PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fesselsexmeister am 08.11.2012 um 20:46 Uhr
Welches Girl steht auf harten Fesselsex? - - -
Frage bewerten:
x 22
x 14
Beste Antwort
am 27.07.2016 um 16:47 Uhr
Ich liebe es.Leider ist mein mann bem sex eine null nur normalen verkehraber ich will alles probieren was es gibt denn man lebt nur einmal.Einen liebhaber mir anzuschaffenwar mir zu rieskannt weil ich meine ehe nicht gefärden wollte da mein mann viel geld hat.Zum glück habe ich einen bruder mit ihm hatte ich in der jugend tollen sex.Nach seiner und meiner heirat lies es nach aber ganz aufgehört haben wir nie . mit meinen bruder ist fesselsex ein traum

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 20.02.2013 um 12:45 Uhr
Ich will von dir so richtig hart gefesselt werden und benutzt stehe auf anal oral fisten harten sex wie fesselst du und mit was habe schon alles auprobiert werde aber nicht befriedigt stehe auch drauf gefesselt am andreas kreuz zu stehe und gepeitscht und genommen zu werden egal von wem ich bin demuetig geworden weil ich einjahr in japan geisha war und dort geht es richtig ab wurde in einen zwinger gefesselt und nackt eingesperret aber esm machte mich nicht an was kannst du fuer mich tun was benutzt du.?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2013 um 19:27 Uhr
was hälst du vom abhängen und feuerspiele

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2013 um 23:12 Uhr
tussi38 ich würde dich mit Handschellen richtig Brutal zusammen ketten und schwängern!!
Danach Muschihaare und Kopfbehaarung abrasieren und sie danach mit Wachsstreifen abreißen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2013 um 17:44 Uhr
Nachts müsstest du im Stehen schlafen tussi38!!
Deine Titten werden an die Decke gefesselt und straff nach oben gezogen!!
Nachts wird ein Vibrator in deiner Fotze stecken und ein Dildo im Arsch!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2014 um 17:32 Uhr
Eine geile Sache wenn die Männer sich an mir austoben würden....Ich mag solche Spielchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.01.2014 um 01:25 Uhr
Sehr gern mit mind drei Kerlen, gern ab 60 Jahren, gern dick, behaart, gern Ausländer - aber bitte nur wirklich harte Stecher, ich kann was vertragen - mein Freund muss aber dabei sein (57 J alt)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2014 um 19:45 Uhr
Jaa liebend gerne!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 00:02 Uhr
Ich habe 80F und würde gerne mal an meinen Busen aufgehängt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 13:51 Uhr
Habe Erfahrung mit Sklavinnen, hatte Jahre lang eine, leider ist sie beruflich weggezogen. Werde euch sehr hart behandeln, ihr müß mir dienen, und meine wünsche erfüllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 01:43 Uhr
Ich möchte einem Mann dienen in jeder Art.Ich möchte sexuell ziemlich alles machen was er verlangt.Bekomme ein Halsband und eine Leine ich darf nicht im Bett schlafen.Muss mit anderen ficken.Mach das gerne.
Möchte mal eingesperrt werden für eine gewissene Zeit bei kaltem Wetter ohne Kleidung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2014 um 15:54 Uhr
mit Sklavinnen kann ich gut umgehen, werden hart gefesselt Titten abgebunden alle Löcher gestopft mit allem möglichen, auch harnröhre
nadeln durch di Nippel und schöne Gewichte dran
harte Klammern an die Lippen, und eit auseinander, die Dinger..
aber das traut sich ja eh keine..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2015 um 07:55 Uhr
ich liebe es gefesselt zu werden von merer Männer gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 23:31 Uhr
Ich liebe es gefesselt zu werden und nach Lust und Laune von Mann benutzt zu werden so wie er es will

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 10:59 Uhr
Ich Fessel Euch an einer Parkbank und Jeder der Will , darf .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 18:20 Uhr
Ich bin bi,hatte bis jetzt einen Mann und sieben Frauen als Sexpartner.Wenn ich sex mit einer Frau habe,meist ältere schlanke Lesben,lasse ich mich auch gern mal fesseln und dann hart benutzen.Es ist schon ein geiles Gefühl,wehrlos dem anderen ausgeliefert zu sein,eine frau hat es geschafft,mich richtig geil zu machen,sodass ich ihr willenlos ausgeliefert war.Sie hat Sachen mit mir gemacht,von denen ich nicht einmal wußte, dass es sie gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 12:48 Uhr
Ich liebe es gefesselt zu werden Augen verbunden nasse mumu lecken und einen geblasen zu bekommen herlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 13:05 Uhr
Ja, gefesselt zu sein, sich nicht rühren können. Und dann geleckt, gefickt, angespritzt zu werden, das ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 29.09.2015 um 13:48 Uhr
Würde in der U-Bahn mal.Von Männer genommen die bemerkten das ich ohne Slip unter dem Rock unterwegs bin.
Fing eigentlich harmlos an mit fummeln blasen etc
Dann packten sie mich setzten mich gegenüber von der eingangstür und fesselte meine Beine hinter meinen Kopf so das meine kleine jeder sehen konnte wenn er Einstieg. Dort haben Sie mich missbraucht und geschändet.
Aber ganz ehrlich ich habe auch nie was gesagt ich wollte es so und ließ sie machen. Ok als ich festgebunden war fühlte ich mich schon hilflos aber sowas macht mich einfach geil.
Werde gerne für die Fantasie andere benutzt.
Ute at sexwuensche.eu wenn ihr mich auch mal benutzen wollt. Bin Grade wieder richtig geil hehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 19:57 Uhr
Ich glaube, das das die meisten Frauen mögen. Nur die wenigsten Männer können aber richtig Fesseln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 00:17 Uhr
Ich finde diese Naturseile haben einen animalisch geilen Geruch. Manche hehaupten, dass sie stinken würden. Ich mag den Geruch total, wenn es auf der Haut gebunden war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 11:06 Uhr
Spermamaus würde dich fesseln lecken und anspritzen und es schön auf den Gesicht verschmieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 01:26 Uhr
Hallo, tussi38, was hältst Du davon: stramm gefesselt am Andreaskreuz, mit verbundenen Augen. Mit Eiswürfeln fahre ich an Deinen Armen entlang, um Deine Nippel herum, dann ausdauernd deine Votze und deine Rosette bearbeiten. In der zweiten Runde ein Fickloch mit Vibrator, und das zweite gleichzeitig mit meinem Schwanz richtig ranzunehmen. Von diesem Punkt an kannst Du dir wünschen, was mit Dir oassieren soll. Ist das ok?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fesselsexmeister
Welches Girl steht auf harten Fesselsex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑