht ob es möglich ist die klit dauerhaft zu vergrößern mit dem Ziel das Frau durch andauernde reitzung der hervorstehenden clit möglichst Dauer geil wird ebenfalls einen dicken ring durch die clit. Also nur so viele vergrößert das die clit schon frei liegt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von miniklit1991
Ist Kitzlervergrößerung gefährlich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑