PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Claudia am 31.03.2013 um 18:29 Uhr
Ich liebe Riesenschwänze, wer noch? Ich liebe die richtig großen Prügel, die mich komplett ausfüllen und mir im Arsch richtig Schmerzen bereiten. Mag das noch jemand?
Frage bewerten:
x 34
x 12
Beste Antwort
am 03.04.2013 um 13:48 Uhr
Ich finde es auch klasse. Mein Mann ist auch nicht schlecht bestückt, ich schätze 19x5 aber mein Stecher hat einen Riesenschwanz, er behauptet 24x7. Ich werde fast irre wenn ich den in der Hand halte und wichse. In meiner Fotze gehts, aber im Arsch habe ich das Gefühl er reist mich auseinander. Unglaublich wie geil mich dieses Gefühl macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 02.04.2013 um 00:10 Uhr
weiß zwar nicht ob auch auf männliche antworten wartest aber muss sage ich liebe es sehr wenn mein loch mehr als nur ausgefüllt ist. Den druck spüren und das ganz tief drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2013 um 16:56 Uhr
ohja geile riesenschwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2013 um 20:48 Uhr
Mein Freund hat nur 13x3 mein Lover hat 19x5 das ist ein merkbarer Unterschied. Deswegen habe ich fast ausschließlich guten Sex mit ihm. Das Schwänzchen von meinem Freund spür ich fast gar nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2013 um 18:04 Uhr
ich bin nur 167cm und Eiege 48kg. Ich liebe jedoch Dicke Brutalle Schwänze in mein Kackloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2013 um 08:11 Uhr
Ich liebe es, wenn mir unser 90kg Mastiff seinen 35cm Boliden samt Knoten in den Po drückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 12.05.2014 um 11:20 Uhr
Meine Fette Fotze braucht was grosses,die kleinen spür ich nicht so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2014 um 12:54 Uhr
Anna Lena BBW,habe deinen kommentargelesen,und komme
gleich auf dem Punkt.Erzähle von
Dir ein bisschen mehr,von deiner
fetten fotze,habe Lust auf sie,ich
gebe Dir meine dicke7,6 lang 40
ist es was für Dich,melde Dich,
ich bin auch mobil,wo wohnst Du
Ich mag sehr heftig,weil meine
Eichel 9,4 stark ist brauchst Du
es heftig wie ich dann sage ich
Dir gleich auch ohne Gummi ,ich
fahre nur mit blanken Säbel ,und
will Dich auch schwängern ich
habe für deine Löcher viel Sahne,
wenn.Du so geil aus siehst,und
mich um mein verstand bringst,
mache ich all deine Löcher voll,
und dazu deine tasse Kaffee und
mehr.Schreibe recht schnell sonst platzt mir mein reisver-
Schluss,ich mag richtige fette
fotzen,und scharmlippen und grossen fetten haengetitten.Dein
Riese.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2014 um 21:53 Uhr
Ich mag große Schwänze, die mich auch noch gut arschficken können. Mein Freund hat den idealen Schwanz dafür. Wir stecken uns beim bummsen noch zusätzlich Dildos oder Vibratoren in die Löcher. Dann habe ich seinen Schwanz z.B. im Arsch und er dreht mir und ich ihm noch einen Dildo in die Fotze und ich ihm ins Arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2014 um 14:41 Uhr
Ich liebe die Riesenschwänze auch. Voralle wichse ich so dicke fette Stangen gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.08.2014 um 07:53 Uhr
Ich mag auch dicke Fickschwänze wichsen und in meiner Fotze spüren. Wenn ich von oben in meine Löcher gerammelt werde ist es das Geilste und er mir dann von oben seine Sahne ins Gesicht und den Mund spritzt, geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2014 um 21:19 Uhr
So einen dicken Schwanz abwichsen bis er mir ins Gesicht abspritzt ist megageil, je größer desto besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 03:29 Uhr
Ich liebe es mir pornographische Filme anzuschauen wenn weiße Frauen
Von ein Schwarzen durchgefickt werden. In ihrer muschi sieht es so geil aus wenn der große schwanz in ihrer muschi rein und raus geht. Zb Mandingo hat es extrem drauf und hat schon über 500 weisse Porno Darstellerin durch gefickt. Mit sein 36,7cm schwanz der so lang wie ein unterarm ist. Kein Fake. 80prozent aller Frauen lassen sich mehrmals von Mandingo durch ficken. Zb eine hat in 5 filmen sein großen Schwarzen schwanz in ihre muschi stecken gehabt. Und hatte 100pro ihren bessten Orgasmus gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 21:31 Uhr
Ich liebe es einfach das der schwanz in meinem mund ist und daran rumlecke und sperma rauskommt oder wie hart der ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 21:39 Uhr
Ich habe auch einen großen schwanz...und bin extrem geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 14:50 Uhr
Ich selber habe nur ein Minipimmelchen, sehe aber gerne zu wie meine Frendin von großen Schwänzen üdurchgefickt und besamt wird. Sie so in völliger Extase zu sehen macht auch mich saugeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 17:26 Uhr
Ich haben gernste grossen Schwansen was geficken mich wann sprits sperme viele von pferden sein beste haben ich Steve von Africe gebt mich jedes tag paarmal zu sein freunden aus das ich haben 4 Kinde von 2010 nachste wartet mich 8 monat

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2016 um 14:20 Uhr
Ich mag auch grosse Schwänze wenn er noch dazu eine ordentliche Ladung abspritzt auch gern mehrere
Nicht aber unbedingt so ein riesen Ding im Hintern .
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 15:24 Uhr
Hallo ihr spermageilen fötzchen...hab n 25x7 prügel..dicken sack...den lass ich mir gern lecken...und spritz auf m gesicht ab...welche fotze hat lust?...melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 18:10 Uhr
Hab noch keine getroffen die von meinem großen 256 nicht "beeindruckt" war.
Einmal bin ich bei einer hure nur zum blasen gegangen
Sie war ganz närrisch "so ein schöner großer schwanz, sieht man äußerst selten. Den hätte ich gerne in meiner muschi!!!"
"Kannst ihn haben, musst nichts bezahlen" sagte ich zu ihr.
Hat sie schelmisch gegrinst und drauf gesetzt und gemeint sie lässt mich umsonst in ihr Bärchen
War richtig schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 10:14 Uhr
Ich liebe auch grosse Schwänze,umso grösser,desto geiler und wenn sie noch schön viel Sperma spritzen ist es besonders geil.Geile Schwänze von Pferde sind das geilste,der Anblick ist der Wahnsinn, vor allem wenn sie schön geil abspritzen,da wünsch ich mir immer von ihnen schön voll gesamt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Claudia
Ich liebe Riesenschwänze, wer noch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑