PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jacqueline am 04.06.2014 um 10:05 Uhr
Mann richtig geil machen und dann ablitzen lassen? Wie findet ihr das wenn Frau den Mann richtig geil auf Sex macht und ihn dann ablitzen lässt.
Ich mach es gerne :)
Frage bewerten:
x 14
x 11
Beste Antwort
am 04.06.2014 um 20:22 Uhr
Gerate mal an einen der das nicht so Spaßig findet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 04.06.2014 um 23:43 Uhr
Da gäbe es wahrscheinlich eine aufs Maul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 08:44 Uhr
Dann verarsccht Du sicher nur Schlaffis,ich würde Dich vögeln das Du die Engel in der Hölle singen hörst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 09:16 Uhr
Du hörst dich aber ganz schön frustriert an Jaqueline.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2014 um 11:16 Uhr
Das find ich gemein sowas.
stell dir vor der Mann kocht schön für dich und serviert es dir und bevor du den ersten bissen nimmst wirft er es aus dem fenster.

Was hast du davon jacqueline ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2014 um 11:34 Uhr
Das künntest du bei mir nicht machen, du verfickte Fotze. Ich würde dich ficken, bis deine Punze qualmt, du Miststück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2014 um 16:45 Uhr
Hat mir auch immer sehr viel Spaß gemacht, weil ich dann "macht" hatte, bis ich es beim falschen gemacht habe. Und die Strafe war weder geil noch lustig!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2014 um 17:12 Uhr
ich rate davon lieber ab.
Ich hab es mal in einer Disco auf die Spitze getrieben. Dem Mann immer deutlich gezeigt, dass ich mehr will. Beim Tanzen mal die Hand auf seine Hose gelegt, geil mit der Zunge gespielt usw. Im entscheidenden Moment habe ich Ihn auf dem Gang zur Toilette den Hosenschlitz geöffnet und sein Ding leicht angewichst. Als er dann mehr wollte, bin ich einfach gegangen. Der Typ hat das natürlich nicht gut gefunden. Am Ausgang der Disco hat er mit einigen Kumpels dann auf mich gewartet. Ich hatte das Ganze schon vergessen, da ich ihn die restliche Zeit in der Disco nicht mehr gesehen hatte. Das leichteste waren noch die Ohrfeigen die ich erhielt. Keiner half mir und so haben sie mich einfach weiter abgestraft. Mit kneifen in die Brust, verzwierbeln der Brustwarzen und einigen Schlägen war ich schnell bereit, alle zu befriedigen. Ich musste jeden der Typen einen blasen und wurde drei mal gefickt. Kein bitten und betteln half. Das Schlimmste war für mich, dass sie ihren Spaß daran hatten und auch keine Hemmungen besaßen, mir mein Handy, meine Shorts und mein Top zu zerreißen. Geh mal halbnackt durch die Straßen und fahre versuche mal ohne Auto so nach hause zu kommen. Ich habe nie wieder diese Disco betreten und zum Glück auch nie wieder einen dieser Typen damals getroffen. Also überlegt euch lieber zweimal, ob ihr so etwas machen wollt. Eine Anzeige habe ich nicht erstattet, da ich ja selbst mit der Scheiße angefangen hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2014 um 23:58 Uhr
Hat mir früher auch Spass gemacht,zum Schluß wars aber nicht mehr so lustig als er und sein Freund mich gefickt haben.und ich mußte auch noch sagen Bitte fickt mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2015 um 20:50 Uhr
Das finde ich wirklich eine ganz fiese Nummer!! Stellt euch vor Wir Männer würden euch Frauen so behandeln!
Die Männer haben nun einmal das Fickgerät und die Frauen die Plunze. Damit wird auch klar wer den "aktiven" Part hat. Damit zu herumzuspielen ist kommt einer Evolutionsverarsche gleich. Solche Weiber müssen sich dann auch nicht wundern, wenn es unangenehm wird.
Ist doch viel schöner und ehrlicher, es auf die Spitze zu treiben und den Korken knallen zu lassen! Was ist denn falsch daran?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2015 um 18:50 Uhr
der alten müsste der mann in die fotze pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2015 um 14:12 Uhr
Da wäre ich vorsichtig. Habe eine Freundin, die sowas auch liebend gerne macht. Vielleicht nicht immer so extrem wie du das beschreibst, aber die gleicht damit mangelndes Selbstbewusstsein aus. Am liebsten hätte sie es, wenn alle Männer geil auf sie wären, sie anhimmeln würden und darauf warten würden mal bei ihr zum Zuge zu kommen. Sie nutzt sowas auch gerne aus, wenn sie Hilfe braucht oder günstig wo dram kommen will etc.
Nur habe die meisten Männer da irgendwo ihre Grenze. Wenn die dann nie zum Zuge kommen, schlägt die Zuneigung in Abneigung um und dann kann sowas nach hinten los gehen. Von zerstochenen Reifen über Hausverbote bis zu Handgreiflichkeiten hat die schon alles abbekommen und ist nicht sehr beliebt. Also lieber Vorsichtig sein mit sowas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 23:45 Uhr
Finde ich geschmacklos. Das willst du doch selbst auch nicht erleben, wenn du einen Kerl geil findest und der dich abblitzen lässt. Würde ich als Kerl nicht machen und will es von einer Frau auch nicht erleben. Wenn dan alles ehrlich sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 09:06 Uhr
Und du gehörst dann zu den Frauen die selber Schuld sind an ihrer Vergewaltigung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 21:08 Uhr
Das macht man nicht. Bisschen flirten OK. Aber entweder man will oder man sagt gleich nein. Dann weiß der, woran er ist. Das mit dem Essen finde ich ein gutes Beispiel...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jacqueline
Mann richtig geil machen und dann ablitzen lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑