PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sandra34 am 27.04.2014 um 14:59 Uhr
Zwei beste Kumpel meines Mannes haben mich ungeschützt gefickt? Ich weiß nicht was ich machen soll. Letztens hatten wir eine kleine Party bei uns zu hause. Mein Mann ging früher ins Bett was danach passierte ist verrückt die 2 haben mich die halbe Nacht durchgefickt. Sogar einen Sandwich haben sie mit mir gemacht. Ich will das am liebsten immer wieder tun. Was soll ich nur machen.
Frage bewerten:
x 53
x 19
Beste Antwort
am 30.09.2015 um 12:01 Uhr
eine schlampe bist du nur, wenn du dir einen materiellen/finanziellen vorteil verschaffst.
wenn mich meine beiden doms in die clubs fahren, bin ich auch keine schlampe, weil meine herren das geld bekommen.
beziehe doch deinen mann mit ein, oder holt euch vielleicht noch ein nettes mädchen mit dazu.
erlaubt ist, was gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
89 Antworten
am 27.04.2014 um 22:27 Uhr
Na tue es einfach so lang bis es Dir nicht mehr gefällt. Bedenke aber, das erste Mal wirds am Schönsten gewesen sein. Zwei neue Schwänze etc. Wird nach einer Weile dann langweilig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2014 um 23:44 Uhr
Wenns geil war, mach weiter so, lass dich durchficken!!!

Ich hätte auch Lust....!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2014 um 03:41 Uhr
Bin ich deshalb schon eine schlampe?

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
Opa
Profil Nachricht
am 28.04.2014 um 04:57 Uhr
Du bist keine Schlampe. Du bist einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2014 um 06:44 Uhr
Nein, meiner Meinung nach bist du deswegen noch keine Schlampe, nur extrem geil.....!

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Max
Profil Nachricht
am 28.04.2014 um 09:01 Uhr
find ich geil sowas bist deswegen keine schlampe war das anstrengend für dich mit zwei kerlen erzähl mal mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2014 um 09:13 Uhr
wenn Du ne Schlampe bist,dann eine geile die richtigen Sex braucht.Mach Dir keine gedanken,lass Dich lieber gut vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2014 um 10:48 Uhr
Sandra es gibt schlimmeres

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
xxx
Profil Nachricht
am 28.04.2014 um 11:13 Uhr
Vllt ein geiles Luder ...... aber keine Schlampe. Hast doch deinen Spass gehabt!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Eva
Profil Nachricht
am 28.04.2014 um 11:47 Uhr
Ja bist du, nimm dein mann mit dazu einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2014 um 12:18 Uhr
Du bist keine Schlampe. Mein Mann sagt mir immer das ich für seine Kumpels immer die Beine breit machen muss. Und zwar immer ungeschützt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (3)
am 29.04.2014 um 11:54 Uhr
Lass mich auch immer von meinen Mann und einen anderen durchficken gestern erst hab ich einen richtig grossen schwanz in meinen arsch bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 29.04.2014 um 13:10 Uhr
Die Kumpels oder bekannte von meinen Mann ficken mich auch mal,ist ganz ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2014 um 08:55 Uhr
ist doch geil wenn man gleich von zwei kerlen genudelt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2014 um 11:49 Uhr
Klar bist Du ne Schlampe aber ne geile Schlampe und das ist schön so.Meine fickt auch mit meinen besten Kumpels und ich blase ihre Schwaenze steif und fordere sie auf meibe Freundin zu ficken. Ich bin stolz auf sie. Jeder geile Mann will doch eine geile Schlampe zur Frau haben also fick so viel Du kannst mit dwn Kumpeln deines Mannes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 03:07 Uhr
Dein Mann weiß das eh längst. Männer erzählen sich das wenn sie ne Frau klarmachen. Wenn er nix gesagt hat ist er stolz drauf und bestätigt dass er ne geile Frau hat. Gibt genug Langweilige also immer schön Beine auf ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 01:25 Uhr
Bin auch schon eher ins bett. Wusste da genau das sich meine frau von den drei nageln lässt. Hab sie als sie ins bett kam nur gefragt woe es war. Dann hatten wir sex. Der weis es längst. Du bist keine schlampe nur geil auf mehrere Männer gleichzeitig. Nimm ihn ma mit dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 22:26 Uhr
Dein mann hat das mit sicherheit geplant. Die drei haben sich abgesprochen und du musst kein schlechtes gewissen haben. Lass dich schön weiter ficken. Beneide dich!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2014 um 15:29 Uhr
Du bist eine verfickte drecksschlampe das kann doch nicht sein was du da abziehst du votze
Nimm gefälligst deinen Mann dazu so können alle drei Löcher gleichzeitig befriedigt werden und Versuch noch mindestens einen Kumpel dazu zu bekommen so das du mindestens vier schwänze gleichzeitig hast so kann einer immer Pause machen und die Männer halten länger durch damit sie dich richtig fertig machen du bitch
Auf gehts du dreckspussy

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 22.06.2014 um 01:26 Uhr
sicherlich war das abgesprochen.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Kumpels von Deinem Mann dieses nicht mit ihm abgesprochen haben. Wichtig ist, dass es dir Spaß gemacht hat. Auf ein Kondom kannst Du verzichten, denn sicherlich haben sie zusammen mit deinem Mann auch schon anderweitig gefickt. Frag ihn einfach mal direkt. Der Spaßfaktor wird allerdings schnell schwinden. Die Kumpels sehen dich jetzt als Fickmatratze an und werden dich immer wieder vögeln wollen. Mach ihnen klar, dass du die Abwechslung liebst und sie dich nur dann ficken dürfen, wenn sie immer mal wieder einen neuen Schwanz mitbringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2014 um 17:52 Uhr
Ich würde auch sagen mach weiter und lass dich weiter von ihnen blank ficken. Gibt doch nichts schöneres. Oder hat es dir nicht gefallen. Sicher oder und sie haben dir auch den arsch und votze besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 03:03 Uhr
Ist doch geil! Würde ich fortsetzen. Du bist zu beneiden, wenn sie dich noch blank ficken. Vielleicht schafft es einer, dich zu schwängern? Dann macht es noch mehr Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2014 um 21:17 Uhr
Hi. Kann dich verstehen. Lass dich nicht erwischen. Aber wenns dir gefällt mach unbedingt weiter. Und lass die pille weg. Steigert den kick

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 01:02 Uhr
Nachtrag. Meine Frau hat meinen dartverein eingeladen. Jetzt kommts. Das sind 11 mann. Die hat mich abgefüllt. Dann hat sie nen gang bang mit denen gehabt. Das krasse is ungeschützt ausser pille. Und die sau hatte gleich danach sex mit mir. Total eingesaut. Dachte ich merk es nicht. Alles voll titten fotze arsche ich hab sie überall geleckt mit der fremden Soße daran. Und getan als wüsste ich nix. Dein Freund will sowas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2014 um 01:31 Uhr
Spermafotzengeil deine Frau ist ne verfickte dreckshure. Jetzt lade du 10 -15 Männer ein und lass sie alle in den arsch deiner Frau ficken und einspritzen dann soll sie das sperma aus ihren arsch in einen Teller auspressen und alles trinken aber jeden Tropfen , für jeden Tropfen der daneben geht gibs eine ohrfeige . Das braucht so ein miststück

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2014 um 23:36 Uhr
Sandra34, du bist natürlich eine Schlampe! Du merkst es doch selbst, dass es dich geil gemacht hat, mit den beiden Kerlen zu ficken, ohne dass dein Mann es wusste. Was gibt es da noch zu sagen - Du bist eine Hure! Und eine ziemlich verfickte, die es sogar gleich mit zwei fremden Stechern aufnimmt. Das ist so. Basta!
Aber täusch dich nicht - dein Mann wusste sicherlich bescheid und hat das ganze so eingefädelt! Er weiß ganz genau, was du getrieben hast, und er genießt es jetzt, dich zu ficken, wo er nun weiß, wie abgrundtief versaut du bist! Mach ihm eine Freude und fick viel und oft mit ihm... und lass es bald dazu kommen, dass er dich mal zusammen mit den beiden Freunden zu dritt vögelt! Mit anderen Frauen werden die drei Kerle sowieso schon zu dritt ficken - es wird deinen Mann stolz machen, wenn er es auch bald mit dir so machen kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 20:33 Uhr
Wenns Dir gefallen hat mach auf jeden Fall weiter. Aber ohne jede Verhütung. Und wenn du ganz geil bist, sag ihnen wann Dein Eisprung ist und laß dich dann durchficken, bis der komplette Inhalt ihrer Eier restlos in Deiner Muschi ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2015 um 22:05 Uhr
@Sandra. Zwei Kumpel meines Mannes sind über mich hergefallen nach einer Karnevals Party. Erst war ich geschockt dann wurde ich mega geil. Gottlob bin ich nicht schwanger geworden. Wenn ich daran denke werde ich tropfnass

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 15.04.2015 um 15:36 Uhr
Hallo sandra34, vielleicht wusste Dein Mann von diesem Vorhaben seiner Kumpels und ist früher zu Bett gegangen weil er Dich dafür freigegeben hat und nur nicht mit Dir darüber sprechen wollte. Vielleicht macht ihm das auch Spaß. Was hindert Dich in diesem Falle an einer Wiederholung wenn es Dir so gefällt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2015 um 13:48 Uhr
Du bist doch dafür da gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2015 um 14:48 Uhr
hast du vielleicht gedacht das die beiden mit Dir beten wollen.Die beiden waren geil auf Dich und wozu haben wir Weiber denn unsere Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2015 um 15:34 Uhr
Die beiden haben alles richtig gemacht und dich geritten und besamt.Fotzen sind dazu da sie zu ficken und blank in ihnen ab zu spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 09:18 Uhr
Du bist doch keine Schlampe sonder einfach nur naturgeil. Meine Frau braucht das auch immer wieder. Nur schade, dass Du mit Deinem Mann nicht darüber reden kannst und er das eventuell auch geil findet. Die Muschi meiner Frau muss regelmäßig benutzt und besamt werden und in der richtigen Stimmung will sie es in allen Löchern haben bis ihr einer nach dem anderen abgeht und sie völlig abschaltet und nur noch von einer Orgasmuswelle zu anderen reitet bis ihre nassgefickten Löcher besahnt werden.
Zum Schluss gibts dann immer in der Badewanne golden Regen und Natursekt von der Quelle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 01:54 Uhr
super weiter so

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 14:57 Uhr
Ob Du nun eine Schlampe ,ein verficktes Fickstück oder eine geile Hure bist,das ist doch eigentlich egal,es hat Dir Spaß gemacht,und Du würdest es auch gerne wieder ,öfter und noch heftiger,mit mehreren Kerlen machen,und erleben...wieso Ich das sage und weiß.!!!!,weil Ich es auch so erlebt habe,und es so Gefühlt habe,und Ich es bis jetzt weiter so auslebe und erlebe,..und Mir gefällt es so wie es ist,...nur bin Ich heute anders als früher,heute Solo,und genieße es nochmal anders,..

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2015 um 15:28 Uhr
Wenn es dir gefallen hat, dann wiederhole es. Sag es aber deinem Mann, dann kann er auch mitmachen ,wenn er will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2015 um 15:41 Uhr
Solange es dir Spaß macht... Man ist keine schlampe nur weil du sex mit anderen Männern hast. Da wären Männer die größeren schlampen ;)
Vielleicht hat dein Mann auch Lust auf nein 3er oder 4er....einfach mal über euer verlangen oder wünsche sprechen. Am besten beim sex....
Mit oder ohne Gummi...das ist euere Sache.wenn alle gesund sind...ich mag es auch wenn meine pussy oder po vollgepumpt werden nacheinander...

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2015 um 13:21 Uhr
Schlampe ist nur ein anderes Wort für Frau. Wenn du eine Fotze und zwei Titten hast, bist du automatisch eine Schlampe. Und Schlampen sind zum ficken da. Insofern haben die 2 alles richtig gemacht. Das wird dein Mann genauso sehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 09:36 Uhr
Mach schön weiter damit.
Ist doch geil die löcher gefickt zu kriegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 18:09 Uhr
Sandra34
Mach was du willst wenn es für dich Persönlich O.K. war und es dir Wirklich gefallen hat dann mach es doch Weiter!!
Aber Vorsicht entweder du gestehst die Sache deinem Mann der Fernes Halber oder behalte es für dich aber pass Bloß auf das es niemals Rauskommt das kann das Ende deiner Ehe sein das muss dir Bewusst sein!
Sonst wünsche ich dir sehr viel Spaß mit deinen 2 Jungs :o)

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 11:45 Uhr
hallo zusammen
ich habe jetzt schon 3 mal mit dem Arbeitskollege von mein mann gefickt wir treffen uns immer heimlich in seiner Gartenlaube die er angemietet hatt wo seine frau nichts von weiss kaum wenn ich in der Gartenlaube bin fallen wir schon übereinander her so geil sind wir auf einander die ficks mit ihm sind einfach nur richtig geil er hatt echt ein großen schwanz den ich gerne verwöhnen mit Hand und mund aber er ist auch ein sehr guter lecker und weiss was mein fötzchen braucht wenn er mir sein großen kolben rein schiebt geht es durch und durch mit mir und ich will seine geilen stöße nur noch geil spüren ihn mir habe natürlich auch angst das mein mann mal dahinter kommt das ich fremd ficke

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2016 um 23:05 Uhr
Vielen Dank für die vielen vielen Antworten. Einige waren sehr hilfreich, einige leider hirnlos. Ich würde Euch gerne berichten wie es weiter ging.

Die Zeit danach habe ich nur mit meinem Mann gefickt, etwas öfter als sonst, aber sonst wie immer. An seinem Verhalten ist mir nichts aufgefallen. Die Kumpels haben es zwar noch einige mal versucht, aber ich bin erstmal nicht darauf einigegangen.

Samstag hat sich alles geändert. Wir waren auf einer Weihnachtsfeier, anschl. Absacker bei uns. Wir warem im Keller, der eigentlich ein großer Party-Raum mit großer Kuschelecke (Matrazenfläche) für mich und meinen Schatz ist. Mein Mann, seine beiden Kumpel (die mich damals gefickt haben), davon einer mit Frau, und noch drei weitere Jungs aus dem Sportverein. Also insgesamt 6 Männer und 2 Frauen. Ich war die Fahrerin von unserem VW-Bus und hatte daher nichts getrunken. Als wir bei uns waren, sollte ich schneller trinken, wie mein Mann sagte "um beizukommen". Da ich eh nicht viel vertrage hatte ich auch recht schnell eine lockere Stimmung. Die Männer tanzten abwechselnd mit uns Frauen. Die Stimmung wurde immer lockerer, bis einer etwas laut zu der anderen Frau sagte "deine Titten würde ich gerne mal unverpackt sehen". Sie schaute ihren Mann kurz an, der nickte. Also zog sie sich bei langsamer Musik aus, legte einen Stripp vom feinsten hin. Jedoch hat sie nicht nur ihre Brüste frei gelegt, sondern auch den Minirock fallen lassen. Sie hatte nichts drunter und stand in Halterlosen da. Ihr Mann ging zu ihr und fasste ihr an die Schnecke, "tropfnass". Er fingerte sie weiter und mein Mann fing an, an mir rum zu grappschen. Dann sagte einer der anderen, "ihr seid gemein, was sollen wir denn machen"? Antwort von meinem Mann "was wohl? mitmachen". Die Männer stürzten sich auf uns, mein mann drückte mich auf den Boden, ich bekam zuerst einen Schwanz in den Mund geschoben während mein Mann mich leckete. Ich war nass ohne Ende. Anal will ich nicht, die andere Frau auch nicht. So hatten wir meist 2 Schwänze stecken. Die Männer brauchten jedoch mal ne Pause, da kam die Frau zu mir. Zum Schluß wird jeder der Männer jede Öffnug genutzt haben und ich hatte meine erste Bi-Erfahrung.

Da ich weiß, die Fragen kommen. Ich nehme die Pille und an Kondome hab ich nicht gedacht, macht damit einfach keinen Spaß. Morgens früh, als die anderen weg wollte sich mein Mann sich entschuldigen, weil er mich "überrumpelt hatte damit". Ich habe ihm als Antwort nach allen Regeln der Kunst einen geblasen, die letzten Tropfen mir auf die Lippen spritzen lassen, genüsslich mit der Zunge aufgeleckt und seinen Schwanz gaaanz langsam sauber geleckt. Als ich irgendwann nach Mittag wach wurde habe ich ihn so auch geweckt....

Viellecht bekomme ich ja weitere Kommentare

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2016 um 06:25 Uhr
Nachdem du jetzt (nach so langer Zeit?) "offiziell" mit den beiden Schwänzen bekannt bist, zählt der Seitensprung nicht mehr und du darfst dir ohne schlechtes Gewissen eine Wiederholung wünschen. Das kann Dein Freund nicht ablehnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2016 um 11:43 Uhr
Somit ist klar. Seine Kumpels haben damals geredet. Dein Mannhat die Party sicher geplant. Jetzt steht Dir ein Leben voller fremder schwanze bevor. Freu dich drauf. Ich würde gerne tauschen mit Dir. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 15.12.2016 um 13:34 Uhr
ja Sandra wie kannst du nur so dumm sein und dich von den kumpels des Mannes ficken lassen,bringt dein mann es nicht mehr dich zu befriedigen,und wenn du schwanger bist hast du die arschkarte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2016 um 10:34 Uhr
Ich nehme die Pille also werde ich nicht schwanger. Damals haben die zwei mich, naja erst gezwungen, dann fand ich es total geil. Seit dem erstemal war ich treu. Das Samstag ging auch nicht von mir aus. Das andere Paar und mein Mann waren die Auslöser. Warum soll ich mir Gedanken machen ? Ich habe einfach die total geile Situation genossen. Darf garnicht daran denken sonst fang ich an zu tropfen. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2016 um 10:03 Uhr
Irre was abgeht. Die Kumpel von meinem Mann sind seit dem durcheinander fick regelmäßig bei uns. Fast jeden Abend habe ich drei stecken. Anal machen sie auch mit mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2016 um 10:58 Uhr
Na da hast du dich ja zur Schlampe hochgearbeitet.Hoffentlich sind auch alle gesund!Noch geiler und der absolute Kik wäre die Verhütung einzustellen und dich trächtig zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2016 um 13:07 Uhr
So eine geile Ficksau hätte ich auch gerne an meiner Seite.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2016 um 22:35 Uhr
Geile Story

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 10:42 Uhr
Sandra bist eine Geile ehefrau mach
weiter so gestern hat meine Frau ihren Masseur mit heim gebracht sein assi war dabei beide haben meine frau lange und hart gefickt ich durfte dann ihre volle möse auslecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2017 um 15:53 Uhr
Vor einem halben Jahr sind mein Freund und ich zusammen gezogen. Schon früh morgens fingen wir beide damit an. Am Nachmittag kamen Maximilian und Thorsten aus unserer Clique und halfen uns. Gegen 21 Uhr waren wir mit dem Umräumen und Aufbauen so ziemlich fertig und setzen uns bei einem Bier auf die Sitzgruppe und unterhielten uns. Mein Freund war ziemlich fertig und ging bald ins Bett. Ich fragte die beiden, ob sie wirklich nichts für ihre Hilfe wollten. Mit einem grinsen meinte Maxi, er hätte da schon eine Idee. Mit war sofort klar, was er meinte. Obwohl ich auch ziemlich fertig war, wollte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Ich kniete mich vor ihm auf den Boden, öffnete seine Hose und holte seinen Schwanz hervor. Ich nahm ihn in meinem Mund und sofort stand er. Während ich daran sauge, kam Thorsten hinter mich und zog mir meine Hose aus. Er kniete sich hin. Seine Finger spreizten meine Schamlippen und sein Schwanz drang in meine nasse Fotze ein. Schnell begann er mi

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.02.2017 um 17:25 Uhr
Schnell begann er mich zu ficken. Beide kamen ziemlich schnell. Wir zogen und komplett aus und die tauschten die Position. Diesmal kfm ich zweimal, bevor die in mit abspritzten. Dann wollte Thorsten meinen Arsch ficken. Ich sagte aber nur, wenn Maxi gleichzeitig meine Fotze fickt. So kam ich zu meinem ersten Doppelfick. Ich kam wiederholt und wir spritzten nacheinander in mir ab. Danach fuhr ich sie nach Hause. Erst reist Thorsten, danach Maxi. Der wollte mich unbedingt auch noch in den Arsch ficken.Im Auto holte ich seinen Schwanz heraus, zog meine Hose würde aus und ließ mich mit meinem Arsch auf seinem Schwanz nieder. Er fickte mich ausdauernd und mir kam es dabei noch zweimal. Mein Freund hat es nie erfahren. Die beiden ficken mich immer wieder einmal. Einzeln oder zusammen. In sechs Wochen muss meine Freund für zwei Wochen auf Montage. Sie wissen Bescheid. Wird richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2017 um 23:38 Uhr
Das glaube ich dir gerne das es richtig geil wird.Ich hoffe dein Freund hast du esnun verraten und er kann auf Montage auch die geilen Frauen ficken!Warte auf Antwort.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2017 um 10:40 Uhr
. . . also wir sind nun schon jahre mit einem befreundeten Ehepaar zusammen und wir hatten noch nie geschützten Verkehr, sie bekommt keine Kinder und meine Frau trug einige Jahre einen Ring in ihrer Muschi. Und wir treffen uns einige Male im Monat zum Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2017 um 14:02 Uhr
Natürlich hebe ich es ihn nicht verraten. Und Maxi und Thorsten werden ihm auch nichts sagen. Sie wissen beide, dass dann mit Ficken Schuss wäre. Es gäbe bestimmt Ärger. Er ist sehr eifersüchtig. Obwohl er auch fremdfickt. Hab ihn einmal mit seiner Kusine erwischt, wie er sie gefickt hat. Und von einer Freundin weiß ich, das er mal was mit einer Kollegin hatte. Die ist übrigens mit auf Montage. Denke schon, dass er dann auch mit ihr fickt. Ist mit aber mittlerweile egal. Ich hab ja so meinen Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2017 um 09:47 Uhr
Dann ist es ja auch egal wenn er es auch nicht lassen kann die Fremdfickerei :)Was arbeitet dein Mann?Ist er auf dem Bau als Maler?Wie alt bist du? Beschreib dich mal wie du aussiehst?Ich komme auch gerne mal zum ficken vorbei wenn du magst! Natürlich wirst du fürstlich entlohnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 11:51 Uhr
Er ist im Heizungsbau beschäftigt. Machen manchmal Großanlagen weiter weg. Ich bin 24. 169 groß und wiege 58 Kilo. Habe blaue Augen. Mittellanges, blondes Haar. Manchmal mit zwei Zöpfen. Dann sehe ich aus wir ein süßes, unschuldiges Schulmädchen. Die meisten finden das geil. Meine Brüste sind groß und fest mit großen Nippeln. Ich habe einen Apfelpo und eine total rasiere Fotze. Wäre bestimmt geil, mit dir zu ficken. Aber ich bin bestimmt nicht untervögelt. Und dann, wo wohnst du und wie sollten wir zusammen kommen. Beschreib doch mal deinen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 13:02 Uhr
Hallo Offenestute. Habe schon unter anderem Pseudonym gefragt. Hat aber nicht geklappt. Woher weißt du, dass das mit seiner Kollegin stimmt? Wie hat du ihn mit seiner Kusine erwischt. Ich habe kürzlich meinen Freund mit seiner Mutter erwischt. Nicht richtig, aber ich weiß, dass die zusammen gefickt haben. Ich habe bei ihm wie so oft übernachtet. Morgens brauche ich im Bad immer mindestens zwanzig Minuten. Diesmal m musste ich nach der Toilette noch einmal in sein Zimmer. Er war nicht da. Auf dem Schlafzimmer seiner Mutter hörte ich sie stöhnen. Sie forderte ihn auf, sich zu beeilen und in ihr abzuspritzen. Durchs Schlüsselloch konnte ich nichts sehen. Bin dann unter die Dusche. Als ich später herauskam, war er wieder in seinem Zimmer und sie in der Küche. Beide liessen sich nichts anmerken. Aber ich weiss, dass sie gefickt haben. Habe aber nichts gesagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 15:40 Uhr
Hallo Offenestute.Danke das Du so lieb geschrieben hast du bist einfach eine Traumfrau man kann es nicht anders sagen.Ich glaube dir gerne das du nicht untervögelt bist.Ich weiß garnicht wie ich es beschreiben soll aber eine süße Maus so wie du es bist da verschlägt es mir glatt die Sprache.Für mich sind Frauen mit blauen Augen etwas ganz besonderes wertvolles einfach wie von einem anderem Stern.Wenn du irgendwo bist verzauberst du den ganzen Ort mit deiner Schönheit.Ich bin von Frauen mit blauen Augen wie elektrisiert da verschlägt es mir die Sprache bekomme Kribbeln im Bauch solche Schönheiten zu sehen.Ich würde alles für so eine Maus tun ihr ein Auto kaufen mit ihr im eigenen Haus wohnen jedes Jahr Luxus Urlaub machen einfach alles. Mein Schwanz ist auch geil schön lang 22cm dicke wulstige rote schön ausgeprägte Eichel dicke Eier und ein Durchmesser von 14cm.Den Frauen den ich mal ein Bild geschickt hatte waren voll begeistert waren aber nur vier Stück.Freue mich von dir wieder zu lesen.Danke vielmals

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 17:34 Uhr
Carmen, natürlich fickt er seine Mutter. Mein Freund und ich wohnten damals noch getrennt.Ich hatte aber einen Schlüssel und kam eines Tages unerwartet. Ich hörte sie in seinem Zimmer stöhnen. Als ich die Tür öffnete sah ich, dass er die geile Sau in den Arsch fickte. Er hat später gesagt, dass er sie nur ficken würde, well die ihn in ihren Arsch liess. Das mit der Kollegin hat er zugegeben. Sie liess ihn wohl auch in ihren Arsch. Darauf hin habe ich ihn auch hinten rein gelassen bei mir. Hat mir gleich gefallen. Er musste es gleich seinen Kumpels erzählen. Kein Wunder, dass die geil auf mich waren. Das hat er nun davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 21:58 Uhr
Hallo Carmen.Das ist wirklich doof wenn der Kerl seine Mutter fickt wenn du im Hause bist.Das ist Inzucht und strafbar.Ich wäre so angeeckelt von so einem Dreckschwein.Suche dir ein neuen Kerl.So etwas hast du nicht nötig solche Versager.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 13:08 Uhr
Mensch Peterle, dass war mir schon fast unangenehm, wie du von mir geschwärmt hast. Aber tatsächlich scheint es einigen anderen auch so zu gehen. Bekomme schon viele Komplimente. Besonders, wenn ich das unschuldige Mädchen spiele, fahren sie auf mich ab. Deinem Schwanz sehe ich praktisch vor mir und werde dabei ganz schön feucht. Den hätte ich schon gerne in einem meiner Löcher. Aber 14 cm ist doch bestimmt der Umfang und nicht der Durchmesser. Alle sagen, dass meine rasierte Fotze richtig geil aussieht. Wenn meine äußeren Schamlippen sich öffnen, sieht man meine süßen inneren und meinen prallen Kitzler, der zum lecken geradezu einlädt. Und mein nasses Fotzenloch schreit nach einem Schwanz. Dein langer Schwanz mit der dicken Eichel wäre bestimmt das richtige für mich. Auch für meinen Fickarsch. Schreibe mit doch mal, was du alles mit mit anstellen würdest. Deine dicken Eier würde ich nur zu gerne leersaugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 15:08 Uhr
Heinz, natürlich ist das doof. Ist aber auch doof, wenn er sie fickt, wenn ich nicht im Haus bin. Andererseits finde ich es aber auch irgendwie geil. Würde es gerne mal sehen. Und er fickt keine andere. Und ich will ihn behalten. Dafür fickt er zu gut. Ich denke, das weiss auch seine Mutter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 15:54 Uhr
Hallo Offenestute
Dir brauch das überhaupt nicht unangenehm sein.Im Gegenteil. Du bist wie ein Diamant dein Freund ist echt zu beneiden ich glaube er weis garnicht was für ein Juwel er hat!Eigentlich sind solche Frauen an der Seite von Milionären zu finden.Es ist erstaunlich das du so lieb und normal geblieben bist das du mir so lieb schreibst.Das ist für mich schon viel wert.Ja du hast recht mit dem Umpfang.Ich bin so aufgeregt da habe ich mich verschrieben Sorry!Weist du viele Männer wollen dich nur in die Kiste bekommen!So einer bin ich nicht.Für mich bist du eine absolute Traumfrau die nicht auf Arbeit gehen müsste in einer Villa am Strand wohnt und nur in der Sonne liegt sich vergnügen kann weist so wie in den Filmen zu sehen ist.Ich würde dich erstmal streicheln dich knutschen mit deiner Zunge spielen und dir mit den Fingern deine Muschi verwöhnen.Dann hätte ich dir an deinen Brüsten geleckt über deinen Körper mich zu deiner Muschi vorgearbeitet.Schön deine äußeren Schamlippen geleckt und dann den Kitzler verwöhnt bis du richtig heiß bist und ausläufst.Oh man dann hätte ich schön mit meinen dicken Schwanz durch deine Spalte gezogen das er schön glitschig ist.Dann hätte ich dich so heiß gemacht bist du um mein Schwanz bettelst ihn dann an deine Muschi angesetzt und tief reingedrückt.Du machst mich geil.Ich schreibe dir den 2.Teil wenn du magst.Melde dich Du bist ein Traum.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 17:03 Uhr
Was der Heinz hier schreibt ist absoluter Schwachsinn. Natürlich ist es nicht in Ordnung, dass er dich betrügt. Aber die Tatsache, dass er seine Mutter fickt, ist allein deren Angelegenheit. Auch ich ficke meine Mutter regelmäßig und wir geniessen es beide. Wir schaden niemanden. Sie ist alleinstehend und meine Freundin, mit der ich seit Jahren zusammen bin weiss es und es ist für sie in Ordnung. Im Gegenteil. Sie will immer genau wissen, was wir gemacht haben. Und sie spricht auch mit meiner Mutter über den Sex. Das Inzestverbot gehört abgeschafft. Genau wie der Schwulenparagraph. In einigen Jahren wird es so sein. Die Justiz hat im Bett nichts zu suchen. Wenn Erwachsene miteinander ficken wollen, geht das niemanden etwas an. Egal ob Vater, Mutter, Bruder oder Schwester. Inzest ist einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 10:45 Uhr
Guten Morgen, Peterle. Süß, wie du dich langsam an meine Fotze heran gepirscht hast.Bin beim mehrmaligen Lesen tatsächlich geil und feucht geworden. Meine Hand ist gleich unter meinen Slip gewandert und ich habe deine Zunge richtig an meinem Kitzler gespürt. Bin ganz schnell dabei gekommen. Natürlich will ich wissen, wie es weitergeht. Ich hoffe, du nimmst mich noch richtig ran und machst die versautesten Sachen mit mir. Du darfst alles. Je versauter, desto besser.Freue mich auf dein Sperma und andere Körperflüssigkeiten. Vielleicht unter der Dusche, wenn du verstehst, was ich meine. Nur Kaviarsex kommt nicht in Frage. Wollte mal ein Freund, weil ich ja sonst alles mitmache. Hab den gleich in den Wind geschossen. Ich finde so etwas echt Scheiße. Ich freue mich darauf, dass du mir beschreibst, wie dein 22/14 meine Löcher ausfüllt und in mir abspritzt. Ich küsse deine dicke, wulstige, rote, schön ausgeprägte Eichel und hoffe, dass du mir in Mund und Gesicht spritzt. Hol dir einen runter und denk dabei an meine rasierte, nasse, schwanzgeile Fotze. Melde dich bitte bald. Gestern Abend haben Thorsten und Maxi es mit wieder zusammen besorgt und mich dabei gesandwicht. Hab mir vorgestellt, du wärst mit deinem großen Bolzen dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 21:20 Uhr
Hallo Offenestute.Ich freue mich das es dir so gefallen hat und genau das ist mein Ziel das du auch erregt wirst.Dafür ist das Forum das schönste ist wenn man sich mal trifft sich berührt seine Gefühle ausleben kann denn anderen zätlich streicheln und verwöhnen darf.Ich stoße dich mit meinem dicken Schwanz ganz langsam und hart in der Missionarstellung bist du um eine so geil ausläufst.Dann steigere ich das Tempo werde immer geiler es schmatz es flutscht dein Körper bäumt sich auf vor Lust ich hebe dein Becken an und drücke ihn bis in deine Gebärmutter du merkst wie ich sie stimmuliere bekommst einen Orgasmus dein Körper schüttelt sich ich halte dich fst und verweile tief in dir.Nun drehe ich dich um und bereite deinen Po vor creme ihn schön mit Muschisaft ein und ziehe dein Becken hoch und dringe bis zum Anschlag ein.Nun bin ich nicht mehr zu bremsen ficke dich wie ein wilder Stier du zitterst du bebst feuerst mich an ich stoße hart zu merke das es mir gleich kommt und verzögere gekonnt unser Liebesspiel.Ach meine süße ich habe mir schön den Schwanz gewichst und es ist mir heftig gekommen mehrere Schübe richtig dickes schneeweißes Sperma.Willst du weiter verwöhnt werden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 09:00 Uhr
Peterle, du bist so geil. Fick mir meinen geilen Arsch, ja. Werde mir jetzt mein Döschen polieren. Später mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 12:44 Uhr
Oh Mann, das war nötig. Du machst deine Sache richtig gut. Nur weiter so. Ich habe ja von meinem Dreier berichtet und du, Peterle sollst noch mehr über mich erfahren. Aber ich weiss kaum etwas von dir. Gut, deinen Schwanz kenne ich ja jetzt. Aber hat du viel Erfahrung? Wie viele Frauen hast du schon gefickt? Wie viele davon in ihren geilen Arsch? Bestimmt nicht ohne bei deiner dicken Eichel. Kenne das. Vor meinem jetzigen Freund hatte ich erst drei. Mein erster von älter als ich. War damals kurz vor meinem 15. Geburtstag. Er war Lehrer. Nicht an meiner Schule. Hat mir alles beigebracht. Hatte einen ähnlichen Schwanz wie du. Sehr dicke Eichel. Hat mich einmal in den Arsch gefickt. Daher kenne ich das Problem. Wollte es danach nicht wieder. Erst mein jetziger Freund hat mich durch seine Fremdgeherei wieder dazu gebracht. Bin ihm eigendlich dankbar dafür, denn ich geniesse es inzwischen, wenn ich einen Schwanz in meiner Hintertür habe. Auch dicke. Torsten hat einen wirklich großen. Du siehst, hatte gar nicht so viele Kerle. Will das aber jetzt nachholen. Treffe mich morgen zum Beispiel mit einem ehemaligen Klassenkameraden. Habe schon angedeutet, dass ich mehr erwarte als nur Kaffeetrinken. Meinem Freund habe ich etwas von einer alten Freundin erzählt. Wird hoffentlich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 14:39 Uhr
Offenestute, Peterle lässt sich wieder mal Zeit. Meinem Hammerschwanz hättest du schon längst in deinem engen Fickarsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 17:47 Uhr
Hallo Offenestute.Du bist so obergeil einfach herrlich ich beneide deinen Klassenkameraden.Der ist ein richtiger Glückspilz.Ich bin ein erfahrener Mann und mein Schwanz passt ganz sicher in deinen sexy Arsch.Wichtig ist das du gut vorbereitet wirst das du so geil wirst und um meinen Schwanz in deinem Arsch bettelst.Oh wird das geil und heiß mit dir.Kannst du mir denn wenigstens den Ort nennen wo ich dich treffen kann oder du mir mal eine Mail schicken kannst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2017 um 12:16 Uhr
Mensch Peterle. Fick das geile Stück doch endlich in den Arsch. Und geh mit ihr unter die Dusche und piss ihr ins Gesicht. Sie will es doch. Das ist keine finde Dame, sondern eine schwanzgeile Ficksau. Verstehst du das nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 15:53 Uhr
Hallo meine süße Offenestute.Was ist passiert?Gibt es etwas neues von dir zu berichten? Wolltest du nicht mit deinen Klassenkameraden zum Kaffee :) Melde dich mal wieder.Bin geil auf dich.Möchte dich vernaschen du brauchst mal einen dicken Schwanz in deinen Löchern.Deine Idee unter der Dusche ist auch mein größter Wunsch.Mein Schwanz steht schon wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 11:33 Uhr
Ich flehe dich geradezu an, mich endlich in meinen engen Arsch zu ficken. Peterle lass mich spüren, wie sich deine wulstige Eichel an meinen Darmwänden reibt. Und erfülle dir deinen größten Wunsch unter der Dusche. Ja, ich war bei Tobi, meinem schillernd Schulfreund. Dort hatte ich dann auch mein Handy vergessen. Als ich mich mit ihm traf, fragte er, ob wir ins Kino gehen sollten. Ich griff ihn im den Schritt und sagte, dass wir bei ihm zuhause doch interessanteres machen könnten. Als wir bei ihm angekommen waren, dauerte es keine fünf Minuten, bis wir in der Kiste landeten. Es wurde geblasen, geleckt und gefickt. In Fotze und Arsch. Bevor ich nach Hause ging, spülte ich unter der Dusche sein Sperma aus meinen Öffnungen. Tobi kam hinzu und erfülle dich deinen größten Wunsch. Bisher durfte das nur mein Freund. Im Bett hatte er zuvor mit seinem Handy Bilder von mir gemacht. Und ich habe mit meinem seinen steifen Schwanz fotografiert. Hab es dann auf dem Nachttisch abgelegt und vor lauter Fickerei dort vergessen. Konnte es dann aber am nächsten Tag ja nicht bei meiner Freundin abholen, weil mein Freund mit mir unterwegs war. Hab es erst heute auf dem Weg bei Tobi abholt. Hat die Situation natürlich gleich ausgenützt und mich gefickt. Ich werde ihn mit auf jeden Fall warm halten. Sein Schwanz ist zwar nur durchschnittlich groß, aber er fickt göttlich. Das Schwanzbild lade ich später auf mein Laptop in einen versteckten Ordner. Hab mir vorgenommen eine Sammlung von Bildern aller Schwänze, die mich gefickt haben, anzulegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 13:12 Uhr
Was ist Peterle? Keine Lust auf meinen engen Arsch. Ich bin nur zu bereit. Knie gerade auf meinem Bett und reibe mit mit einer Hand meine nasse Fotze. Mit der anderen spiele ich an meiner Rosette und stecke mir ab und zu zwei Finger in meinen Hintereingang. Dein dicker Schwanz käme gerade recht. Komm, du süßer, geiler Arschficker, lass mich nicht länger warten und spritz mit deine Ficksoße in meinen empfangsbereiten Darm. Ganz tief. Und dann schauen wir beide vorm Spiegel zu, wie dein heißer Saft auf meinen Hinterloch wieder heraus läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 23:34 Uhr
Hallo Offenestute.Du bist so megageil.Bei deinem Bericht ist gleich mein Schwanz angeschwollen.Also knie dich vor mir und spreitze mit den Händen deinen Arsch schön.Ich lecke dir von unten über die Muschi spiele mit der Zunge an deiner Perle stecke zwei Finger in deinen Arsch und mache dich richtig heiß.Lecke dein süßes Arschloch bis du um meinen Schwanz bettelst.Schmiere dein A-Loch mit Votzensaft ein und drücke meinen dicken Schwanz mit einen ruck ganz tief rein.Du jaulst vor Wonne das macht mich geil.Ich gleite hin und her in deinen Darm ziehe dich richtig an mir und drücke den Schwanz so tief wie möglich rein.Du bekommst einen Orgasmus und schüttelst dich.Ich stoße immer schneller du spürst meinen heißen Atem ich werde wild wie ein Stier und jaaa.... ich besame dich ganz tief.Du zuckst du jammerst bist wie von Sinnen fingerst deine Perle und knutscht mich heftig.Ja so treiben wir es immer und immer wieder bist du erschöpft an meiner Seite einschläfst.Hast du Lust?Ist es dir gekommen?Auf was warten wir noch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 13:25 Uhr
Oh, Peterle. Und wie es mir gekommen ist. Dein dicker Schwanz endlich in meinen hungrigen Fickarsch. Ja, ich habe vor lauter Wolllust aufgeschrien, als du deinen Schwanz so hemmungslos hineingerammt hast. Ganz tief habe deinen Fickbolzen in meinem Darm gespürt, als du mich an dich herangezogen hast. Ich habe mich dann, als ich merkte, dass du gleich kommen würdest, fest dagegen gestemmt und dich deine Ficksahne ganz tief in mir abspritzen lassen. Da hatte ich dann meinen zweiten Höhepunkt, der viel heftiger war, als mein erster. Und immer wieder hast du mein Arschloch gefickt und gefickt. Und deine leidenschaftlichen Küsse zwischendurch. Ganz im Gegensatz zu deinen harten Stößen. Einfach traumhaft. Als ich das heute morgen beim Pullern gelesen hatte, bin ich gleich zurück ins Bett und hab mich von meinem Freund in den Arsch ficken lassen. War ganz gut, aber nicht so e wie bei dir. Du bist der geilste Arschficker, den ich je hatte. Später, als mein Freund dann schon weg war, habe ich deinen geilen Eintrag immer wieder gelesen. Ich habe mir die dickste Salatgurke gesucht, die ich finden konnte und sie mir immer wieder in meinen Arsch gerammt. In Gedanken lutschte ich dir deinen harten Schwanz und lasse dich in meinen Fickmaul kommen. Ich sauge den letzten Tropfen aus ihm heraus und schluckte alles vor deinen Augen. Du küsst voller Verlangen meinen schluckgeilen Blasemund und ich spüre deine Hand schon wieder an meiner willigen, auslaufenden Fotze. Was ist mit deinem großen Traum. Kommst du noch mit mir unter die D...... Hast Du schon Erfahrung mit Urinspielen? Sowohl mit selber Anpinkeln als auch mit anpinkeln lassen. Kleiner Tipp. Ich liebe es, wenn mir meine pissende Fotze geleckt wird. Dafür lasse ich mir gerne in den Mund pinkeln. Schlucke zwar nicht alles. Aber ein paar Tropfen laufen dabei immer meine Kehle hinunter. Ich liebe diesen herbgeilen Geschmack. Nochmals einen schmettert feuchten Schmatzer auf deinen Schwanz. Oh, der steht ja schon wieder. Was machen wir da nur?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 19:01 Uhr
Spüre noch immer, wie dein dicker Schwanz in meinen Arsch zuckt und sein geiles Sperma in mir abspritzt. Gurke muss schon wieder herhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 20:40 Uhr
Hallo Offenestute.Oh man bist du megageil.Ich freue mich so sehr das du dir es so richtig bildlich vorstellen kannst wie ich es dir besorge.Du bist ein Traum.Du kannst meine Gedanken lesen so fühlen wie ich es mir wünsche.Und genau so wie du warte ich gespannt auf deine Reaktion und hebe mir das zum lesen auf Toilette auf.Da kann ich beim Pissen mir schön den Schwanz reiben schön hoch und runter.Ein Traum.Du kannst dir ja schön die Perle reiben bis du Ganz entspannt zum Orgasmus kommst.Wie geil das ist!Einfach herrlich das ist mein Ziel dich glücklich zu machen.Und dann wirst du so geil das du zu deinem Mann ins Bett steigst und er dir in den Arsch fickt und nur ein wenig rumstochert und dann abspritzt.Ich kann mir das richtig vorstellen.Bei mir ist alles viel erotischer das nennt man ja auch Liebesspiel und genauso hätte ich mit deinem Körper und deinen Gefühlen gespielt!.Glaub mir so gerne wäre ich die Gurke gewesen die du benutzt hast.Ich hätte richtig dein Becken hoch und auf meinen Schwanz gezogen.Schreibe mir wieder wie geil es dich gemacht hat wie du dir die Perle wichst.Schade das ich dir keine Bilder senden kann und ich deine Mail Adresse nicht habe.Habe gerade gestern hier aus dem Forum einem Mädel eine Mail geschickt und ein Bild von meinem geilen Schwanz mitgesendet.Sie ist total happy und voll begeistert.Ich freue mich auf dich habe noch so viele Ideen.Kuss auf deine nasse Votze :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 11:04 Uhr
Peterle, ja es heißt Liebesspiel. Aber es ich auch Sex. Und der kann auch richtig versaut unvd schmutzig sein. Ich habe dich gerade deutlich vor Augen, wie du mit kräftigen Strahl am Pissen bist und dir voller Genuss einen runter holst. Ich weiss, dass du in diesem Moment an meine frisch rasierte Fotze denkst und unseren Arschfick gedanklich wiederholst. War ja echt geil und hatte nichts von einem Liebesspiel. Das war harter Sex. In Gegensatz zu deinen verlangenden und doch zärtlichen Küssen. Ich sehe dich vor mir, wie du deinen Schwanz verwöhnst. Dir nicht brutal einen abwichst, sondern dich mit langsamen, kreisenden Bewegungen befriedigst und dabei an meine Fotze denkst, die du eben noch geküsst hast und deren süßherber Duft und Geschmack dich deinem entspannenden Höhepunkt immer näher bringt. Und dann sehe ich, wie dein Sperma auf deinem noch einmal härter werdenden, pulsierenden Schwanz heraus schießt. Ich sehe mich dabei vor dir knien, so dass dein warmer Erguss in mein Gesicht klatscht. Auf meine Brüste tropft und dich langsam deinen Weg sucht zu meiner triefenden Fotze, wo ich es genussvoll verreibe.
Vorgestern habe ich mir meine Fotze nachrasiert. Dabei bin ich wie meistens geil geworden. Nachdem ich fertig damit war. Habe ich angefangen meine leicht angeschwollen, zarten Schamlippen zu streicheln. Immer wieder fuhr ich die Furchen zwischen den kleinen Innern und den Äußeren entlang. Ich merkte, dass ich immer feuchter wurde und schon erst einen und dann zwei Finger in meine nach einem Orgasmus fiebernde Fotze. Zwischendurch leckte ich immer wieder an meinem Fingern, weil ich meinen eigenen Geschmack so liebe. Das ist der Punkt, an den ich oft meine andere Hand unter meinen Po schiebe und mit einen Finger in meinen durch meinen Fotzensaft schon feuchten Arsch stecke. Doch dass wollte ich diesmal nicht. Ich wollte mich ausschließlich meiner, wie du sie genannt hast, Perle widmen. Schön dick und leicht gerötet schaute sie aus meinen Schamlippen hervor und erwartete ihre Stunde. Ich tauchte noch einmal zwei Finger in meine Fotze. Sie waren jetzt ganz nass und ich rieb fast zärtlich links und rechts an meinem Kitzler entlang. Dann lege ich meinen Mittelfinger auf meinen Lustknopf. Ich nährte mich dem Höhepunkt und wurde dabei immer schneller. Mein Schoß bäumt sich auf und ich komme mit vibrierendem Unterleib. Meine Perle ist jetzt so überreizt, dass sie keine weitere Simulation verträgt. Ich dringe daher noch einmal in meine Fotze ein und warte bis mein Höhepunkt abgeklungen ist. Hat die meine Wichseinlage nur für dich gefallen?
Übrigens habe ich mich für Weiberfasnacht mit einer Freundin verabredet. Gehen als Meerjungfrauen. Haben schon die Kostüme. Man kann sie auch ohne Oberteil tragen. Wenn wir und trauen, machen wir das dann in u Saal. Macht die Typen bestimmt ganz heiß. Ich hoffe, du wirst auch unterwegs sein und eine geile Stute aufreisen, die sich von dir in den Arsch ficken lässt. Dann stellst du dir vor, ich sei es und berichtest mir davon. Mein Hengst. Meine Zunge fährt über deinen ganzen Körper und erforscht jede deiner Öffnungen. Hörst du. Jede. Und dann bin ich hinter dir. Du weißt, was meine Zunge gerade macht? Ich greife nach vorne. Dein brettharter Schwanz liegt schwer in meiner Hand. Gefühlvoll beginne ich dich zu wichsen. Du stöhnst auf und ich weiß nicht, ob es wegen meiner Zunge oder meiner Hand ist. Ich merkte, wie du deinen Orgasmus hinaus zu zögern versuchst. Doch ich kenne keine Gnade. Ich stecke dir den Mittelfinger meiner freien Hand in dein, von meiner Zunge gut eingespeicheltes, Arschloch und massiere dringe Prostata. Das ist dann doch zu viel für dich und du spritzt und spritzt und spritzt. Ich drehe dich zu mir und lecke deine Eichel trocken. Und dann bin ich an der Reihe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 09:41 Uhr
Guten Morgen Peterle. Kommst wohl vor lauter Ficken nicht zum Schreiben. Aber ich gönne es dir. Na, wie hat dir mein Poschlecker und meine Prostatamassage gefallen? Du hast mich mit deinem letzten Eintrag erst auf die Idee gebracht.Und als ich deine Pobacken auseinander gezogen habe, und gesehen habe, wie sauber du da hinten bist, habe ich es einfach gemacht. Du scheinst ja sowieso ein ziemlich reinlicher Mensch zu sein. Jedenfalls schmeckt dein Schwanz immer herrlich männlich und nie nach Alter Männerpisse. Wahrscheinlich wäschst du ihn regelmäßig ohne Seife, damit er sein natürliches Aroma behält. Hmmmm, lecker. Aber meinst du nicht es wird langsam Zeit, gemeinsam unter die Dusche zu gehen. Mal ehrlich. Mein Finger war doch nicht das erste, was du in deinem Arsch hattest. Es ging ganz leicht und du warst überhaupt nicht verkrampft. Ich glaube nicht,dass du bi bist. Kann mit aber vorstellen, dass du vieles ausprobierst. Hattest du schon mal einen Schwanz in deinem Arsch? Du weißt, ich mag Männer, die sich was trauen.
Gestern Abend habe ich meinen Freund einen geblasen. Mit fiel gleich der Fotzengeschmack an seinem Schwanz auf. Er gab dann zu, wieder seine Cousine gefickt zu haben. Ich sagte ihm, das sei für mich in Ordnung, aber ich würde dann auch andere ficken. Das ich mich schon schadlos gehalten habe, braucht er ja nicht zu wissen. Zu meiner Überraschung war er begeistert. Er will sogar, dass wir uns von unserer Fremdfickerei berichten. Mal sehen, ob es ihn wirklich nichts ausmacht, wenn ich ihm erzähle, wie andere Schwänze meine Löcher besamen.
Ich will dir jetzt meine geilste Phantasie beschreiben. Ich hoffe, du findest sie nicht zu pervers. Schon seit einiger Zeit stellte ich mir vor, wie es wäre, mich von einem großen Hund ficken zu lassen. Wie ich seinen roten Hundepimmmel lutsche und er mich von hinten bespringt. Bist du jetzt geschockt? Aber es ist doch nur eine Phantasie. Das wird nie Wirklichkeit.
Noch etwas. Treffe heute Abend meinem Ersten, den Lehrer. Wegen einem Schwanzfoto. Er weiß schon bescheid, um was es geht. Meinte, es würde aber nicht beim Foto bleiben.
Stell dir vor, du liegst auf dem Bett. Ich steige über dich und lasse meine nasse Fotze auf deinen fickbereiten Schwanz senken. Ich fordere dich auf, ganz ruhig liegen zu bleiben. Als du tief in mir steckst, verhalte ich mich ganz still. Nur unsere Zungen umspielen sich voller Lust. Unsere Geilheit steigt ins unermesslich. Du willst gerade anfangen, mich zu ficken, als ich dir befehle, dich ganz passiv zu verhalten. Dann fange ich an, deinen prächtigen Schwanz mit Kontraktionen meiner Fotzenmuskeln zu massieren.
Du stöhnst auf und musst dich beherrschen um still zu bleiben. Immer wenn du dich deinem Höhepunkt näherst, unterbreche ich meine Fotzenmassage. Nach über einer Stunde erlöse ich dich schließlich. Dein Schwanz scheint für einen Moment noch mehr abschwellen, beginnt zu zucken und du spritzt und spritzt und spritzt. Ich steige über deinen Bauch und lasse dein Sperma in deinen Nabel tropfen, um es gleich danach aufzuschlecken. Meine Lippen umspielen deine Eichel, bis sie ganz trocken ist. Aber was ist mit mir?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 11:39 Uhr
Hey meine süße Offenestute.Ich wünsche dir eine schöne fickreiche Woche mit viel Sperma in deiner Votze.Wäre zu schön um wahr zu sein mit dem ficken was du schreibst.Ich bin ein wenig traurig weil ich dich nicht ficken darf du mir nicht verrätst wo du herkommst.Ich finde dich so toll so lieb ich muss dich unbedingt mal ficken am liebsten mal ein Wochenende im Hotel mit dir nur ficken und alles ausprobieren.Ja ich finde es auch geil wenn eine Frau vom Hund gefickt wird das ist so herrlich da muss ich mir immer meinen Schwanz wichsen.Du machst mich richtig geil...sorry muss erstmal wichsen habe riesen Druck in den Eiern oh.. ah....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 13:48 Uhr
Ach Peterle. Wie sollte gehen. Ich müsste mich hier anmelden. Habe extra wegen dir nachgesehen. Aber versteh bitte, wenn ich das nicht machen kann. Meine Daten kann ich nicht preisgeben. Wer weiß, was damit geschieht. Ich weiß ja auch nicht wo du wohnst und fickst. Ich lasse dich an allem teilhaben, was meine Fotze und mein Arsch so erleben. Und du reagierst nicht mal darauf. Wie hat dir denn mein Arschlecken gefallen? Oder meine geile Fotzenmassage? Und die Hundephantasie

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 14:06 Uhr
Ups. Bin zu früh gekommen. Das mit dem Hund hat dir also gefallen. Habe mir in letzter Zeit öfters Videos im Internet dazu angeschaut und es mir dabei besorgt. Siehst du auch solche Videos? Erzähl doch mal dein geilstes,reales Fickerlebniss. Und hattest du schon mal einen Schwanz drin? Ich würde gerne mehr von dir erfahren. Oft behandelst du mich wie eine Frau, der man nichts zumuten will. Aber ich bin in Wirklichkeit total versaut. Und ich denke, du auch. Zeig mir den wahren Peter in dir. Hab mir gerade angesehen, wie eine Frau sich von engen Dobermann ficken lässt und dabei zwei Kerlen einen bläst. Echt geil. Hab es mit dabei selber gemacht. Such dir eines meiner Löcher aus und mach damit, was du willst. Und bitte, bitte erzähle mit mehr von dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 16:45 Uhr
Hallo Offenestute.Ich komme aus der Nähe von Leipzig und möchte dich so gerne treffen.Du bist so süß so sexy machst mir viel Freude ich habe schon so oft auf deine geilen Berichte abgespritzt und ich habe so viele Ideen mit dir.Du machst mich so glücklich Sex mit einem Hund schaue ich mir schon mehrere Jahre an.So gern möchte ich richtig versauten Sex mit dir haben. Stell dir mal vor ich liege in der Badewanne mit dir völlig nackt.Du sitzt auf meinen Gesicht mit deiner feuchten Muschi und ich lecke dir wie im Rausch deine Glitschige Möse geh über dein leckeres enges Arschloch mit meiner Zunge stecke ein zwei Finger rein spiele immer wieder an deinen heißen Löchern mit meiner Zunge.Du wirst richtig geil stöhnst laut auf und drückst dabei deine Muschi auf meinem Mund und läßt es einfach laufen.Ich schlucke soviel ich kann von deinem Köstlichen Necktar.Dann lecke ich dich sauber und stecke meinen steifen prallen Schwanz in deine Löcher und ficke dich richtig durch.Magst du es so Ja? Soll ich dich weiter hart rannehmen? Ich brauch dich doch meine Stute ):

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 12:05 Uhr
Himmlischer Orgasmus. Das war gut. Ja, Peterle. Nimm mich hart und richtig versaut ran. Endlich hast du dich getraut mich anzupissen. Hast sogar von meinem Urin getrunken. Megageil. Als du mich dann, mit deinen Fingern im Arsch, trocken geleckt hast, konnte ich mich kaum noch halten. Zum Glück hast du ja dann meine Löcher mit deinem dicken Schwanz gestopft. Und jetzt trink schön viel und piss mich herrlich an.
Mein schöner Tagtraum:
Wir haben die halbe Nacht durchgefickt. Am Morgen werde ich wach von deinem Lecken an meinen breiten Warzenhöfen und deinem Knabbern an meinen steifen Nippeln. In der Luft hängt noch der Geruch von deinem Sperma und den Ausdünstungen meiner durchfickten Fotze. Am meinem Knie spüre ich schon wieder dein mächtige Latte. Ich ziehe dich nach oben und wir küssen uns. Dein Mund schmeckt nach Fotze, so wie meiner wohl nach Schwanz. Dann lasse ich dich auf meinen Bauch setzen. Noch etwas höher und er liegt schwer zwischen meinen Brüsten. Du verstehst und willst anfangen, sie zu ficken. Als du merkst, dass es zu trocken ist, lässt du etwas Spucke auf mich tropfen. Jetzt flutscht dein Schwanz vor und zurück. Ich drücke meine Brüste von der Seite fest gegen deinen Fickhammer, so dass du einen schönen Fickkanal hast. Du greifst nach hinten und spielst mit meiner Perle. Ich bin schon wieder so erregt, dass ich vor dir meinen Orgasmus heraus stöhne. Als du dich gerade zurück ziehst, spritzt du ab. Beim nächsten Stoß schiebt deine dicke Eichel deinen Lustsaft durch meine Titten. Er sammelt sich in der Vertiefung meiner Kehle, und weil es so viel ist läuft der Rest seitlich an meinem Hals herunter. Voller Lust verreibst du deine Wichse auf meinen Brüsten. Ich sauge du lange an deinem Schwanz, bis er wieder steht. Und dann ist endlich meine Fotze dran. Gefallen? Ich hoffe doch, du bist schon lange am wichsen.
Nur kurz:
War ja gestern noch bei dem Lehrer. Schwanzfoto gesichert. Haben natürlich gefickt. War richtig happy, noch einmal in meinen Arsch zu dürfen. Werden es bestimmt wiederholen. Hab es dann meinem Freund erzählt. Der war geil wie schon lange nicht mehr. Hat alle meine besamten Löcher noch einmal vollgespritzt.
Leipzig ist weit Peterle. Komme aus den Südwesten. Wenn du mal in der Nähe von Kaiserslautern oder Homburg bist, kannst du es hier ja schreiben. Und jetzt, da meine Schreibhand wieder frei ist, wird sie sich im meine Fotze kümmern. Bin schon wieder nass. Werde mir vorstellen, wie du mir auf Fotze, Arsch, Titten und in den Mund pisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 17:23 Uhr
Peterle, gleich ziehen die Meerjungfrauen los. Wünsch uns Fickglück. Habe gestern nicht gefickt. Habe unsere Einträge alle noch mal gelesen. Hebe dir ja vieles berichtet und du hast viele Fragen nicht beantwortet. Schade. Trotzdem habe ich beim Lesen schön meine Perle verwöhnt. Danach habe ich meine Vib hervor geholt und mir meine Löcher poliert. Habe einen extra dicken. So wie dein Schwanz. Als ich ihn hinten drin hatte, habe ich mir dabei nochmal den Arschfick mit dir vorgestellt. Ach, besam mich doch überall und lass mich endlich deinen gelben Saft kosten. Einen ganz feuchten Schmatzer auf deine immer fickbereite Eichel. Während ich dir schreibe, sind meine Finger schon wieder in meiner Fotze. Willst du mal daran riechen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sandra34
Zwei beste Kumpel meines Mannes haben mich ungeschützt gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑