PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Daniel1989 am 28.11.2014 um 10:58 Uhr
Welche Frau, kann mir was zu Thema Analsex sagen? Eigene Erfahrungen. Ich hatte so was leider noch nie.

Welche Frau kann mich was über Ihre eigenen Erfahrungen zum Thema Analsex sagen.
Ich als Mann, hatte leider noch nie das Vergnügen,weil alle Frauen sowas nicht erlauben mögen oder sagen das es extrem wehtut. Ist es wirklich so schwer oder gibt als private Hausfrauen (keine Pornostars),die sowas für Ihren Mann gerne mache?
Frage bewerten:
x 21
x 7
Beste Antwort
am 27.11.2015 um 14:17 Uhr
Die Frauen erlauben es nicht??? Bist du der Mann oder sind es die Frauen!? Der Mann entscheidet, welches Loch benutzt wird und sonst keiner.

Dass es weh tut, ist übrigens in 99 Prozent aller Fälle gelogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 04.12.2014 um 17:30 Uhr
Hallo,

Analsex ist schön und viel mehr körperlich schlauchend als normaler Sex.
Ich liebe es ausgiebig und tief in den Po gebumst zu werden.
Nur um mit einem Gerücht auf zu räumen,man spürt es nicht wenn der Mann reinspritzt und das Sperma läuft auh nur wieder heraus wenn er nicht tief genug reinspritzt.

Gruß

Annemarie

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2014 um 22:30 Uhr
hallo Anna_Lisa

danke für deine ehrlichen Worte. Häte niemals geglaubt (ohen deine worte) das man das rein/abspritzen in deinen po (z.B) nicht spüren kann. Und das das sperma nicht sofort wieder rauschiesst, weil der arsch zu eng ist und es wieder raus muss.
Kannst Du noch sagen onb du die volle Länge von dem Kerl im Arsch aufnehmen kannst ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2014 um 17:50 Uhr
Bei mir passte mein Liebhaber in voller Länge rein, das tat dann aber schon ein wenig weh. Ich fand es viel schöner, wenn er nur mit seiner Spitze eindrang, dann schnell rein und raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2014 um 13:05 Uhr
Hallo daniel 1989,

Ja,ich denke jede Frau ist in der das Glied eines Mannes anal auf zu nehmen.
Ich hatte beim "Sandwichsex" auch schon 2 Schwänze gleichzeitig im Po,
das ist schon deftig wenn man. Auf diese Weise von 2 Kerlen gleichzeitig genommen wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 09.12.2014 um 18:49 Uhr
Mein Mann ist gut gebaut und sein Schwanz ist 24x6 cm. Als er mein Vötzchen entjungfert hat, dachte ich werde auseinander gerissen, aber dann kam auch noch der Analfick dazu, ich wollte mich schon scheiden lassen, aber zum glück habe ich es nicht gemacht. Heute bin ich gut eingeritten, wie mein Mann sagt und wenn wir ficken (2-3x am Tag) komme ich auch immer, wenn ich im Po gefickt werde streicheln wir dabei die Votze und selbst da spritze ich gut ab. Und einmal in der Woche werde ich sogar Doppelt gefickt und unser zweiter Stecher ist auch nicht ohne. Es ist alles nur Gewöhnung und das Einreiten der Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 13.12.2014 um 16:28 Uhr
Ist geil und tut bei genug Fett nicht weh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 11.02.2015 um 15:52 Uhr
Ich liebe arschficken, das bevorzuge ich vor allem anderen. Du musst mit deiner Frau nicht darüber reden, sondern Sie dafür begeistern. Streichel ihren Hintern, leck ihre Votze und streichel ihr Arschloch, creme es mit ihrem Saft ein, beschäftige dich nie mit der Votze allein, sondern immer auch mit dem Arschloch, probiere mal den kleinen Finger, lass Sie dich reiten und verwöhne dabei Arsch und Loch, leck und küss ihre Arschvotze, bohre ein wenig mit der Zunge. Ziel ist zunächst dass sie es genießt und nicht befürchten muss, dass du eindringen willst. Das klappt nur gut, wer sie es will. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, nimm den Zeigefinger, Ziel ist dann, den Daumen in ihre Arschvotze zu stecken und mit den Fingern wie ein Gitarrist die Vordervotze zu verwöhnen. Wenn sie das entspannt genießen kann, ist Sie soweit, dass sie den Schwanz wollen wird. Das kann sich über mehrere Wochen hinziehen. Begeistere sie, zeig ihr, dass ihre Arschvotze eine super erogene Zone ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 12:14 Uhr
Bei mir beginnt das vorbereiten schon am Abend vorher. Dann mache ich ein paar Analspülungen. Danach reibe ich meinen Anus erstmal mit Vaseline ein, und dann kommt ein Tampon in meinen Hintern. Dieser kommt dann nach ca. 3 Stunden wieder raus, mein Anus wird ordentlich mit Gleitcreme bearbeitet, und dann kommt ein Buttplug rein. Ich esse dann nichts mehr, sondern trinke ganz viel, denn alles gegessene würde auch wieder "raus wollen". Den Plug ziehe ich alle 2 - 3 Stunden wieder raus, und schmiere ihn neu mit Gleitgel ein, das letzte mal eine halbe Stunde bevor mein Freund mich anal besteigt. Wenn er dann in mich eindringt ist es einfach nur geil, weil ich gut gedehnt bin, und ordentlich Gleitgel in mir ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2016 um 22:48 Uhr
Oh es gibt nicht eben eenige Frauen die auf AV stehen und dabei sogar heftige Orgsamen bekommen. Wichtig sind einfach gute Vorberetungen z.B. Lecken, Zunge rein, mit der Zunge dehnen, dann mit 2 Fingerweiter dehnen...und dann gehts. Bei eichtiger Vorbereitung mag fast jede AV

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 21:02 Uhr
Stimmt. Meine kleine wird auch regelmäßig von mir in ihren Arsch gefickt. Die Rosette ist immer noch genauso wie beim ersten mal. Ich komme nur viel besser und schneller bei ihr rein, weil ich sie ständig Einreite. Sie steht unwahrscheinlich auf den Arschfick. Von Anfang an. Am liebsten, mag sie Anal Gapping... Und sie mag es gerne, vorher einen großen Anal Plug in ihre Rosette gesteckt zubekommen und meinen Schwanz schön zu Blasen. Sie mag es auch gerne Deepthroat. Tief in den Mund. Danach wird der Stöpfsel entfernt und der Schwanz rein. Und der große Analfick kann beginnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Daniel1989
Welche Frau, kann mir was zu Thema Analsex sagen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑