PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ninaXXX am 08.04.2014 um 21:59 Uhr
Wer kotzt gerne an ungewöhnlichen Orten? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
am 13.04.2014 um 19:37 Uhr
hi, als ich vor ca.fünf wochen mit dem buß fuhr saß da eine ältere frau ca.60 jahre alt und die hielt sich die ganze zeit den bauch und wälzte sich hin und her, ich sah ihr an das ihr übel war und das machte mich irgendwie an, als sie an einer buß haltestelle ausstieg folgte ich ihr unauffällig, die frau ging in einen kleinen park und beugte sich an einem baum steckte sich die finger in hals und kotzte drauf los sie würgte so laut das eine andere frau darauf aufmerksam wurde und zu ihr ging um zu fragen ob alles in ordnung sei, die ältere frau sagte zu der etwas jüngeren frau das ihr so schlecht sei, da nahm die jüngere frau die ältere ihn den arm und sagte zu ihr sie soll ruhig kotzen das versuchte die ältere frau auch doch es kam ausser heftiges würgen nix, da steckte die jüngere frau ihre finger in den hals der älteren frau und nun begann die richtig zu kotzen die ganze soße lief aus ihr raus und ich ärgerte mich das ich es nicht war die der frau zu hilfe kam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 11.05.2014 um 03:39 Uhr
Ich sehe gerne Junge Weiber Kotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2014 um 10:37 Uhr
Vor einer Disko hat mir mein Freund einmal mitten auf dem Gehweg auf meine Füße und meine schwarzen Lack Plateauheels gekotzt. Danach stand ich in einer riesigen Pfütze aus seinem Kotzebrei und ein teil ist in die Schuhe gelaufen. Hätte beinahe auch kotzen müssen beim Anblick des übelrichenden gelblich braunen Glibberzeuges. Sind danschließend nachden wir die schuhe außen abgeputzt hatten noch Tanken gewesen. Ich fand es nicht so angenehem an meinen Füßen aber mein Freund wollte unbedingt noch Tanzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2014 um 08:09 Uhr
Da ich gerne einen über den Durst trinke gehört da auch oft genug kotzen zu. Hab schon in der U Bahn gekotzt und mich dabei von den Kerlen begaffen lassen, in einem Fahrstuhl, in der Gemeinschaftsdusche in einem Hostel wo ich mit meinem Freund einen kurzen Fickurlaub hatte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 19:52 Uhr
Habe der Nachbarin auf Ihre Schuhe die neben Ihrer Etagentür im Regal standen mal kräftig drauf gekotzt. Sie hatte auf jeden Fall am anderen Morgen mal was zum Putzen.
Eines der Bierchen muß wohl schlecht gewesen sein - roch jedenfalls so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2015 um 04:15 Uhr
Naja Kotzende junge Girls mag wohl ausser mir keiner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2015 um 11:52 Uhr
Meine Freundin kotzt sehr oft damit sie nicht fett wird,hab da immer einen gewaltigen Ständer und muß sie dann gleich ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2015 um 14:20 Uhr
ich lecke gern wenn sich 2 mädels gegenseitig vollkotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2015 um 16:14 Uhr
Ich musste mal im Thermalbad kotzen und zig Typen haben zugeschaut. Ich glaube manche fanden es voll geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 16:03 Uhr
Ich hab am Wochenende einer Freundin auf die Titten gekotzt. Sie hats nicht mal mitbekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 03:14 Uhr
meine freundin kotzt ständig wenn sie besoffen ist, neulich an der arbeit hatte die süße noch einen kater und sie sagte das ihr kotzübel wäre also ging ich mit ihr in eine toilettenkabine und hilt ihr die haare beim kotzen was ich irgendwie wie geil fand , und zwar so geil das ich nach der arbeit mit ihr auf einen kleinen parkplatz gefahren bin wo sie sich über einen abfalleimer beugte und ich ihr zwei finger in den hals gesteckt habe, die kleine kotzte alles raus bis fast nichts mehr kamm also sagte ich zu ihr sie solle sich meinen rechten fuß in den mund stecken was sie auch sofort machte, sie nahm also meinen fuß und steckte sich meine zehen tief in ihren rachen und sofort würgte sie laut los und kotzte alles über meinen fuß, anschließend habe ich die kleine vernacht .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ninaXXX
Wer kotzt gerne an ungewöhnlichen Orten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑