PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von alter_sack am 26.09.2013 um 18:24 Uhr
Wer beisst gern in die Eier? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 9
Beste Antwort
am 21.12.2013 um 17:50 Uhr
Ich beiße sie dir sogar ab. Und in deinen Diddel beiße ich rein wie in eine Knackwurst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
7 Antworten
am 05.12.2014 um 20:01 Uhr
Die frau , die ist ja Böse meist wenn sie ihm in die Eier Beißt!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2015 um 16:56 Uhr
mein verwöhner läst sich sehr gern in seine wixsbehälter peisen dann dauert es nicht lange das seine kanone mir in meine hand spritzt und mir sein saft zwischen den fingern rausquilt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2015 um 16:43 Uhr
Ich mache es gerne und die meisten Männer mögen es auch, wenn ich ganz behutsam ihre Hoden zwischen die Zähne nehme

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 17:09 Uhr
ja das ist geil, gerne auch mal etwas härter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2016 um 20:01 Uhr
Würd gern mal eier im mund haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2016 um 08:59 Uhr
Meine Eier kompl. in den Mund nehmen das schafft keine. oder habt Ihr schon mal einen Tennis-Ball im Mund gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von alter_sack
Wer beisst gern in die Eier?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑