PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von feuchtepussy37 am 18.08.2014 um 13:47 Uhr
Ich Frau spritze gerne ab, wie findet das die Männerwelt? wem würde es gefallen wenn ich auf ihn spritze?
Frage bewerten:
x 22
x 4
Beste Antwort
am 26.09.2015 um 08:27 Uhr
Ich spritze, wenn ich einen Orgasmus habe, eigentlich immer ab. Zu Hause habe ich auch eine Gummiunterlage unter meinem Bettbezug. Sonst würde jedesmal die Matraze das ganze abbekommen. Außerdem kann man auch dann Urinspiele im Bett vveranstalten, was sonst gar nicht ginge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
39 Antworten
am 19.08.2014 um 16:22 Uhr
Mir Aufjedenfall ich steh total darauf
Ihr Nasser umso besser hatte ne Freundin "Liebhaberin" die einen war Springbrunnen war wenn sie geleckt wurde

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 17:45 Uhr
Ich finds auch supergeil, da leck ich gern mal laenger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 21:01 Uhr
Absolut geil!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 14:43 Uhr
ich denke die mannerwelt seht nicht jeder drauf aber wenn jemand darauf steht dann richtig. ich stehe extrem darauf!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 23:12 Uhr
Richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 07:03 Uhr
Gibt nichts geileres als wenn ich von einer Frau angespritzt werde. Ins Gesicht und in den Mund. Würde mich von dir gern vollspritzen lassen. Meld dich mal. Wenn du möchtest könnten wir auch möglichst versaut uns gegenseitig abwichsen und durchficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 15:23 Uhr
Ich finde es total geil wenn eine Frau Abspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2014 um 09:20 Uhr
Herrlich wenn ich es zu trinken bekomme

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2014 um 11:52 Uhr
Besonderst beim squirting da geh ich richtig ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 09:33 Uhr
absolut geil,du kannst gerne voll auf mich abspritzen,bin schon soooo steif für dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2014 um 23:49 Uhr
ich helfe meiner sogar dabei,bis alles klatschnass ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 07:53 Uhr
geil,wenn du sooo abspritzen kannst.meinst du fotzenschleim oder urin?ich find es geil wenn der fotzensaft nach dem orgasmus aus der fotzespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 15:45 Uhr
Ich finde es total geil wenn die Frau abspritzt .
ich ficke meine Frau total gern mit der Hand damit ihre Quelle sprudelt . Danach ihre nasse Möse zu ficken ist Genuss pur !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 10:34 Uhr
Laß mich deinen saft schmecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 00:22 Uhr
mir wirde es sehr gut gefallen dich danach nochmal ordentlich zu lecken wo kommst du denn her?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2014 um 22:53 Uhr
viele finden es geil,

denn nur ein Frau mit echtem Orgasmuss spritzt auch ab....
lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2014 um 08:00 Uhr
Wenn frauen sich selbst vor meinen augen mit mehreren dildos die fotze dehnt.ihre beine weiter und weiter spreizt.ihre loecher abwechseld fickt.mich in ihren arsch ficken laesst,waehrend sie sich fistet.dabei mir fotzensaefte ins maul spritzt.was gibts besseres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2015 um 23:45 Uhr
davon träume ich noch, ich habe leider noch keine frau gehabt die abschprtitzt wenn sie kommt,es wäre geil beim lecken sprizten in meinen mund und danch noch reinpissen was sie an pisse hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2015 um 22:16 Uhr
Es gibt nix Besseres als zu spüren wie die Frau abspritzt während mein Schwan z sie noch fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 23:11 Uhr
Hy also ich als frau finde es mega geil wenn meine Partnerin ( karin ) abspritzt und das kommt häufig vor und auch nicht weniger
Meistens dann wenn ich sie anal fiste

Einmal saß sie auf mein face und ich leckte sie ... sie fing an zu zittern und zu schreien und dann spitzte sie
Das war geil mein ganzes gesicht nass sie leckte mich ab und entschuldigte sich
Ich lachte und sagte ich fang es geil
Seit dem squirtet sie mir öfters ins gesicht und in mein mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2015 um 02:07 Uhr
mir würde das sehr gut gefallen am liebsten wenn ich dich zum höhepunkt geleckt habe voll in meinen mund und gesicht danach möchte ich noch deinen goldenen pisstrahl in meinem mund und auf meinem körper spühren danach wird gefickt und immer wider gepisst was geht dazwischen immer alles schön nass und geil riechend halten das wäre toller sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2015 um 16:17 Uhr
Wenn meine Frau extrem geil ist, dann spritzt sie immer ab. Anfangs war es ihr peinlich, aber mittlerweile stört es sie nicht mehr, weil ich es schön finde. Was sie ärgert, ist das danach das ganze Bett oder Sofa nass ist. Mich stört es nicht. Im gegenteil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2015 um 18:29 Uhr
ich bin schon immer sehr feucht bevor ich komme aber ganz exstrem ist es wenn mein verwöhner mich,zum dritten mal kommen läst er ist dann immer gern mit dem gesicht unter meiner spalte um sich richtig vollschleimen zulassen er möchte dann immer das ich mit meiner weit offenen,nassen spalte übers ganze gesicht rutsche

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 06:56 Uhr
Liebe feuchtepussy, oh ja ich liebe es. Du weißt aber schon, dass du die Ausnahme bist, oder? Habe nur ganz, ganz wenige Frauen gehabt, die ejakulieren können.
Bin übrigens nicht sicher, wieviele hier wirklich von squirting sprechen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2015 um 00:07 Uhr
Ich würde in deiner Fotze schlafen weil das so geil ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Nrw
Profil Nachricht
am 24.07.2015 um 08:51 Uhr
Finds auch geil wo kommste her

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 15:45 Uhr
ich finde es auch sehr geil wenn ich richtig vollgespritzt werde -je mehr umso besser und ich höre dann nicht auf zu lecken bis die Dame es will-habe jetzt schon wieder einen Steifen wenn ich nur dran denke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 17:27 Uhr
Mein Freund findet es auch geil, wenn ich abspritze. Kommt zwar nur selten vor, aber wenn ich spritze, geilt es ihn unheimlich auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 21:38 Uhr
Hallo feuchte pussy 37 und auch die anderen hier. Ich finde es geil wenn Frauen klatschnass kommen. Würde gern wieder eine kennenlernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 01:52 Uhr
Also bei mir passen so drei bis vierFinger rein die ganze Hand net ganz.Das is so geil ich spritze dann immer ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 15:51 Uhr
Heiß wenn die Frau spritzt ,währen ich sie rammel

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 15:12 Uhr
noch nie erlebt wüde das mir sehr wünscen bin über 66

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 20:28 Uhr
Mir hat es mal ein Kumpel erzählt er dachte erst die Sau hat gepisst
Vor zwei Jahren hatte ich mal eine aus FFM die ist beim fisten so heftig gekommen mir lief die Brühe am Arm runter war echt geil. Die dann noch zu Ficken geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 11:48 Uhr
Es ist sehr schön für Dich wenn Du so leicht kommen kannst.Bei manchen Frauen geht gar nichts.Woran das liegt wissen nur die Doktoren.Bei meiner bin ich froh,Sie kommt zwar nicht so schnell wie Du,aber wenn dan gleich zwei-dreimal.Wir machen da mit schlecken,fingern weiter.Zum schluss schauen wir gemeinsam zu kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 00:11 Uhr
Ich finde es geil, dass Du spritzt. Ich finde es geil und schon allein der Gedanke daran macht mich spitz.

Ich bin nicht soweit. Mein größter Wunsch ist es, meine Freundin auf Bauch und Busen zu bespritzen, wenn ich es ihr gemacht habe. Ich bin weiblich, doch meine Frau nagele ich wie ein Kerl. Mir fehlt eben der Schwanz, sonst könnte ich, wenn ich einen hätte, meinen großen Wunsch verwirklichen und in ihr abspritzen und sie schwängern.
Wie gesagt: bin spitz. Kannst Du mir nen Tipp fürs Abspritzen geben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 12:05 Uhr
Halli hallo feuchte Pussy stehe voll drauf mit Weiberwichse abgefuellt zu werden.Das geilste heisseste Frauenphaenomen.Wenn eine rallige Squirtfistqueen mir voll in die Fresse und sonst wohin Spritzt...alles schlucken!!!Geniessen!!!Das ist Lebenselixier fuer Spermahengste.Wuerde nach so ner Spritzfontaene nie duschen gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 19:57 Uhr
Das ist einfach himmlisch...
Abspritzen der Frau... einfach geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 23:36 Uhr
Einfach toll leck

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von feuchtepussy37
Ich Frau spritze gerne ab, wie findet das die Männerwelt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑