PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von gayboy22 am 25.02.2014 um 09:42 Uhr
Mögen Frauen Sex mit schwulen Männern? Was meint ihr?
Frage bewerten:
x 16
x 3
Beste Antwort
am 26.02.2014 um 15:20 Uhr
Mit zwei Schwulen gerne. Aber mit einem, ist mir noch nicht passiert. Ein Dreier schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 09.06.2014 um 02:17 Uhr
Ich hatte mal eine kurze Affaire mit einem homosexuellen Arbeitskollegen. Er war zwar sehr zärtlich, aber da er ausschließlich Analverkehr verlangte habe ich die Beziehung dann nach einigen Monaten beendet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2015 um 22:34 Uhr
Ja, die meisten Frauen mögen das!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2015 um 09:08 Uhr
Hatte schon mehrmals Sex mit Schwulen. Sie sind überaus zärtlich, wünschen vor allem gesaugt und gemolken zu werden, auch anal ist angenehm mit Schwulen. Sie beriten dich sehr zärtlich darauf vor. Interessant finde ich, dass sie deine Möse in Ruhe lassen. Noch nie wollte mich einer in die Möse vögeln, ist für mich interessant. Muss sagen, dass ich einen etwas knabenhaftes schlaksen Körper habe, kleine Brüstchen und reizende Nippel. Das mögen die Jungs besonders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 18:05 Uhr
in den arsch ficken ist eng und schön...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 18:17 Uhr
Also ich bin auch schwul aber an ich liebe den sex mit Männern ohne Ende. Sex mit Frauen sind für mich no go

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 08:50 Uhr
Ja, es ist was Besonderes, Reizvolles, Zärtliches, aber sie wissen nicht, was man mit einem Muschi anstellen kann, gehen alle hinten an dich ran! Bekomma aber im Boy die geilsten Orgasmen, gehe ab wie eine Rakete, der Bauch ist ein Lustsack, und wenn ich das Pulsieren beim Abspritzen spüre, trete ich fast weg vor Lust! Das ist totaler Sex, totale Lust, mit den Jungs!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 17:54 Uhr
Manuela, die Beschreibung deines Körpers ist reizvoll auch für mich. Ich bezeichne mich als "Lesbier", heißt ich Stehe auf frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 17:57 Uhr
Lydia du musst de Jungs richtig zeigen, was sie mit einer muschi machen müssen, dann werden sie es auch kapieren, learning By Doing! Wenn sie eine Frau in den Piopo ficken sind sie noch nicht verlorene Schafe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 02:51 Uhr
Klar! Frauen sind dafür häufig zu begeistern,sind experimentierfreudig und oft naturgeil. Daher kann das sogar manchmal ne interessante Fickerei geben zwischen Frauen und schwulen Männern, zumindest wenn die Gelegenheit günstig ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von gayboy22
Mögen Frauen Sex mit schwulen Männern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑