PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von giusi_75 am 10.11.2014 um 06:36 Uhr
Warum ist der Sex wenn eine Frau Strapse trägt richtig lecker und geil? strapsen sind geil
Frage bewerten:
x 47
x 4
Beste Antwort
am 12.07.2015 um 23:34 Uhr
Weil eine Frau richtig scharf wird, wenn sie Strapse trägt. Ich trage sehr gerne Strapse beim Sex und liebe es, wenn meine Partnerin auch welche trägt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 19.11.2014 um 18:06 Uhr
Weil es geil aussieht und sich geil anfühlt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.11.2014 um 11:30 Uhr
Enn sie dann noch nen schonen Pelz hat...... ein hoch auf die 70ger

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 07:06 Uhr
weil in solchen geilen fickoutfits nicht nur nuttig und versaut aussieht sondern sich dann auc hso fühlt und sich richtig dreckig gehen lässt geht zumindest mir so deshalb trage ich nylon und fickwäsche täglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.12.2014 um 10:48 Uhr
Strumpfhosen ohne Höschen find ich aber auch geil, lang getragen und nass im Schritt . Die müssen richtig den Duft der Trägerin haben. Und wenn die Laufmaschen habe geilt mich das total auf . Trägt eine Frau solche gern ? Find schwarze die Geilsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2014 um 00:34 Uhr
Trägst Du auch fertige schwarze Strumpfhosen mit Laufmaschen ohne Höschen ? Finde Frauen in richtig duftenden müllreifen Strumpfhosen total aufgeilend . Laufmaschen am Bein hoch zur Pussi machen mich total an . Und dann mit so einer Frau einen Abend weggehen wenn bei ihr die Maschen laufen da würd ich nicht mal bis Heim kommen und sie schon vorher wollen. Findest Du das auch geil ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2014 um 12:40 Uhr
Frauen in Strapse haben was nuttiges und verruchtes,genau das worauf ich stehe.Meine Antwort sollte aber nicht abwertend gegenüber Frauen sein sondern ein Kompliment.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 18:09 Uhr
Ich fühle mich verrucht und schamlos und lasse mich hemmungsloser ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2015 um 14:09 Uhr
bea , du bist eine Kennerin und weist was Männer mögen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 14:12 Uhr
Weil man das Mädel am Hüfthalterrand festhalten kann und sie so hemmungslos ficken kann und sie so schneller zu ihrem Orgasmus kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.12.2015 um 10:29 Uhr
Meine Frau und unsere Töchter gingen nie ohne festen Strumpfhaltergürtel aus dem Haus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 13:14 Uhr
Das ist doch sowas von geil wenn eine Strapse trägt,nur schade das es nicht alle Frauen so machen.Wie Strapse auf Männer wirken und wie man sie noch nutzen kann wurde ja hier schon reichlich erwähnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 14:39 Uhr
Viele Frauen kennen die Mieder nicht mehr.
Es war ja auch recht umständlich bei 3 Kindern erst die Leibchen hinten zuzuknöpfen und später als sie Mieder bekamen diese hinten zuzuhaken oder zu schnüren.
Bei unseren 3 Mädchen haben es später deren Freunde und Männer übernommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2016 um 10:45 Uhr
Als es nur die Strapse gab hatte ich die ersten Fickerlebnisse. Wie die Strumpfhosen kamen war das umständlich, denn wir Fickten im Wald. Die behaarte Fut mit Strapsen ist auch ein Geiles Bild, da geht jeder Schwanz richtung Himmel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 19:57 Uhr
Ich denke mal das war früher die Arbeitskleidung der echten Nutten um uns geil zu machen. Liebestöter trugen die braven Frauen. Pfui Teufel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2016 um 18:29 Uhr
Ich finde es nicht nuttig. Einigen steht es gut. Eine Bettie Page oder Dita sehen nicht nuttig aus darin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von giusi_75
Warum ist der Sex wenn eine Frau Strapse trägt richtig lecker und geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑