PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von chris_4_6 am 11.01.2015 um 17:32 Uhr
Eure Empfehlung für einen guten Analplug? Ich schiebe mir gerne mal was in den Arsch und hab schon ein paar Plugs und Dildos und Kugeln ausprobiert. Leider habe ich immer das Gefühl, das mein Arschmuskel das Ding rausdrückt. Welche Form eines Plugs bleibt am besten von alleine drinne?
Frage bewerten:
x 10
x 1
Beste Antwort
am 19.05.2015 um 11:58 Uhr
Es kommt ja natürlich auch ein wenig auf die Größe an. Man kann nicht sofort mit großen Durchmessern und Längen anfangen. Ich habe gute Erfahrungen mit den Anal Plugs von PLUGSMITH gemacht. Angefangen habe ich mit Medium Plug. Nach der Eingewöhnungsfase habe ich einen Wave Medium Plug benutzt. Mittlerweile Benutze ich die PLUGSMITH Anal Plug Large und je nach Lust und Laune auch den PLUGSMITH Anal Plug Large 2. Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Zugegeben diese Plugs sind nicht gerade die preisgünstigsten. Aber ich mag halt keine Kunststoffteile. Diese sind aus Metall und lassen sich auch hervorragend reinigen und desinfizieren. Ich trage auch den PLUGSMITH Anal Plug Large 2 dauerhaft rund um die Uhr. Auch außer Haus. Es gibt aber bestimmt noch andere Hersteller, die ähnliche Modelle liefern. Ich bin halt bei PLUGSMITH hängengeblieben da ich mit dem Service der Verarbeitung und dem Tragekomfort sehr zufrieden bin. Das soll aber nicht bedeuten das andre Hersteller oder Lieferanten schlechter sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 14.05.2015 um 22:49 Uhr
S, M und L Modell des Backdoor Friends von You2Toys haben sich bewährt. Vor allem wegen der Wackelkugel im inneren. Mit denen übte meine Frau ganz fleißig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2015 um 05:39 Uhr
Die sitzen hervoragend im Arsch und fulen ihn geil aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 15:50 Uhr
Ich nehme einen relativ weichen Tannenbaum plug. Der wirkt wie ein Keil und am Stamm schließt die Rosette schön ab so das der Fuß nicht reinrutscht. Der ist an der breitesten Stelle ca. 6cm und der Stamm ca.3 cm dick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2015 um 13:54 Uhr
Mein Sklave benutzt ein 7,5 cm Plug der beibt ueber Stunden drinn und dann wenn er ihn rausnimmt bleibt sein loch den ganzen Tag oder Nacht offen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 19:51 Uhr
Ich habe eine Plug in Tannenbaumform. Die dickste Stelle ist 7cm der Schaft ist 5cm. Füllt den Arsch schön aus und die Rosette ist gut gedehnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 17:07 Uhr
Ixh trage am liebsten metal plugs die kann ich sehr lange tragen und beim gehen zieht es sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
eri
Profil Nachricht
am 17.06.2016 um 11:27 Uhr
Wo bekomme ich metal plugs

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 01:28 Uhr
Wichtig ist langsam sich steigern und vorher spülen niemals Plugs nehmen mit runden ende tut mit der Zeit weh immer welche mit langen ende also mit steg nehmen das passt dan auch gut zw. Den Pobacken und nun geilen Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von chris_4_6
Eure Empfehlung für einen guten Analplug?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑