PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von miki am 09.02.2014 um 19:23 Uhr
Windeln tragen statt Toilettengang? hat wer von euch auch wieder angefangen windeln zu tragen statt aufs klo gehn?
Frage bewerten:
x 32
x 6
Beste Antwort
am 27.04.2015 um 16:06 Uhr
Windelhöschen sind cool besonders wenn ich in der Stadt unterwegs bin.Auf dem Weg nach hause musste ich dringend Pipi und Kacken die Windel hat dicht gehalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
38 Antworten
am 10.02.2014 um 15:06 Uhr
Klar ist voll geil bevor man in arschgefickt wird und schmiert schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2014 um 10:21 Uhr
bin auch windelträger und liebe es in den arsch gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2014 um 13:56 Uhr
Bin auch dabei es zu probieren,mein Freund findet mich geil in denn windelhöschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2014 um 17:11 Uhr
find es auch total interessant!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 04.04.2014 um 11:59 Uhr
Trage auch gern mal eine.
Immer nach lust und laune.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2014 um 13:38 Uhr
hab mich schon so an Gummi und Windelhöschen gewöhnt das ich sie fast immer trage.Wenn ich die dinger trage hab ich immer so ein geiles kribbeln an der Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2014 um 11:32 Uhr
es gibt wirklich nichts besseres alseine Windel zu tragen! Aber alleine ist es etwas langweillllllig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 21:57 Uhr
ich geh schon lang nicht mehr auf Toiletten. windeln tragen und in die hose machen ist doch viel einfacher!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 09:13 Uhr
Die Windel oder Windelhöschen sind in der Stadt nicht schlecht wenn keine Toilette zur stelle ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2015 um 17:53 Uhr
ich hab mich schon vor langem komplett auf windeln umgestellt. in die hose machen ist doch viel bequemer als aufs Klo gehen zu müssen und windeln wechseln kann man wenn man gerade mal zeit hat dafür und das ist bei mir bestenfalls morgens und abends.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 09:57 Uhr
Wenn ich mal ein Wochenende durchsaufe kommt es oft vor, dass ich Windeln trage. Denn wenn ich besoffen bin geht sowieso alles in die Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2015 um 01:02 Uhr
Windel hält auch den Po warm und wenn ich hinfalle wird es nicht so schmerzhaft sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2015 um 16:00 Uhr
Ja auch ich trage echt gerne mal eine Windel! Warum auch nicht? Besser gehts doch garnicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 20:31 Uhr
Ich piss/kack mir auch ohne die dinger in die hose, da gucken leute im Laden immer so geil angewiedert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 01:45 Uhr
Ich bin in der häuslichen Krankenpflege und habe täglich mit Windeln zu tun.
Ich wurde neugierig ob diese Teile auch dicht halten und habe sie selber angelegt.
Diese Teile zieht man an wie einen Slip,sind bequem und man abdrücken und/oder laufen lassen.
Anfangs trug ich diese Teile nur unterwegs und später auch zu Hause und Nachts.
Ich habe mich seit nunmehr 2Jahren so daran gewöhnt das ich schon garnicht mehr merke wenn ich es laufen lasse.
Meine Beziehung ging deshalb schon drauf und ich kann mir nicht vorstellen das jemand ein Windelgirl sucht:-((

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (7)
am 14.07.2015 um 18:54 Uhr
also ich finde es echt toll wie du deine Leidenschaft hier so erzählst. Ich finde es persönlich echt geil eine Frau in Windel zu sehen. Meine Ex hat auch gerne mal eine für mich getragen aber leider nichts damit gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 23:29 Uhr
Ich würde ja zu gerne mal eine Frau treffen, die in der Öffentlichkeit ihr Windel schön voll gemacht hat, zum Beispiel an der Supermarktkasse oder auf einem konzert...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 02:31 Uhr
Ja sie muss schön voll sein gepinkelt und geschissen und die lange an behalten.Das is erniedrigend.Und mein Herr bestimmt wann ich sie wechseln darf.Er wechselt sie mir und macht mich sauber.Manchmal fickt er mich auch dabei.Er macht mir auch manchmal einen Einlauf dass ich schnell und viel kacken muss und ich muss viel trinken.Dann is die Pampers schwer und voll.Das is so erniedrigend.Aber ich habe auch schon mal einen Orgasmus dadurch bekommen.Manchmal schlägt er mir auch den nackten Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 21.07.2015 um 20:33 Uhr
Naddel da hast du voll und ganz genau Recht. Es gibt echt nichts schöneres für mich als eine Frau in vollen Windeln zu ficken oder zu lecken bis Sie schön kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 09:45 Uhr
wer braucht schon eine Toilette wenn es doch Windel gibt.Wir tragen täglich Windel die wir auch ordentlich voll machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 22:42 Uhr
Ich finde auch das Windel einfach geil sind! Ich benutze diese auch gerne. Besonders gerne wenn ich mein Tunnelplug trage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2015 um 07:11 Uhr
Ich trage auch gerne Windeln,dann muss man nicht so oft aufs Klo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2015 um 09:43 Uhr
Hallo, ich trage selber gerne Windeln weil es einfach praktisch ist. Ausserdem ist es auch geil und wenn man von seiner Mutter die Windeln angezogen bekommt hat es eine ganz besondere Note.
Mir gefällt es und ich brauche einfach keine Toilette mehr. Mama ist auch immer stolz auf mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 17:29 Uhr
@Leonie Gabler
Hallo leonie. Mich reizt der Gedanke sehr das du Windeln trägst. Lass uns doch zusammen Windeln tragen und in den Sonnenuntergang reiten.
grins.
Melde dich einfach mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 16:34 Uhr
Also ich trage die Echt gerne und auch lange weil die so schön warm sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 14:07 Uhr
@Leonie Gabler

Ich liebe windelgirls.
Schreib mich einfach an wenn du Interesse hast.
Eventuell wird ja was aus uns.
wäre nicht abgeneigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 15:07 Uhr
Ich trage zu Hause oft ein Windelhöschen von Tena. Gibt da verschiedene Sorten. Pinkle da manchmal so oft rein bis sie überlaufen und die Hose nass wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 19:07 Uhr
aschi geh ins Altenheim, da wirst Du kostenlos gewickelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 07.12.2015 um 11:17 Uhr
habe mich schon so an Windeln gewöhnt das ich sie Tag und Nacht trage.Eine Toilette brauche ich nicht da ich alles in die Windel mache und wenn sie schön voll ist wird sie gewechselt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 31.12.2015 um 13:33 Uhr
ja das mache ich echt gerne! Besonders nach dem fisten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 18:25 Uhr
Hallo, ich trage selber gerne Windeln weil es einfach praktisch ist. Ausserdem ist es auch geil und wenn man von seiner Frau die Windeln angezogen bekommt hat es eine ganz besondere Note.
Mir gefällt es und ich brauche einfach keine Toilette mehr.Meine Frau ist auch immer stolz auf mich.habe mich schon so an Windeln gewöhnt das ich sie Tag und Nacht trage.Eine Toilette brauche ich nicht da ich alles in die Windel mache und wenn sie schön voll ist wird sie gewechselt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2016 um 01:24 Uhr
Ist praktisch und ein echt geiles Gefühl!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 21:47 Uhr
Wenn ich Toilettenverbot habe erlaub mir hin und wieder meine Mutter auch mal eine Windel, mussbich dann aber selber bezahlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2016 um 22:27 Uhr
Warum in Windeln, an warmen Tagen einfach ins Höschen wird ja schnell wieder trocken bei der Hitze. Habe da von meiner Mutter seit meiner frühsten Kindheit eine Trick gelernt bekommen bei der nicht viel auffällt. Nur das große Geschäft sollte besser nicht in die Hose. Eine Windel kommt selten mal an kalten Tagen zum einsatz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 00:21 Uhr
Finde es praktisch, Windeln zu tragen und unterwegs nicht ne Toilette suchen zu müssen. Ab und zu fülle ich meine Blase gerne richtig, zieh dann mein Windelhöschen an und geh shoppen. Ich geniesse das Gefühl meiner prallgefüllte Blase solange bis ichs nicht halten kann und lasse es dann heftig ins Windelhöschen zischen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 15:02 Uhr
Habe oft zur Strafe Windeln an, darf dann nicht aufs Klo. Bekomme aber unter die Windel eine Unterhose die ich dann auch nicht wechseln darf wenn diese Vollgeschissen ist. Das ist schon voll ekelhaft. Aber Strafe muss sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 23:42 Uhr
bin grad voll blau und eingepisst windeln sind soooooo geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von miki
Windeln tragen statt Toilettengang?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑