PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rastalea am 19.04.2014 um 20:44 Uhr
Wo finde ich einen schwulen Mann der mit mir ficken will? Ich bin eine Frau und hätte gerne Sex mit einem schwulen Mann oder einem schwulen Paar. Aber hätten die überhaupt Lust darauf? Und wo kann ich solche Männer finden?
Frage bewerten:
x 16
x 8
Beste Antwort
am 27.05.2014 um 23:26 Uhr
Ich komme aus Neuss und würde auch gerne schön gefickt werden und danach den Penis sauber lecken und die sahne schlucken also wer Lust hat melden Bitte

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
19 Antworten
am 20.04.2014 um 11:31 Uhr
Rastalea,ich würde dich gerne ficken,ich bin nicht schwul aber stark BI. Bin tabulos und mein Schwanz ist 18 x4,5 cm. Melde dich einfach,wenn du Lust hast

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (0)
am 21.04.2014 um 18:31 Uhr
Ich in Schwul komme aus der region Esslingen in BW. Ich wpürd dich ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2014 um 14:40 Uhr
Ich bin schwul, möchte aber sehr gerne mal eine Frau ficken und lecken - Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.05.2014 um 00:06 Uhr
ich bin zwar nur bi und habe auch nur 13x4cm beschnitten aber haette auch lust

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2014 um 13:36 Uhr
Ich hätte Lust dir deinen schwanz zu lutschen habe zwar noch keinen schwanz gehabt leider. Ich bin 35 187cm und ziemlich athletisch gebaut ! Ich bin verheiratet, möchte aber gerne mal einen schwanz lutschen vieleicht lasse ich mich auch entjungfern von dir... Melde dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2015 um 23:10 Uhr
Ich bin bi und trage gern Damenwäsche. Möchte gern mal richtig durch gefickt werden. Blase auch für mein Leben gern. Mich einfach wie eine Frau nehmen lassen. Bin tabulos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Dwt
Profil Nachricht
am 26.07.2015 um 14:21 Uhr
Bin 45 will mal anal entjungfert werd blasen und an gepissen lassen. So richtig hart als 2loch Dwt schlammpe ran genommen werden. Ich brauche das endlich mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
mik
Profil Nachricht
am 27.07.2015 um 11:29 Uhr
ich würde gerne meine Povotze zum besamen geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 15:43 Uhr
Ich bin aus Regensburg und bin Schwul. Aber ich möchte es gerne mal mit einer Frau versuchen.
Finde nur leider keine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 30.01.2016 um 16:01 Uhr
suche auch einen oder mehrere gross bestückte Kerle, die mich (M) zur 2 loch Stute erziehen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 16:32 Uhr
Müllerstr. in München.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 16:47 Uhr
Was ist bloß los mit euch Männer. Wenn ihr schwul seid, dann wollt ihr doch kein sex mit Frauen haben. Ne danke also Bei mir haben Frauen keine Chance

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 16:26 Uhr
Ich ficke gerne enge ärsche mit meinem 19x5 schwanz und besame sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
eri
Profil Nachricht
am 20.05.2016 um 13:48 Uhr
Ich möchte Damenunterwäsche tragen welche Farbe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2016 um 16:15 Uhr
Ach so, hatte ich bei meinem letzten Statement ganz vergessen: Notgedrungener Weise würde ich dir auch deine Möse lecken, wenn bei mir hinten der Schwanz drin steckt. Schön wenn du dann vorher aber von deinem Kerl besamt worden wärst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 23:51 Uhr
ich suche auch einen netten Mann gerne etwas älter und erfahren darin einen jungen Mann zu endjungvern und langsam richtig schön meinen Po tief ficken wird und sehr gern möchte ich spüren wie er mir sein Sperma schön tief in mich hinein spritzt und mein Po endlich als solches gebraucht wird wofür er da ist viel ficken sehr viel Sperma!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 10:11 Uhr
Also Sex mit der Frau nicht. Wenn sie mag kann sie mir aber zusehen wie ich es mir selbst besorge. Mag es, wenn mir jemand zusieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 10:46 Uhr
suche dringend einen Mann gerne etwas älter und erfahren um endjungvert zuwerden! gerne ohne Verhütung da ich sehr gern Sperma in mir haben möchte und es sich sicher wunderschön anfühlt wenn der blanke penis in meinem Po spritzt und es sich sicher ganz prima anfühlen wird die große dicke Eichel in meinem Arsch das Sperma hin und her schiebt und es mir so richtig reingefickt wird und er eine ganz gute Ladung abspritzen kann und seine Hoden sehr groß und prall sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rastalea
Wo finde ich einen schwulen Mann der mit mir ficken will?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑