PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von babe am 14.08.2014 um 15:44 Uhr
Ist es normal, dass ich dauernd an Sex mit sehr alten Männern denke? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 6
Beste Antwort
am 17.08.2014 um 12:46 Uhr
Mir geht es ähnlich. Ich verhüte nicht wg der Hormone und finde es sehr anregend von älteren Männern gefickt zu werden und alle spritzen mir in die möse ich bin 25.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
12 Antworten
am 17.08.2014 um 07:00 Uhr
Geht mir genauso.
Ich möchte gerne einmal von einer Runde ganz. Alter Männer benutzt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 17.08.2014 um 13:35 Uhr
Ich bin 20j mein Mann Ist 58j. Ich ficke auch mit seinem Onkel der 85j ist. Es dauert zwar eine weile bis der Schwanz des Alten steht aber er fickt irre gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 18.08.2014 um 18:06 Uhr
Is nicht komisch. Ich hatte oft welche. Die haben oft einen wunderschonen Schwanz. War am Samstag im Pk. Erst hatte ich nen ganz kleinen dünnen. Und dann ka einer der hatte ein richtig geilen. Hatte erst nur sein Schwanz in der Hand. War am Gloryhole. Da war ich ja schon hin und weg. Er kam dann rüber. Da wars dann ganz vorbei. Hätte der einen geilen. Ich hatte nur seinen in der Hand und konnte so abspritzen. Mein Madel hat sein Ding dann am Sonntag also gestern gehabt. Sie war von oben bis unten voll gespritzt. Geiles we.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 14:45 Uhr
Meine Frau arbeitet im Altenheim und zieht sich da oft alte Schwänze ohne Gummi rein. Ich schau auch gern mal zu. Die alten haben manchmal ganz schöne Dinger zwichen ihren Beinen hängen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 23:49 Uhr
Habe, geh doch mal in ein gutes Seniorenstift und biete Gesellschaft an, Vorlesen und so, Gespräche. Erzähl eine Geschichte vom Großvater, den Du so vermisst. Dann such Dir einen attraktiven Herrn aus und wickle ihn um den Finger und verwöhne ihn. Berichte ma, wie es gelaufen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 03:20 Uhr
ein traum von mehreren junggebliebenen alten geilen säcken durchgenommen zu werden würde gern mehrere alte stäbe auf einmal abmelken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2015 um 22:21 Uhr
Geht mir genauso. Seit meinen 30. Lebensjahr habe ich den Wunsch mit Männern zu ficken die meine Väter sein könnten. Habe es auch schon ein paarmal gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2015 um 22:04 Uhr
ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 01:42 Uhr
Bin 65 jährig und ihr geilen jungen mädels könnt mir gerne mal meinen schwanz auslutschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 20:03 Uhr
Ich bin 52 meine Freundin ist 20 und sie fickt jeden tag mit mir, sie liebt es und seit 4 wochen AO damit sie schwanger wird...dann wird geheiratet

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 00:45 Uhr
Also ich bin selbst älter, aber noch sehr frisch und versaut.Bin Bi und treibe es gern mit beiden, Männern oder Frauen. Gern ficke ich mit Männern über 50, die genießen besser, sind einfühlsamer als jüngere und haben oft sehr schöne leckere Spritzkolben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von babe
Ist es normal, dass ich dauernd an Sex mit sehr alten Männern denke?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑