PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Simone_geil am 23.09.2015 um 12:22 Uhr
Zeigt ihr auch gerne eure steifen Nippel? War gerade im Supermarkt einkaufen. Ohne BH, sodass meine steifen Nippel durch das Shirt gedrückt haben. Die Blicke von den Kerlen aber auch von den Frauen, machen mich richtig geil. Meine Muschi wird dann immer schön feucht. Wie ist das bei Euch?
Frage bewerten:
x 31
x 9
Beste Antwort
am 25.09.2015 um 06:53 Uhr
Ich habe eine fast durchsichtige Bluse. Wenn ich meine Jacke ausziehe, bekommen die meisten Männer Stielaugen. Einige vernaschen mich mit ihren Augen, so geil sind die. Ich finde es super....

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
80 Antworten
am 23.09.2015 um 13:02 Uhr
Ich finde das geil wenn Frauen so unterwegs sind sollten mehr machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 13:34 Uhr
Das finde ich sehr geil. Wuerde dich gerne einmal sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 23.09.2015 um 13:48 Uhr
Mich macht das auch total an. Ich habe sehr dunkle Brustwarzen mit sehr großen dunklen Vorhöfen. Ich ziehe gerne durchsichtige Sachen an, wo man das genau erkennen kann. Das zieht die Blicke total an, zumal ich ziemlich große hängende Titten habe. Ich lasse mir auch gerne in den Ausschnitt schauen. Wenn ich so unterwegs bin, werde ich klatschnass dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2015 um 13:58 Uhr
Funde das sehr geil, wenn Frauen ihre nippel zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 15:58 Uhr
Ich hab halt Warzen an der Brust und die sieht man auch. Macht mich weder geil noch stören sie mich. ..sind halt da....ich trag keinen BH,naiv wie ich bin ist mir noch nie der Gedanke gekommen das meine Nippl jemanden beim Einkaufen eregen. Hab mich wohl getäuscht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 17:22 Uhr
Es ist einfach GEIL

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2015 um 19:07 Uhr
Mich macht das auch geil so aus dem Haus zu gehen. Ich stimuliere sie mir bevor ich gehe oder auch zwischen durch draußen. Aber meist stehen sie wie vor Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (7)
am 23.09.2015 um 19:49 Uhr
Isa, die würde ich auch gern sehen und auch saugen. So sehen meine Lieblingsnippel aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 20:03 Uhr
Nippel sind geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 21:48 Uhr
Klasse.....!!!!! Würd jetzt lieber die geilen Nippel bearbeiten;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 22:10 Uhr
Wenn mir im Supermarkt ein hübsches Mädchen mit deutlich sichtbaren spitzen und steifen Nippeln entgegen kommt, versucht meine Frau, daß wir woanders lang gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2015 um 22:51 Uhr
Ich verfolge solche geilen Damen dann meist und reibe meinen Riemen in der Hose bis zum abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 03:35 Uhr
Wenn es schön heiß draußen ist, ziehe ich keinen BH an, nur eine
enge Bluse, so reiben sich die
Nippel an dem Stoff durch das
Wippen der Brüste und werden schön
Steif. Die Blicke der Frauen und Männer auf meine Brust Nippel macht
mich dann immer ganz geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ute
Profil Nachricht
am 24.09.2015 um 06:31 Uhr
Finde meine Brüste sind zu groß um ohne BH aus dem Haus zu gehen.Das sieht nicht schön aus aber dennoch zeige ich durch weitgeschnitten Ausschnitte gerne was ich habe. Finde es aufregend wenn die Männer mir in den Abschnitt schauen und stören tut es auch nicht.Würde nur gern wissen was die Männer in dem Moment denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.09.2015 um 10:44 Uhr
Klasse.....!!!!! Würd jetzt lieber die geilen Nippel bearbeiten;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 10:57 Uhr
Ute, ich glaube, dass wir Männer in solchen Momenten nicht viel denken, sondern den Anblick genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 11:03 Uhr
Ich bin Flach wie ein Brett habe aber recht große Warzen. Da ich nur weiße Hauch dünne shirts tragen darf sieht man sie gut. Aber mich erregt das nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 12:44 Uhr
Ich zeige meine Nippel auch gerne steif.Muss dann schnellstmöglich meine nasse Fotze reiben oder einen Schwanz ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 13:53 Uhr
Yule, das schaut bei dir bestimmt richtig geil aus. Sind deine kleinen Titten nicht extrem sensibel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 14:11 Uhr
Werde sofort nass, wenn jemand meine Titten anschaut. Mit und ohne BH

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 22:09 Uhr
Oh ok Joteii
das ist mal eine ehrliche Antwort find ich gut. Ich persönlich hatte gedacht ihr Männer denkt euch in dem Moment sie anzufassen oder andere Sachen mit den Brüsten zu machen.
Aber hinschauen und geniesen ist ok wenn ich es mitbekomme beuge ich mich ab und zu nach vorne wenn es sich ergibt oder schiebe meine Oberarme zusammen damit sie noch praller wirken hehe
Aber ohne BH ist nicht weil eben nicht gut aussieht bei mir ohne Schlüpfer kein Problem
Aber schaue auch gerne mal bei anderen Frauen hin wenn sie ihre NIppel zeigen das schon ok und finde ich nicht wirklich verwerflich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.09.2015 um 22:40 Uhr
Ich geniese den anblick der nippel

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 02:54 Uhr
Ich habe steife Nippel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 25.09.2015 um 09:41 Uhr
Ich zeige sie immer. Auch wenn mein Mann dabei ist. Es macht ihn geil zu sehen wie die Männer nen harten kriegen.... und er weiß er darf sie gleich anfassen und lecken und zum Schluß spritzt er drauf..

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 10:00 Uhr
Mmh, Ute. Das hätte nicht kommen dürfen. Oben herum ein pralles Dekollete und unten herum ohne Slip. Meine Traumkombination.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 13:49 Uhr
Ich habe meistens keinen BH an sodass meine großen Titten und dicken Nippel schön sichtbar sind. Ich trage auch gerne weite Ausschnitte, dass jeder, egal ob Mann oder Frau meine Titten begutachten kann. Da werde ich mega feucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2015 um 14:37 Uhr
Ich finde es vor allem in der Sauna geil. Ich habe so eine kleine Vakuumpumpe. Vor dem Saunagang pumpe ich mir damit meine Nippel zur Maximalgrösse. Wenn ich so in dem Bad nackt unterwegs bin, hat das schon einige Schwänze mächtig vergrößert und genau das macht mich super geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2015 um 01:40 Uhr
wenn ich nach hause komme lege ich sofort meinen bh ab setze mich eine stunde auf meinen heimtrainer dannach bin ich so richtig aufgegeilt weil meine langen zitzen auf meinen oberschenkeln hin und her geschuppelt sind und bevor ich zum einkaufen fahre binde ich meine euter schön straff ab damit meine langen nippel noch wuchtiger aussehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 09:28 Uhr
ich finde die Blicke der Männer geil, wenn Sie meine steifen Nippel unter einem hautengen Top erblicken. Da beide Warzen gepierct sind, sind die Ringe dann sehr deutlich erkennbar. Mich geilen die geilen Blicke der Männer richtig auf. Manchmal kam es dann schon zu Situationen, wo die weibliche Begleitung der Männer genörgelt hat, weil der Mann mir nur auf das Top schaut. Hatte es schon erlebt, dass ein Mann bei seinen Blicken in einen Sonderstand im Supermarkt gelaufen ist. Ich habe ihm natürlich geholfen und die Hand ausgestreckt und ihn an mir heran gezogen. Mit der Nase steckte er dann zwischen meiner Oberweite. Rein aus Versehen, grins, habe ich dann mit meiner Hand über seine Hose gestreichelt. Am gleichen Abend haben wir noch zusammen gefickt. Leider war er verheiratet und hat mich wohl nur mal als schnelle Abwechslung gesehen. Hätte nichts gegen eine Wiederholung gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 16:01 Uhr
Werde heute Abend auch keinen BH tragen. Sodass man meine Nippel schön sieht. Wir bekommen Besuch, eine Schwägerin in ihr Mann kommen zum essen und ich werde ihn damit aufgeilen den geilen Bock. Meinen Schlappschwanz macht ja nichts mehr geil. Malsehen ob es meinem Mann überhaupt auffällt wie meine Nippel stehn. Meiner Schwägerin fällt es sicher auf und ihrem geilen Bock sicher auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 01:03 Uhr
Ich habe Minititten mit dicken, fleischigen immer stehenden Nippel. Ich trage nie BH und die Nippel drückt es durch jedes T-Shirt. Fast jeder starrt drauf. Mein aktueller Freund saugt mit Vorliebe dran. Habe mir die Nippel schon mit einem Faden abgebunden damit sie noch mehr stehen. Ich zeige gerne was ich habe. Dh meine Nippel und meinen dicken Arsch. Mir gefällt es wenn sich die Kerle vorstellen wie es wohl ist mich zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 08:16 Uhr
Ich glaube, sehr viele junge Frauen zeigen gerne, was sie haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 11:33 Uhr
Meine Nippelschau ist gestern Abend super angekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 06:16 Uhr
Cool, Bettina. Die Schsu, aber auch die Blicke hätte ich gerne gesehen. Warst du denn dezent, oder eher deutlich mit deinem Outfit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2015 um 19:52 Uhr
Ich mag den Menschennippel auch ich schneid ihn ab und fress ihn auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 10:38 Uhr
Ich habe grosse Titten mit ziemlich dicken Warzen und großem Vorhof. Wenn ich ohne BH einkaufen gehe und die Nippel vorher stimuliere, stehen sie ziemlich weit ab und sind gut durchs weisse Shirt sichtbar. Werde oft angeglotzt und von Männern manchmal einfach angetatscht. Das macht mich megageil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 11:40 Uhr
Ich glotze frauen mit dicken Titten sehr gern auf die Nippel.
Antatschen habe ich mis bis jetzt noch nicht getraut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 19:45 Uhr
Schau auch gern und denk mir den Rest besonders bei meiner Mutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 18:56 Uhr
ich weis nicht ob ich mit meiner leidenschaft allein bin denn mich erregt es noch mehr wenn die schönen saugelemente auf unterschiedlicher höhe sich durch was durchsichtiges abzeichnen da könnt ich gleich abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 07.10.2015 um 17:30 Uhr
Ich trage sehr selten einen BH. Da schauen mir schon viele Männer in der Arbeit auf die steifen Nippel. Ich finde es aber geil und es erregt mich sogar ein bisschen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 16:32 Uhr
ute deine titten sind bestimmt schön las sie frei schwingen und binde deine nippel fest ab das gibt ein vollkommenes bild unter einer weisen bluse oder einem weisen netzshirt laß deine nippel einfach die grose welt erobern!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 09:16 Uhr
Werde heute morgen mal dem jungen Postboten meine Nippel zeigen. Hab nur eine Leggins und eine transparente dunkle Bluse an. Es ist ein wenig frisch und meine Nippel stehen schon steil. Jetzt warte ich gespannt bis er kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 09.10.2015 um 13:37 Uhr
Zeige meine Nippel mehr als gerne, sie stehen dann recht nach vorn ab meinen Riesenhupen. Das macht die Männerblicke richtig heiss und mich such geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
ice
Profil Nachricht
am 14.10.2015 um 14:19 Uhr
Überall wo nippel oder titten generell zu sehen sind wird auch hingeschaut. Sehr erregend. Meine Frau läuft selten ohne Bh rum. Zwar im Sommer mal mit mehr Ausschnitt aner meistens was drunter. Und wenn mal ohne dann stehen die Nippel ganze zeit. Brüste und Nippel steh ich voll drauf. Mittlerweile hab ich sie schon dazu gebracht das sie sich beim sex die brüste und nippel knetet. Hat sie vorher noe gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 15:42 Uhr
unsere sie trägt öfter transparente Oberteil ohne BH damit jeder ihre Titten sehen kann. Mich al s Mann macht es tital an wenn ihre Nippel stein hart werden und durch die Bluse stechen und nicht nur mich, grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 15:44 Uhr
Absolut!!! Ich habe eh keine großen Titten sondern kleine, spitze Tittchen A Cup aber dafür rechts und links ein Magic Cross in meinen Nippeln...hab son ganz dünnes weißes Top wo man die Haut schon durch sehn kann und der Blick der Männer fällt sofort auf die schwarzen Kreuze durch die Nippel...was zu 99 Prozent mit einem breiten Grinsen quitiert wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 16:53 Uhr
Ich habe schöne pralle Titten und besonders im Sommer trage ich gerne enge und leicht transparente Oberteile ohne BH oder trage einen ungefütterten BH der meine Brustnippel sehen lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.11.2015 um 23:16 Uhr
Natürlich zeige ich die gerne und nutze jede Gelegenheit dazu. Mit meinen 85b titten die straff und prall sind und den steifen nippeln bin ich zufrieden und finde es erregend andere damit geil zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 00:22 Uhr
Ich zeige meine nippel bei jeder Gelegenheit. Und mein Mann findet das toll. Ich gucke mir selbst gerne andere geile brüste von Frauen an. Und die Blicke die auf meine titten gerichtet sind machen mich unheimlich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2015 um 05:08 Uhr
Stehe total auf harte nippel. Laufe quasi ständig mit nem Ständer rum.
Hatte mal das Glück das mir eine heisse Milf ca.40 ihre Milch Tüten zeigte vor der Tiefkühltruhe. Ich folgte ihr und musste sie berühren. Sie hatte so geile titten. Sie drehte sich um ich dachte schon das gibt ne ohrfeige... Doch die Sau schob mir die Zunge in den Hals und begann mir den schwanz durch die Hose zu massieren. Maria so heisst sie hat mindestens ein d Körbchen. War wie hypnotisiert und ging mit ihr zu ihrer Familie Kutsche, wo ich ihr nach dem geilsten fick meines Lebens alles ins Gesicht und auf die Mega titten, die keine Schwerkraft kennen spritzte. Doch die kleine Sau ließ mich erst aus ihren Armen als ich den 3. Orgi bescherte. Zum Schluss gönnte Maria meinem schon wund geficktem schwanz, einen tittenfick der extraklasse. Das war mein 4 Abgang doch es war so geil... Ich spritzte bis an die Decke ihres van.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2015 um 21:06 Uhr
Ich habe 85C Titten die schön rund und fest sind. Ich habe immer enge Figurbetonte Tops oder Pullis an die meinen Busen betonen. Oder schöne weiße durchsichtige Blusen. Meine steifen Nippel zeige ich natürlich gerne. Es macht mich heiss wenn die Blicke der Männer darauf gerichtet sind und meinen Mann macht es richtig geil wenn er mich so ausführt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 26.11.2015 um 09:24 Uhr
ich bin meist ohne bh unterwegs und bevorzuge figurbetonte kleidung. da stehen meine großen steifen nippel immer raus, das macht mich selber geil! besonders bei meinem häckelbikini...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2015 um 12:29 Uhr
oh ja, sehr gerne. Das macht mich geil und willenlos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 21:38 Uhr
Ich zeig sie ständig. Auch in der Öffentlichkeit. Beim Autofahren, oder wenn ich Kindern oder Frauen alleine begegne. In erster Linie aber in Lesbenclubs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 00:05 Uhr
Ich finde es richtig geil wenn ich meine nippel und meinen ganzen dicken Busen zeigen kann...Mein Mann steht total auf Titten und nippel und ihm geht jedesmal der schwanz hoch wenn er sie sieht und wir geilen uns beide dran auf wenn andere Männer oder Frauen mir auf die Brüste starren.Ich finde jeder kann zeigen was er hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 05:55 Uhr
Ich finde es total erregend wenn andere durch den Blick meinen busen und nippeln geil werden. Ich ziehe nur enge sehr Figurbetonte Kleidung an gerne auch durchsichtig. Mein Freund liebt meine Brüste und findet es geil wenn Männer oder Frauen sich dran aufgeilen aber zu wissen es sind seine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 02:24 Uhr
da meine 3cm langen nippel mir weit bis.unter meinem gürtel hängen trage ich sehr gern weite oberteile wenn ich keinen bh anhabe weil da meine langen zitzen schön hin und her schleudern können wenn ich etwas schneller gehe oder mich bücke das macht mich selbst sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.12.2015 um 03:29 Uhr
wenn ich erregt bin, stehen meine Nippel fast zwei Zentimeter ab, was kein Mann übersehen kann. Am Anfang fand ich das sehr peinlich und ich habe daher nur sehr stabile BHs getragen, was ich dann irgendwann aufgegeben habe. Im Bikini sah ich wie eine Lachnummer aus und so kam ich dann auf die Idee, beide Nippel zu beringen und auf einen BH generell zu verzichten. Die Nippel stehen seit der Beringung immer und es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht geile Blicke von den Männern zugeworfen bekomme. Wenn mir einer gefällt, dann darf er auch ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 09:18 Uhr
ich verzichte gerne auf BHs damit ich meine geilen nippel zeigen kann. Nicht nur wenn ich geil bin stehen meine Nippel steil nach vorne und drücken sich durch mein Shirt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2016 um 20:25 Uhr
Läss sich nicht vermeiden, bei meinen hauchdünnen Blusen - aber finde es geil, wenn Mädels und Jungs rattig davon werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2016 um 17:05 Uhr
Ich zeige gerne meine Nippel. Wenn ich vorher mit dem Sauger dran war sind sie schön groß und prall und stehen schön weit vor. Ich lege mir auch manchmal Klemmen an und hoffe das die Nippel schön lang werden. Auch auf der Autobahn zeige ich gerne meine Nippel wenn ich daran spiele und lang ziehe. Ich fahre meist nur ganz langsam an den LKWs vorbei. Macht mich megageil...!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 16:31 Uhr
neugierige sie du bist geil versuch doch mal deine nippelspiele wenn du im stau stehst habe es mich vor kurzem getraut ich glaube so feucht war ich noch nie!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.04.2016 um 17:17 Uhr
Da ich nie einen BH trage, kann man eigentlich so gut wie immer meine Nippel sehen, wenn sie steif sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 14:47 Uhr
Ich trage selten BH und will das man meine dicken Busen und dicken Nippel sehen kann ich zeig gerne was ich hab
Trag auch gerne Hosen die durchsichtig sind und jeder meinen fetten Arsch sieht ich hab einen echt breiten und trage auch selten einen Schlüpfer so das man alles sieht und wenn die Leute daß sehen erregt mich das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 00:44 Uhr
abends nach der dusche gemutlich zusammen aufm sofa.....meine Nippel werden immer hart unter meinem leichten Bademantel, wenn er seinen kopf auf meine Schulter legt und sein Atem meine Busen streicheln....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 18:30 Uhr
Ich habe recht früh brüsten bekommen und habe die Blicke von Anfang ang genassen.
Mittlerweile habe ich 75 DD und die hängen kein bisschen.
Ein BH besitze ich nicht weil es mir zu lässtig ist.
Meine nippel stehen fast 2 cm hervor.
Finde es extrem geil wenn meine titten angestarrt werden.

Seit ein paar Monaten überlege ich mir meine möse zu vergrößern aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es machen soll.
Hat hauptsächlich finanzielle Gründe.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2016 um 18:27 Uhr
Hi, Momo, gern würde ich mal an Deinen Nippeln spielen. Find Frauen, die ihre Nippel zeigen so geil, dass ich gleich einen Ständer kriege.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 10:59 Uhr
Hi, ANDREA, bitte nicht! Durch Bergrösserung verlierst du an Empfindlichkeit. Ohne Vergrösserung kannst du dein Fühlvermögen variieren, indem du mit vielen unterschiedlichen Schwanzgrössen fickst. Bin dir gern dabei behilflich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 02:49 Uhr
Da ich sehr große Titten habe, wirkt es nicht ohne BH!! Aber meine Ausschnitte sind sehr tief..und wenn ich dann losgehe, sehen mir alle Männer mit gierigen Augen auf und in den Ausschnitt!! In einer S-Bahn fing einer an, sich seine Eier zu reiben, während er auf meine Titten gierte..es war nachts und wir fickten , was das Zeug hält!!War eine saugeile Nummer...das mache ich aber nicht immer, nur wenn ich geil bin...und ich bin fast immer geil!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 17:09 Uhr
Wenn ihr mir eure steifen Nippel zeigt, zeige ich euch auch etwas Steifes. Etwas noch viel grösseres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 17:43 Uhr
Nachdem ich keinen BH tragen darf und sehr oft hautenge Oberteile anziehen muss, kann man meine Nippel oft sehen, wie sie sich furchtbar den Stoff drücken. Meine Nippel sind eigentlich auch dauersteif, weil mein Freund sie mir oft und lange mit Klammern quetscht. Mir ist es sehr peinlich, dass jeder meine steifen Nippel sehen kann. Vor allem, weil ich kaum Titten hab und die Nippel sich fast soweit abheben wie die Tittchen. Aber mein Freund kennt da keine Pardon; entweder muss ich die hautengen Oberteile trafen, oder aber einen Ausschnitt, der fast bis an die Nippel reicht. Peinlich ist es immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 21:05 Uhr
Liebe es meine häckelbikinis oder häckeltops anzuziehen, denn da ich sehr harte stehende nippel habe, dauert es nicht lange, bis sie sich durch eine Masche durchdrücken und sichtbar werden. Genauso liebe ich es bei netztshirts, extrem geil, wenn sich meine Warzen darin verfangen und durchdrücken. Genieße dann die Blicke und oft strich ich dann noch absichtlich über meine sichtbaren nippel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 21:41 Uhr
@Bellalatte
Ist es dir nicht peinlich, wenn alle deine steifen Nippel sehen können? Ich finde das furchtbar unangenehm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 06:59 Uhr
Ich wünsche mir noch heissere Sommer. Dann verzichten Frauen auf Unterwäsche und man sieht die steifen Brustwarzen durch die Kleidung stechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 21:48 Uhr
Ich bin froh, dass jetzt Winter ist. Da kann ich die Nippel zumindest manchmal unter der Jacke verstecken. Im Sommer hab ich dazu ja keine Möglichkeit. Da muss ich es die ganze Zeit ertragen, dass mir alle auf meine steifen Nippel kucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 10:18 Uhr
Diana, freu Dich darüber, dass Du den Männern herrliche stramme Brüste mit harten und hoffentlich auch langen Nippeln anbieten kannst. Du solltest eigentlich immer nur eine Büstenhebe und eine dünne, leicht durchsichtige Bluse tragen und Dich darüber freuen, dass alle Männer Deine Titten bewundern und Du sie dadurch so richtig aufgeilen kannst und gefickt wirst Du dann sicher auch noch reichlich, was willst Du mehr?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 14:37 Uhr
Zeige meine gemachten Hupen immer gerne. ZB unter einem engen Shirt oder offener Bluse. Meine Nippel dind immer gut zu sehen, stechen fast durch den Stoff. Macht mich selber immer geil und dann brauch ich einen guten Stecher wenn mein Mann nicht da ist. Geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 12:48 Uhr
@Vielficker
Für meine Minitittchen brauche ich keine Büstenhebe. Die stehen kegelförmig nach vorne, wo dann noch die steifen Nippel abstehen. Die drücken sich durch jedes Oberteil. Ich hasse es, weil ich mir da immer vorkommen wie eine billige Nutte. Aber genau das will er ja auch erreichen. Ich soll möglichst viel von mir zeigen, eben weil ich mich dafür schäme. Wenn ich die leggings tief in die Fotze ziehen muss, sodass sich alles abzeichnet, ist ja das selbe.
Dass ich beim baden die Minitittchen nackt herzeigen musste ist aber das schlimmste von allem. Da bin ich dann wirklich die reinste Wichsvorlage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 00:39 Uhr
wenn ich getrunken habe, werde ich sehr geil und kann es nicht kontrollieren.
Meine Nippel stehen dann ziemlich gut sichtbar ab.
Es ist aber nicht unbedingt vorteilhaft oder angenehm, es ist als hätte man ein Zeichen auf der Stirn, das jeder Mann sofort sieht: geil!
Man stelle sich vor: Betriebsfeiern, Familienfeiern und kein Mann sieht dir mehr in die Augen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Simone_geil
Zeigt ihr auch gerne eure steifen Nippel?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑