PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hengst am 20.07.2014 um 08:48 Uhr
Das intimste am Sex ist das Lecken einer geilen Möse! Wer findet das auch? Der Frau die feuchte Pussi zu lecken ist der absolute Hammer. Sich so richtig an ihr festsaugen, ihren Saft ablecken und zu schlucken, zu sehen, wie sie immer geiler wird und anfängt zu stöhnen und sich zu winden, sich vor Erregung in meinen Haaren festzukrallen und so meinen Mund immer fester an sich zu drücken. Der Hammer!
Auch ihr Poloch sollte mit einbezogen werden!
Frage bewerten:
x 19
x 4
Beste Antwort
am 14.09.2015 um 08:51 Uhr
Ideal katja, da hat man was im Mund. Zuerst mit den Finger die Perle richtig groß machen,dann mit Genuss lutschen und den Fotzensaft trinken und zur Krönung den Kitzler mit der Zunge länger und zärtlich verwöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
31 Antworten
am 20.07.2014 um 14:46 Uhr
Kann ich nur zustimmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 20.07.2014 um 18:40 Uhr
Ja, das ist der Hammer!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2014 um 15:31 Uhr
Das ist sicher supergeil, keine Frage. Aber das intimste? Zusammen ein Kind zeugen z.b.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 14.11.2014 um 19:19 Uhr
Genau. Näher und intimer kann man(n) einer Frau nicht sein, als wenn man seine Zunge in die Vagina einführt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 13:32 Uhr
ja das stimmt !meine Freundin steht da auch total drauf aber sie findet es noch geiler mir dabei einen zu blasen und den Saft zu schlucken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 20:39 Uhr
Ja, die Fotze lecken und am Schwanz geleckt werden ist was geiles und absolut intimes. Aber, wenn der Schwanz ganz tief in der Fotze abspritzt, dass ist das höchste. Wenn man weis, jetzt wird ein Kind gezeugt, dieses wunderschöne Gefühl kann man nicht erklären.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.11.2014 um 16:00 Uhr
die fotze lecken, dabei über Schamlippen und Kitzler mit der Zunge gehen, ist das Beste an der Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2015 um 00:00 Uhr
stimmt schon aber wenn sie dabei pisst ist es noch intimer und geiler finde ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2015 um 01:44 Uhr
Ich liebe Fotzenschleim!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.04.2015 um 16:50 Uhr
Das Intimste für mich ist das Hinterpussylecken. So ein schönes, etwas dunkles Rosettchen muss einfach mit der Zunge verwöhnt werden. Warum kommt man in unseren Breiten erst heute auf diesen Genuss. In Fernost ist es seit Jahrtausenden gang und gäbe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2015 um 11:24 Uhr
oh,das denke ich ist schon sehr intim wenn mir jemand meine rasierte Maus leckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 11:53 Uhr
das gehört zum aufgeilen einer frau dazu ,wenn die möse schön geleckt der kitzler gesaugt wird werden die frauen schon geil,dann fehlt nur noch der schwanz in der fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.08.2015 um 14:45 Uhr
ich finde auch dieses gehört zum guten sex dazu der frau die möse zu lecken,schön die ganze zunge in die pflaume und lutschen am kitzler bis er anschwillt,ich mache es immer und die frauen mögen es gerne oft ist schon ein orgasmus da,dann noch den schwanz in die fotze und den saft einspritzen und der fick ist perfeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2015 um 20:26 Uhr
Ich liebe es Frauen oder Mädchen ausgiebig ab dem Bauchnabel abwärts oral zu befriedigen.Meine Zunge wandert vom Nabel zum Vötzchen, dann weiter über die Beine zu den Füssen und zehen, die ebenfalls ausgiebig liebkost werden. Dann rücklings wieder nach oben, wo der Po intensiv geleckt wird und dann gehts weiter zum Vaginalecken bis zum mehrmaligen Orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2015 um 22:43 Uhr
ich habe eine schöne dicke geile perle. ich liebe es zärtlich mit der zunge dort verwönt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 17:57 Uhr
Fotzen lecken ist für mich das geilste was es giebt. Jede schmeckt anders, aber alle gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 09:37 Uhr
Ist doch geil, besonders, wenn sie dir dabei in den Mund spritzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Jaa
Profil Nachricht
am 07.11.2015 um 11:37 Uhr
Es ist das intimste. Wenn sie bereit ist, alles zu zeigen. Sich öffnet für die Gier eines Mannes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 16:41 Uhr
Ich finde es absolut Geil, einer Frau die triefend nasse Möse zu lecken. Ich liebe es sehr sie zu riechen und zu schmecken und das am liebsten stundenlang! Fotzensaft schmeckt einfach lecker!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2015 um 12:01 Uhr
Das ist sehr intim und schmackhaft,ficken ohne Fotze lecken geht für mich gar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 13:37 Uhr
Ja, ich finde auch, das es das intimste ist, darum dürfen mich auch nur mein Freund und gute Bekannte lecken, mit denen ich auch schon öfters gefickt habe. Männer, mit denen ich nur ein mal ficke, dürfen mich niemals lecken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 12.01.2016 um 15:05 Uhr
Ich dirigierte die lecker gerne mit meinen Finger dorthin wo ich es am liebsten mag. Wenn ich noch nicht am kitzler gefleckt werde will decke ich sie mit den Fingern ab. Oder ich ziehe mir selber die Schamlippen aus einander oder verschließe sie. Er merkt sehr schnell wenn ich mir die Lippen auseinander ziehe und meine Knospe richtig freilege dass ich dort jetzt am heftigsten geleckt werden will. So komme ich immer an ein Ziel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 15:54 Uhr
Eine Muschi ist das geilste. Feucht sexy. Es ist ein sehr grosser Liebesbeweis wenn sie ihre nasse Fotze öffnet für die Lust eines Mannes. Lecken ist intimer als ficken. Beim Lecken sehe ich jedes Detail der Fotze. Eine Fotze ist WAHNSINN!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 11:03 Uhr
Beim Ficken setze ich ab und lecke meine Partnerin. So dauert der Akt länger,die Frau und ich werden Geiler. Mache das 2-3 mal. Ist meine Partnerin so weit sptitze ich ihr alles rein. Das tut ihr sehr gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 11:24 Uhr
Ja, intimer geht es nicht. Für ihre Lust lässt sie sich ins Loch schauen. Sie zeigt ihre intimste Seite.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 15:21 Uhr
Ja es ist das intimste. Sie spreizt ihre Beine und der Mann darf in ihr Loch hineinschauen. Obendrein ihre Feuchtigkeit ablecken. Mehr Intimität geht nicht. Normalerweise würde eine Frau es niemals zulassen, sich so zu zeigen. Aber sie wird geil. Deswegen dürfen wir ihre Scheidenflüssigkeit heraus lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2016 um 12:28 Uhr
Fotzen lecken...es gibt nichts schöneres. Ich mag es, wenn der Pussysaft noch mit etwas Schweiss vom Joggen vermischt ist. Ich lecke sie gerne bis zum sqirten. Höre erst auf, wenn sie nicht mehr kann...oder auch noch länger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2016 um 18:45 Uhr
Ungewaschene naturgeile klatschnasse Fotzen lecken,mit der Zunge uebern Damm bis zur Arschrosette und zurueck!Und mitn Dildo die Fotze und den G Punkt ficken bis die Schlampe spritzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2016 um 19:29 Uhr
Lecke auch gerne. Am liebsten hübsche junge Frauen. Sie haben schöne Pussys, die geil duften.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 20:01 Uhr
Zuerst sollte man eine temperamentvolle Frau durch Lecken dreimal zum Orgasmus bringen. Dann aber soll man in ihren verschwitzten Leib eindringen und sie befruchten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hengst
Das intimste am Sex ist das Lecken einer geilen Möse! Wer findet das auch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑