PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Birthe am 02.05.2016 um 09:13 Uhr
Gefesselte Frau durch die Stadt schicken? Habt ihr eine Frau schon mal mit hinter dem Rücke gefesselten Händen in die Stadt geschickt?
Frage bewerten:
x 8
x 2
Beste Antwort
am 02.07.2016 um 09:44 Uhr
Mein Freund hat eine meiner Jeans so präpariert, dass er meine Hände mit Kabelbindern in den Gesäßtaschen fixieren kann. Es sieht dann so aus, als ob ich einfach die Hände in die hinteren Taschen gesteckt hätte und niemandem fällt auf, dass ich de facto gefesselt bin. So führt er mich dann durch die belebte Stadt. Das gemeine darin ist, dass ich mich dann nicht wehren kann, wenn er mir z.B. die Bluse aufknöpft, mir Wasser drüber schüttet, damit mein Top durchsichtig wird, das T-Shirt hoch oder runter schiebt, Löcher in das T-Shirt schneidet, damit meine Nippel rausschauen oder mir das Top ganz wegnimmt ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
3 Antworten
puh
Profil Nachricht
am 02.05.2016 um 20:32 Uhr
Nein die muß ja auch noch irgendwie die Taschen schleppen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 21:16 Uhr
Klar ständig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑