PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Walter_P am 15.02.2014 um 09:46 Uhr
Wer steht noch auf dicke Titten in weißen Blusen? - - -
Frage bewerten:
x 26
x 7
Beste Antwort
am 15.02.2014 um 15:57 Uhr
Immer. Durchsichtig und ohne BH, so dass die Nippel zu sehen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
47 Antworten
am 15.02.2014 um 14:53 Uhr
in der freizeit sehr gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2014 um 13:41 Uhr
Ich sehe schon du magst es auch gerne die Männerwelt etwas aufzugeilen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2014 um 19:14 Uhr
sehr lecker, ich liebe weiße Blusen und schöne dicke Titten, die Nippel sollten steif sein und sich unter der zarten Bluse abzeichnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2014 um 19:46 Uhr
oh ja so schön artig im Sekretärinnen Look, kommt schon sehr geil. Ich hatte früher mal einen Freund dessen Mutter trug immer solch artigen weißen Blusen, die hatte auch etwas strammere Möpse, man was hab ich mir auf die immer einen gehobelt, hätte gerne mal an ihr rumgespielt und sie geknetet obwohl sie glatt viel älter war als ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2014 um 22:13 Uhr
oh ja prall gefüllte Blusen sind schon geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2014 um 22:41 Uhr
da kann man auch ein paar schöne Natursektspiele mit machen. Voll angezogen in die Badewanne mit der Blusenhure und schön drüberpissen so das die Bluse transparent wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2014 um 10:01 Uhr
Ich liebe weiße Blusen. Gerne auch ohne BH, das macht meine Brustwarzen so schön steif.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2014 um 13:09 Uhr
dicke titten sind immer ein grund für meinen schwanz unanständig zu werden. wenn sie auch noch aus weißen blusen heraushängen und ich sie an den nippeln in die länge ziehen oder quetschen kann, dann spritzt mein lümmel auch ohne ansage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2014 um 13:52 Uhr
meine Frau ist Sekretärin und trägt auch oft feine Blusen, wenn sie von der Arbeit kommt knete ich ihr gerne die Titten in der Bluse durch. Erst kommt der BH ab und dann die Bluse wieder drüber über die nackten Titten,dann gehts los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2014 um 15:58 Uhr
auf jeden Fall ist eine weiße Bluse immer sehr edel, schöne Perlenkette dazu, ich könnt schmelzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2014 um 19:27 Uhr
Milchtitten in ner edlen weißen Seidenbluse da sag ich nicht nein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2014 um 15:13 Uhr
Es ist auch ein wunderschönes angenehmes Gefühl nur den dünnen Stoff auf nackter Haut zu spüren und zugleich erregend wenn die Nippel beim gehen daran reiben bzw sich durch kühlen Wind aufrichten

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2014 um 16:33 Uhr
genau so ist es

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2014 um 16:37 Uhr
Hi meine Frau immer in dünner Bluse unterwegs

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2014 um 17:32 Uhr
i love it

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2014 um 08:22 Uhr
...ohne hässliche BHs immer super

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2014 um 11:35 Uhr
und an den Nippeln ein Nippelkettchen unter ner leicht durchsichtigen Bluse

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2014 um 16:41 Uhr
sieht auch bei Bondage sehr geil aus wenn die Seile unter und über den titten geführt werden. Bluse ohne BH.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2014 um 09:43 Uhr
Ja rose dicke titten mit piersing

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
mia
Profil Nachricht
am 29.03.2014 um 10:09 Uhr
ich mag Dicke titten die beim ficke wackel und wo bleib mein hund zum ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
123
Profil Nachricht
am 05.04.2014 um 06:25 Uhr
Ich habe mit leich durchsichtiger weisser bluse im park gesessen ein mann wolte mal seine hand auf meine titten legen ich habe ja gesagt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
123
Profil Nachricht
am 05.04.2014 um 15:27 Uhr
ich war heute wider im park wieder leicht durchsichtiger bluse wider war der mann da fragte ob er die hand wieder auf meine titten legen darf er streichelte meine titten lachte und ging geil fremde hand auf grosse titten naja bis dann

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2014 um 23:02 Uhr
Frauen mit dicken Titten in weißen Blusen sind ein geiler Anblick. Natürlich muss die Bluse durchsichtig sein und ohne BH, damit man die geilen Möpse mit den geilen Nippeln auch schön sehen kann. Die Bluse muss weit offen sein, die Trägerin muss mit ihren geilen Blicken zeigen, dass sie möglichst schnell gefickt werden will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2014 um 08:22 Uhr
Ich habe dicke Titten die ich gern zeige. Also lasse ich sie nackt unter dünnem Stoff frei baumeln. Alle mögliche Leute geilen sich an den runden hin- und herschwingenden Brüsten auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2014 um 11:50 Uhr
Ich trage unter der weißen Nylonbluse nie einen BH. Man kann meine dicken Titten durch den Stoff sehen. Wenn die Kerle mich dann anstieren, werden meine Warzen schön groß und stehen, so dass jeder meine Nippel deutlich sehen kann. Dabei habe ich die oberen Knöpfe offen, so dass sie viel nacktes Fleisch zu sehen bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (11)
am 05.01.2015 um 12:01 Uhr
da werde ich geil wenn diese dicken titten hin und herschaukeln,ich möchte dann gerne dran lutschen und saugen und meinen prügel dazwischen legen und einen titten fick machen,den saft auf diese geilen möpse spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 30.03.2015 um 13:07 Uhr
nichts ist geiler als schöne dicke möpse. die dinger möchte ich dann sofort auspacken und lutschen, massieren und abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 10:54 Uhr
Aber Hallo, es gibt nix geileres als eine Frau in einer weißen Bluse, mit schönen herrlich großen Titten und und mit großen Perlmuttknöpfen zu sehen, ihr die Bluse aufzuknöpfen und sie nichts drunter anhat. Ich hatte mal eine Freundin, die ihre Mutter trug Sommer wie Winter schöne enge Blusen mit hoch gestellten Kragen, ließ dabei die Bluse so weit aufgeknöpft an, das man alles sehen konnte, wenn sie sich bückte. Bei mir machte sie das mit purer Absicht. Ich war damals 17! Meine Freundin bekam es oft mit wenn ich hinstarrte, also fing sie mit dem Look auch an. Mutter und Tochter waren einmal genau gleich angezogen, wie Zwillinge und da sie sich bis auf den 20 jahre Altersunterschied fast gleichten, wurde ich so total hammergeil und hätte am liebsten beide gleichzeitig genommen. Jedenfalls war die Mutter 4 Jahre nach beendigung der Beziehung mit ihrer Tochter und mir nicht abgeneigt, als ich sie bei einem Kaffee fragte, ob sie mit mir schlafen mag. Da ihre Tochter schon lange aus dem Haus ausgezogen war und bei ihrem Freund wohnte, war das ja nun auch kein Problem, ich war mit ihr gut 3 Jahre zusammen, nur wegen dem Altersunterschied von 20 Jahren ging es wohl in die Binsen. Sie ist heute 64 und sieht noch immer total geil aus, trägt immer noch gerne weiße Blusen mit hochgestellten Kragen, ab und an schlafen wir auch noch miteinander, neuerdings trägt sie auch ein Piercing im linken Nippel. Wenn man bedenkt, das alles damit anfing das sie eine weiße Bluse trug? Obwohl ich zugeben muß, das ich mir schon vorher oft einen runterholte, wegen ihr und ich auch oft an sie dachte, während ich mit ihrer Tochter schlief, wobei sie oft wach lag und es mitbekam, es sich selbst machte, wie sie mir einmal sagte. Wie geil wäre es wohl gewesen, Mutter und Tochter in ihren geilen weißen Blusen gleichzeitig zu verwöhnen...?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 15:07 Uhr
Oha Thaboras, da bist Du nicht der einzige der das geil findet. Glaub mir mal, es gibt viele Frauen die sich gerne so kleiden, weil sie genau wissen das es uns Männern den Kopf verdreht und wir ne Mordsmässige Latte bekommen. Ich steh ja mehr auf Frauen in geilen Uniformen, so Polizistinnen und Krankenschwestern. Wenn die ihre Uniformen aufknöpfen, ist das schon total spritzig geil. Je größer die Knöpfe umso geiler werde ich, zumal ich auch gerne meinen Schwanz an den Knöpfen reibe und auch drauf spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 17:16 Uhr
ich habe vor zwei stunden eine schöne frau gesehen,eine weisse bluse,und b.h. mit üppigem inhalt,die beiden möpse schaukelten hin und her.die dinger hätte ich gerne ausgepackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2015 um 15:21 Uhr
Jetzt ist gerade die Zeit, wo Frauen mit üppiger Oberweite die Brüste in weisen durchsichtigen Bluse verpacken, vielleicht mit Knoten unterhalb der Bluse und freiem Bauchnabel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 18:14 Uhr
Habe mal eine reife Sekretärin so bei einer Küchenfirma gesehen, sie saß hinterm Empfangstresen auf nem Stuhl. Ein top Figürchen, klein, schlank. Weiße Satinbluse, kein Busen aber dafür einen schwarzen, edlen Bleistiftrock der ihre Taile und Po modellierte und dann als sie aufstand sah ich sie in ihrer ganzen Pracht, als Ersatz für den fehlenden Busen trug sie nämlich als Augenweide eine schwarze Spitzenstrumpfhose an ihren schönen Beinchen mit Rosenmuster und hatte natürlich schöne schwarze Pumps an. Als sie dann noch vor mir die Treppe zur Ausstellung herunterstöckelte, wäre mir fast die Unterhose geplatzt, man, hatte ich eine Beule.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 15:21 Uhr
Meine Schwägerin, Mitte 50, läuft oft in einer weißen Bluse ohne BH herum, die Knöpfe weit offen. Da muss ich jedes Mal zufassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 08:59 Uhr
Ja mit weißer Bluse mache ich auch aber immer mit Hebe BH. Meine Glocken hängen schon zu tief. Wenn sie hoch gehoben werden sieht man mehr von denen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 00:13 Uhr
Der Freund meiner mutter steht da auch drauf, denn seit er bei uns eingezogen ist, läuft mom oft so herum. Und seit vorigem jahr hat sie sogar ein nippelpiercing.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 11:26 Uhr
Bluse ist immer geil,egal ob große oder kleine Titten,Ich mag eher kleine Titten weil die Frauen manchmal dann keinen Bh anhaben und man ihre Nippel gut erkennen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 23:32 Uhr
Ich hatte den Wunsch das Sie eine fast durchsichtige weiße Bluse anzieht, ohne was drunter. Dann ab in die Wann und da habe ich sie angepisst. Aus weiße wird hellgelb und ihre dicken Hupen zeichneten sich durch den dünnen Stoff ab, wobei die beiden Nippel ganz hart waren. Mega als sie mich dann auch noch gemolken hat und ich sie anspritzte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 08:43 Uhr
Gibt es was schöneres, da kann Mann sich richtig aufgeilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 15:37 Uhr
Mein Mann möchte auch immer dass ich weisse Blusen trage. Ich muss aber immer einen BH tragen der meine Brüste schön anhebt und teilt. Er mag es wenn sich die Spitze des BHs durch die Bluse abzeichnet und man auch schön die Nähte der dreiteiligen Körbchen sehen kann. Wenn es ihm gefällt mache ich es gern.
Hört auf Mutti

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 11:19 Uhr
Hallo Mutti. Trägst Du heute auch wieder eine schöne weiße Bluse und hast den Kragen schön hochgestellt und hast Du die oberen 3 Knöpfchen aufgeknöpft, so das man Dir schön in die Bluse schauen kann? Was trägst Du gerne dazu, einen schönen weißen langen Rock mit schwarzen großen Knöpfchen oder einen schwarzen Rock mit weißen glatten großen Knöpfchen? Oh man, bin ich geil, ab und an, ziehe ich auch gerne die getragene weiße Bluse meiner Frau an, wenn Sie sie Abends auszieht, oder früh morgens, wenn Sie in ihr geschwitzt hat, wenn Wir Sex hatten, dann habe ich ihren herrlichen Duft in meiner Nase.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 12:13 Uhr
Trage auch gerne weiße blusen oder weiße T-Shirt
Aber ich trage nur zuhause nichts drunter sonnst ein Hebe Bh da meine dicken euter sehr hängen und sie dank heber noch geiler aussehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 12:23 Uhr
Hallo Mutti. Trägst Du heute auch wieder eine schöne weiße Bluse und hast den Kragen schön hochgestellt und hast Du die oberen 3 Knöpfchen aufgeknöpft, so das man Dir schön in die Bluse schauen kann? Was trägst Du gerne dazu, einen schönen weißen langen Rock mit schwarzen großen Knöpfchen oder einen schwarzen Rock mit weißen glatten großen Knöpfchen? Oh man, bin ich geil, ab und an, ziehe ich auch gerne die getragene weiße Bluse meiner Frau an, wenn Sie sie Abends auszieht, oder früh morgens, wenn Sie in ihr geschwitzt hat, wenn Wir Sex hatten, dann habe ich ihren herrlichen Duft in meiner Nase.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 16:59 Uhr
Männer sehen mir viel öfter auf die Oberweite wenn ich weiße und leicht transparente Blusen und die oberen Knöpfe offen trage. Darunter ziehe ich einen sexy Spitzen-BH an der meine prallen und üppigen Naturtitten noch noch besser betont.
Mit frivoler Lust bemerke ich die Blicke zwischen meine Brüste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 14:10 Uhr
Hallo Bea. Weißt Du auch warum wir Männer es lieben, wenn Ihr süßen Frauen weiße Blusen tragen, wo noch der ein oder andere Knopf offen ist? Weil Ihr darin so schön unschuldig ausseht und auch wie süße Engel. Ich muß gestehen das es mich total verrückt und geil macht, wenn ich einer süßen Frau in weißer Bluse+Rock oder enger Jeans begegne. Eben gerade war ich bei Aldi und habe einer süßen Frau ein Kompliment gemacht, das Sie total wundervoll und anziehend ausschaut in Ihrem strengen süßen Outfit, Bleistiftrock, dunkelrote geknöpfte Weste über einer weißen streng zugeknöpften Bluse mit langen Stehkragen, einfach nur geil. Sowas hat Sie noch nie gehört und gab mir Ihre Nummer. Am Wochenende darf ich Sie besuchen und mal schauen was sich entwickelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 18:37 Uhr
Hallo Thaboras,
also drei Knöpfe offen zu lassen ist mir zuviel. Bei meiner Bluse lasse ich den obersten Kopf offen damit man meine Perlenkette auch sehen kann. Mehr gibt es nicht.
Durchgeknöpfte Röcke habe ich nur einen. Einen dunkelblauen mit weißen Knöpfen der über die Knie geht. Sonst trage ich gern Faltenröcke. In meinem Alter müssen die Röcke nicht mehr so eng sein. Unten drunter ist es anders. Da trage ich einfach gern feste Miederwäsche. So eingepackt schwabbelt nichts. Damit fühle ich mich einfach sicher. In diesen festen BHs stehen meine Brüste dann wie zwei Raketen nach vorn. Das sieht mit einer Bluse drüber schon scharf aus. Da schauen dann auch die jüngeren Männer einer älteren Dame hinterher. Diese Blicke genieße ich dann schon. Aber zum Schuß kommt nur mein Mann.

Gruß, Mutti

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 18:55 Uhr
Wenn ich Riesenbrüste in engen Blusen sehe, frage ich nicht lange, sondern bumse eine Frau trotz jeglichen Widerstandes bis sie befruchtet unter mir liegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Walter_P
Wer steht noch auf dicke Titten in weißen Blusen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑