PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von wichser am 20.04.2013 um 15:56 Uhr
Wo kann mam offen wichsen? - - -
Frage bewerten:
x 21
x 18
Beste Antwort
am 20.09.2013 um 15:01 Uhr
Im großen Stadtpark überkam es ihn,
untenrum spürt er ein mächtig Ziehn.
Der Penis schwillt zum Ständer an,
so daß er kaum noch gehen kann.
Er stellt sich hinter einen Strauch
und löst die Hose von seinem Bauch.
Frei weht der Wind um Sack und Nille,
ein Tannenzweig kitzelt seine Poporille.
Seine Hand umgreift den Pipimann,
dann fängt er geil zu wichsen an.
Da hört er Schritte, Leute kommen,
geile Scham macht ihn bang beklommen.
Hastig reißt er hoch die Hose,
doch schon ergießt sich seine Soße.
Beim Laufen er keine Zeit verliert,
die Wichse um seine Schenkel schmiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
21 Antworten
am 22.04.2013 um 14:03 Uhr
....überall wo du dich wohl fühlst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2013 um 16:49 Uhr
Gehe in den Wald zum Wichsen, da siehste viele Männer die alle Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2013 um 15:58 Uhr
Wichsen kann überall, das darf bloß nicht öffendlich sein, ich Wichs immer auf dem Balkon uns spritz in die Blumenkästen auf den Blumen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2013 um 09:15 Uhr
Ich wichse immer/oft in Zügen und S-Bahn. Und rotze dann auf die Sitze ab. Voll geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2013 um 05:09 Uhr
Dörnbergpark in Regensburg ist super. Gerade im Sommer. Tolle Bänke die leicht versteckt sind und geile Weiber die im Park liegen. Da lässt es sich super wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2013 um 16:29 Uhr
Unter freier Natur kann man herrlich Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2013 um 11:42 Uhr
In jedem Sexkino und da bleibt man meist nicht lange allein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2013 um 13:50 Uhr
auf der Autobahnbrücke

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2014 um 23:13 Uhr
Geh auf eine brücke , die über einer autobahn ist und wixe auf die autos

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2014 um 15:18 Uhr
Ich wichs immer auf mein Balkon, das ist doch herrlich unter freier Natur zu Wichsen, und den Saft spritz ich an der Balkonwand dann kann ich immer sehen wie viel Saft an der Wand schon runder gelaufen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 22:03 Uhr
nachts kann man sich fast überall trauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2014 um 06:41 Uhr
meine Freundin und ich fahren immer zusammen an Waldrastplätze-dann im Auto geil fummeln, knutschen und voreinander wichsen da haben wir meist Zuschauer an den Scheiben...Meine Freundin geilt es total auf die geilen Männer wichsen zu sehen und wie sie ihren Saft an die Scheiben spritzen.. Sie ist eine Sau.. zeigegeile

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2014 um 07:14 Uhr
Öffentlich wichsen kannst du in Sexkinos und in jedem Sexclub. Oft auch an bestimmten Parkplätzen, wo oft "Verkehr" standfindet..

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2014 um 17:43 Uhr
ich wichse gerne auf bestimmten autobahn parkplätzen..da hat man schon mal interessierte zuschauer

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 09:29 Uhr
In meiner Gaysauna. Dort wirst du sogar gewichst, geleckt und gesaugt. Kannst ruhig absamen in den Mund. Alle wollen es so haben. Sauge genauso gerne frische junge Schwänze und geniesse deren warme Milch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2015 um 13:10 Uhr
Nachts im Hof, ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 12:06 Uhr
Wo es Leute hat. In den Kaufhaus-Toiletten, in der Schule in ein Kabine allein oder mit anderen, im Freibad, auch im Pool bei den Düsen, in der Umkleide, im Wäldchen hinter dem Haus, im Zimmer, im Bett, vor dem Spiegel, im Clo, eigentlich an vielen Orten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 23:20 Uhr
Vor meiner Haustür

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 07:14 Uhr
Öffentlich wichsen Naja, riskant ist das schon. Geht am besten im Pornokino. Da stellt man sich hin, holt seinen Schwanz raus und rubbelt los. Da hat man dann Publikum, jede Menge. Die wichsen dann mit. Manche ziehen sich auch ganz aus und wichsen den anderen was vor. Heute kann sich ja jeder mit Pornos am eigenen PC versorgen. Da hat sich die Funktion des Pornokinos gewandelt. Es ist mehr so eine Spielwiese für sexuelle Aktivitäten geworden, wo man das alles toleriert, wenn es einen nicht gerade belästigt. Aber dann kann man ja rausgehen. ich kenne noch die Zeiten, in denen in manchen Pornokinos so Sätze standen wie: Sexuelle Handlungen der Besucher sind untersagt. Gab es echt. Da durfte man also noch nicht mal öffentlich wichsen. Dazu waren dann ja die Solokabinen da. Heute gehen viele ins Pornokino, um vor anderen zu wichsen oder anderen dabei zuzusehen, wie sie sich einen runterschütteln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 14:29 Uhr
Auf dem Balkon ist geil, wenn man eine geile Nachbarin hat. Das hab ich leider nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von wichser
Wo kann mam offen wichsen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑