PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von lovergirl am 29.12.2013 um 23:29 Uhr
Was habt ihr euch schon alles in die Muschi gesteckt? Also ich habe mir schon ne Taschenlampe und ne Gurke unten rein gesteckt was geht noch?
Frage bewerten:
x 41
x 12
Beste Antwort
Eva
Profil Nachricht
am 09.07.2014 um 22:10 Uhr
Es gibt diese Rundbürsten mit dem dicken Stiel, kleine Flaschen, Mohrrüben, Gurken, Zucchinis, Würstchen alles was möglich ist und geil macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
44 Antworten
am 07.02.2014 um 04:05 Uhr
Kerze bananen spargel (ganz grosser)parfüm flasche aber nur als schwanzersatz zum masturbieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2014 um 17:15 Uhr
Hmm Gurken, Möhren, elektrische Zahnbürsten, Taschenlampen, aber nur wenn ich keinen echten Schwanz habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2014 um 20:51 Uhr
Wenn ich das lese werde ich richig Neidisch! Bannane macht meine Frau immer ( weiß aber von nichts ). LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2014 um 11:40 Uhr
klasse frauen die ehrlich darüber sprechen

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2014 um 14:32 Uhr
hatte gestern eine Aubergine in meiner Möse,fühlte sich sehr gut an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 17:40 Uhr
einen Schwanz ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2014 um 18:58 Uhr
Scheiße meines Freundes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (1)
am 02.05.2014 um 15:17 Uhr
Hatte den fuß meiner besten freundin und 2 bananen drin

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 02:04 Uhr
Ich schiebe mir höchstens mal ne Rundbürste rein. Sonst komme ich nur, wenn ich mir die Fotze richtig geil reibe. Schön langsam und sanft und dann immer schneller. Ich reibe meine muschi auch an allem, ich bin einfach so dauergeil. Am liebsten reite ich auf der Couchlehne. Das ist besonders geil, weil ich dann die Hände frei hab um mir an den Titten zu spielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2014 um 00:30 Uhr
Ich komm nur, wenn ich mir die Fotze reib. Schön langsam und nass. Ich brauch nicht viel reinstecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 01:55 Uhr
Ein Tischtennisball.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Evi
Profil Nachricht
am 27.08.2014 um 13:33 Uhr
Das größte was eine Zucchini mit 7 cm Durchmesser, ich liebe es so richtig ausgefüllt zu sein. Richtig tief rein und an meiner Klitoris spielen, da habe ich gewaltige Orgasmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.10.2014 um 20:06 Uhr
Ich steck mir alles rein was geil dick und lang ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 13:30 Uhr
Mein Ficker hat mir schonmal mit einer Spritze, Joghurt in meine Pflaume gemacht. Als sie randvoll war hat er mich gefickt und die Masse ist mir an den Oberschenkeln hinunter gelaufen. Ich habe mir vorgestellt dieses sei Männerwichse. So etwas möchte ich nämlich mal in Wirklichkeit erleben. Müssten aber schon 20 Männer sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 17:04 Uhr
ich hab meiner frau schon einiges in die fotze gesteckt...
möhre, wurst, gurke, zucini, obergine, lauch, meis, eine kleine colaflasche eine hugoflasche und diverse dildos.
der größte hat eine größe von 35 cm mal 9 cm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2015 um 21:01 Uhr
Gangschaltung und Bettpfosten und Papas Zunge

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 05:04 Uhr
Eine Toiletten bürste,
Eine Grüne Salatgurke,
Ein 38cm Mandingo Doktor
Mein String
Apfel Orange
Eine sehr große Zucchini
20 Kerzen
Coladose komplett ins Muschiloch versteckt und mit muskelkraft rein und raus gedrückt,

Schlagsahne und eingefüllt und rausgesprizt

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2015 um 13:50 Uhr
Bratwurst

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2015 um 10:24 Uhr
Habe noch mein altes kleines Handy behalten. Das passt mir in mein Muschi, schiebe es ganz rein. Habe es auf Vibration gestellt. Wenn mir jemand anruft, beginnt es in meinem Muschi zu vibrieren, dann bekomme ich gleich einen Orgi. Habe mit meinem Freund abgesprochen, dass er mich mehrmals täglich so verwöhnt. Ist einfach mega, wie das am MM rattert und ich bin dann so nass, dass ich eine Binde runterschieben muss. Natürlich habe ich auch ein Iphone, aber mein Kleines werde ich gleichwohl als Vibrator behalten. Wenn du noch ein hast, behalt es auch, ist supergeil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 09.06.2015 um 23:33 Uhr
Eine Salatgurke in 19 Scheiben geschnitten und auf eine Schnur aufgefädelt und so, daß sie es nicht sieht eingeführt und den Faden rausgezogen. Und wenn sie fragt wieviele Stücke es sind sagst du 20. Dann sucht sie sich nen Wolf nach dem einen Stück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2015 um 12:58 Uhr
vom Finger,Bockwurst oder Gurke auch verschiedene Dildos auch eine Kerze ist alles ganz toll.Will es mal mit einer Flaschenbürste probieren eine Klobürste scheint mir doch zu hart zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 13:56 Uhr
Bis jetzt nur immer einen Finger und wenn ich hier so lese, ich werde es mal mit einer warmen Bockwurst probieren, ja am besten gleich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2015 um 16:49 Uhr
Ich habe nix drin gehabt ich finde das loch nie un weiß dann au nich wie kann mir da jmd helfen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 11:22 Uhr
Das war schon sehr viel... Verschiedenes Gemüse und Obst, Deo, Flaschen, elektrische Zahnbürste (natürlich eingeschaltet...), natürlich Dildos und Vibrator, Liebeskugeln, usw...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 17:49 Uhr
Haarbürste also den Stil natürlich, Finger, Karotte, Deo...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 16:43 Uhr
Gurke..bananen..haarspray dose

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 18:23 Uhr
Anhänger Kupplung wäre zu empfehlen, wegen dem Blub.
Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 18:12 Uhr
Das ungewoenlichse war wohl eine Toilettenbuerste.
Hab das mal in einem Film gesehen und mußte es unbedingt mal probieren.
Sonst alle Art von Obst,Gemuese und natuerlich die Finger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 14:03 Uhr
Ich habe mal mein Handy auf Vibrationsalarm gestellt, und es mir dann, im Kondom verpackt, reingeschoben. Es gab nur "schöööööne" anrufe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 12:14 Uhr
Habe es mir mit einer Gurke gemacht, Gummi rüber und dann ging es los. Anfangs haben die 4 cm Durchmesser weh getan aber ich wollte es ja. Ist nun für mich sehr Geil, sowas dickes drin zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 22.03.2016 um 17:02 Uhr
Alle Arten von Gemüse, Maiskolben, Schalthebel im Auto, Bettpfosten, kleiner Baumstamm, aber eines der geilsten Sache war die Sektflasche, der Spruddel kribbelte sooo herrlich in meiner Fotze und beim herausziehen der flasche gab es einen wunderbaren Sektbrunnen direkt aus meinem Loch...sooo geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 12:13 Uhr
In meiner Möse hatte ich schon eine elektrische Zahnbürste, eine Karotte, eine Gurke, und einen Maiskolben. Die Sachen hatte ich auch im Hintern, und dort noch einen Rettich. Das war der Hammer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2016 um 16:22 Uhr
Gurke

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2016 um 15:13 Uhr
Und endlich hatte ich meinen ersten Schwanz un er hat auch gleich in mir abgepumpt das ist besser als alles andere

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 17:50 Uhr
Auf jedn fall banane und einen tisch sowie stühle und autos

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2016 um 13:40 Uhr
Es ist geil wenn ich mit den Vibrator in die nasse Muschi schiebe und mit der elektronischen Zahnbürste die kleine liebes Knospe stimuliere

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Xxx
Profil Nachricht
am 11.06.2016 um 13:50 Uhr
Faust, Deo Dose, klobürste

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2016 um 08:06 Uhr
Ich bin lesbisch und ficke mich immer mit dem strap on meiner Freundin wenn sie nicht da ist.
Oder halt salatgurke oder möhre

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 13:01 Uhr
Also ich hatte schon so ziemlich alles in meiner Dauergeilen Fotze egal ob Obst und Gemüse oder vom kleinsten Dildo bis zum Größten (57x17cm) von der Spülbürste bis zur Klobürste vom Deo bis zur 2 Liter Cola-Flasche hatte sogar schon mit die Handgriffe von einer Schubkarre tief in meiner Fotze ich liebe es einfach das meine Fotze Richtig gut gefüllt ist bis auch schon mal mit einem Funkgesteuerten Vibrator durch die Stadt gelaufen und mein Ex hatte Die Fernbedienung dazu das war ein Spaß!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 11:54 Uhr
1. WasserPistole mit Wasser. Wenn du dirgendwann dann Wasser in die geile Gottes sprotzt, bester Orgi wenn du noch an der Klit

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.10.2016 um 17:09 Uhr
Eine Kerze? Dies ist eine neue Idee. Ich würde eine Frau, bei welcher eine Kerze aus der Scheide ragt, aufs Bett fesseln und dann die Kerze anzünden. Dann abwarten und lachen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lovergirl
Was habt ihr euch schon alles in die Muschi gesteckt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑