PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dominus am 05.06.2014 um 21:10 Uhr
Devot, attraktiv und immer geil? Welche SIE ist denn so veranlagt und wünscht die konsequente Nutzung durch dominanten Herrn? Ich rede nicht von dämlicher Gewalt, sondern genußvollem Sex in allen Variationen. Welche SIE hat hier denn bereits Erfahrung damit?
Frage bewerten:
x 9
x 3
Beste Antwort
am 30.06.2014 um 00:44 Uhr
Ja ich bin eine devote Votze.Ich such dominanten Herrn der es mit mir treibt und dem ich gehorche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
14 Antworten
am 07.06.2014 um 17:38 Uhr
ich hab manchmal sex mit nem bekannten und da bun ich auch immer sehr devot, mir gefällt es wenn der mann einfach die kontrolle hat beim sex, aber das ist nur beim sex so im normalen altag mag ich das nicht. beim sex jedoch ist es wirklich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 01:19 Uhr
Ich bin devot und suche einen dominanten mann dem ich gehorchen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 24.06.2014 um 16:01 Uhr
Naddel... wie devot bist Du denn tatsächlich? Und ich rede hier ausschließlich von Dominanz beim Sex...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2014 um 14:16 Uhr
Naddel, ich suche eine echte devote fotze. Totaler gehorsam ist für dich Pflicht. Wenn die richtige bist,dann melde dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
dwn
Profil Nachricht
am 05.07.2014 um 13:54 Uhr
Du bist die geilste naddel wie alt bist du? Würde zu gerne mit dir Sachen anstellen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2014 um 21:52 Uhr
Bin 30.
Ich mag nur keine brutalen Sachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2014 um 23:51 Uhr
Dominus,
Ich bin devot. Bin 176 cm groß und wiege 69 kilo. Habe lange blonde haare und blaue augen. Mein gesicht ist puppenähnlich. Jedoch bin ich warscheinlich zu Jung.
Beim sex tue ich nichts ohne Erlaubnis, jedoch folge ich jeder regel und beachte alle verbote. Sollte ich einmal einen fehler machen, ertrage ich meine strafe ehrfürchtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2014 um 15:11 Uhr
Baujahr 70 mollig dicke titten85 DDoder E nasse spalte will von einen großen Schwanz genommen werden und auch meine titten verlangen noch knetenden g
Händen oder Saugenden Lippen dürfen auch deine Zähne zu spuren bekommen Ohio

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2014 um 00:31 Uhr
...also mal ehrlich.... tut ihr nur so? Bei mir hat sich noch keine gemeldet die devot und dauergeil ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 10:14 Uhr
Seltsam, viele W schreiben das sie wollig und gehorsam sind aber antworten tut keine.
Was soll Mann davon halten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 14:02 Uhr
Könnte ja sein das wir schon genug am Hals haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 13:30 Uhr
Die hübscheste darf sich melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 13:32 Uhr
Es gibt sie einfach nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dominus
Devot, attraktiv und immer geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑