PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dumm_Dumm am 29.08.2014 um 17:30 Uhr
Wer ist schonmal in einem UFO gevögelt worden? Hallo Leute
Ick habb een Riesenproblem.Letztens wollt ick meene Freundin stossen,da kam eene Untertasse anjeflogen,ihr werdet es nicht fuerr moeglich halten,aber det war een Ufo.Ploetzlich sprangen ein paar gruene Maennchen heraus und zogen uns in das Ufo.Jetzt musste sich meine Freundin ausziehen und wurde von einem nach dem anderen jevoegelt.Jetza haben wir Angst dass meene Olle schwanger ist,da keener een Kondom aufjezogen hat.Wär kann helfen,bitte nur erstjemeinte Zuschriften.
Frage bewerten:
x 32
x 37
Beste Antwort
am 04.09.2014 um 17:25 Uhr
sie haben vögeln mit einem vogel haben verwechselt.nimmt denn die dummheit gar kein ende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.09.2014 um 16:51 Uhr
Hab ich auch gehört. Übel. Ihr wart das? Naja bei uns war pinoccio. Meine frau findet lügen ist das geilste was es gibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2014 um 22:47 Uhr
Da ich in der Enterprise wohne ist es wohl schon des öfteren vorgekommem dass ich in nem UFO gefickt wurde! Macht aber nur dann besonders viel Spaß wenn Schwerelosigkeit herrscht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2014 um 21:11 Uhr
Dumm dumm, ich weis nicht was du rauchst, aber es wohl zu stark für dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2014 um 21:53 Uhr
Ich denke mal Käptn.Kirk von der Enterprise

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.12.2014 um 15:39 Uhr
Da kam ne Untertasse angeflogen, klar klar, du arbeitest bestimmt in einer Küche als Abwäscher und weil du deine Arbeit nicht ordentlich gemacht hast, kam die Untertasse zurück in deine spüle geflogen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dumm_Dumm
Wer ist schonmal in einem UFO gevögelt worden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑