PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ChrisKoeln am 26.05.2016 um 23:58 Uhr
Frau ins Krankenhaus gefickt? Hab gestern eine Sau hart doggy gefickt, ihr ist dann eine Zyste in der fotze geplatzt! Und musste ins Krankenhaus, habt ihr sowas schon mal erlebt? Die war sogar am weinen, aber bevor ich nicht gekommen bin wollte und konnte ich nicht aufhören
Frage bewerten:
x 28
x 78
Beste Antwort
am 27.05.2016 um 11:37 Uhr
Du bist ja ein richtiges Arschloch! Wie kann man nur so widerlich sein und einen Menschen, der Schmerzen hat, weiter für seine Befriedigung benutzen? Du solltest nicht die arme Frau Sau nennen, sondern dich selbst Dreckschwein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 73  Daumen runter 33 

KommentareKommentar schreiben
31 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.05.2016 um 10:38 Uhr
Meine Ehevotze hat sich mal von zwei Sudanesen ohnmächtig ficken lassen, mit einer kleinen Hilfe von mir -Cialis-, die Bullen fickten die 3 Tage durch, die lag in ihrem Bett und hat nur noch gesabbert.Das erste was die im Krankenhaus gemacht haben, war ein AIDS-Test, die geile Votze lässt sich auch noch AO ficken.Der Aufenthalt war geil, zur Strafe musste sie unsere Schwänze blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 44 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 14:08 Uhr
Ja Fickbare du hast völlig recht.Die Frau hätte aufstehen sollen ihm eine in die Fresse hauen und verschwinden und das Arschloch wegen Vergewaltigung und Körperverletzung anzeigen.Wäre auch toll wenn sie ihn mal richtig in die Eier getreten hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 16:46 Uhr
Also auch mir ist mal genau das selbe passiert.
Ich hatte auch Sex mit einer Frau, auch etwas wilder, und plötzlich blutete sie.
Wir haben dann sofort aufgehört und anschließend hätte sie zwei Tage Schmerzen im Unterleib.
Sie ist zwar nicht meine Partnerin, aber ich hab mich dann um sie gekümmert, Einkäufe erledigt und so und seit dem bin ich etwas Gefühlvoller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 17:05 Uhr
Wer so rücksichtslos vögelt der hat eine richtige Partnerin nicht verdient! Das nächste Mal vögelst Du ein Stück Holz da ist dein Pimmel gleich am richtigen Platz und verursacht Dir Schmerzen wenn Du Dir einen Holzspliter einfängst!!!
Männer gibt es......ohne Worte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 00:42 Uhr
Selten dämliches Arsch....h. Sorry, absolut ohne Verständnis!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 03:37 Uhr
Sorry dir sollte man mal den Arsch blutig ficken und dann einfach weiter bis du schreist vor Schmerz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 08:40 Uhr
Seid ihr alle keine richtigen Männer ? Die Frau hat es so zu ertragen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 65 

KommentareKommentare (2)
am 28.05.2016 um 11:33 Uhr
Richtig Miss Molly! Er sollte es am eigenen Leib spüren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 28.05.2016 um 14:25 Uhr
Musste mal einen ONS in Krankenhaus bringen weil die beim Arschfick auf einmal das kreischen bekommen hat und geblutet hat wie ein Schwein.
War aber total harmlos, der sind nur Hämoriden geplatzt.
Und ich bin nicht zum Schuss gekommen und hatte noch jede Menge Zoff als ihr Mann im KKH aufgetaucht ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 18:49 Uhr
Die Frau hat das zu ertragen?!? Es hätte auch was richtig Schlimmes sein können, was sie in Gefahr gebracht hätte, denn das es nur ne Zyste war, kann man erst nach der Untersuchung sicher wissen! Du hast also billigend in Kauf genommen, dass sie vielleicht bleibende Schäden erleidet oder stirbt, boah bist du widerlich! Sowas wie dich sollte man wegsperren, Frauen sind doch keine Gegenstände, die man be- und abnutzen und wegwerfen kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 19:37 Uhr
Ja alle die so ruecksichtslos mit Frauen umgehen müsste man auf einen Bock legen und mit dem Rohrstock so lange den Arsch dreschen bis er blutet.Am besten ihnen die Schwaenze amputieren den Dreckschweinen

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 20:39 Uhr
So wie die sich immer anstellen, müsste wohl jede hinterher ins Krankenhaus. Schlagen, treten, beißen, sowas muss man einfach hart rannehmen. Bekloppt wer hinterher zum Arzt rennt. Die Schlampen sollen sich nicht so zickig haben. Sex ist ein Grundbedürfnis und ganz normal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 64 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.05.2016 um 13:44 Uhr
Anscheinend kannst du mit deinem Schwanz nicht umgehen, ist echt traurig, wenn Andere unter der eigenen Unfähigkeit leiden müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2016 um 20:57 Uhr
Die war sogar am weinen, aber bevor ich nicht gekommen bin wollte und konnte ich nicht aufhören!

Wow, ChrisKoeln!
Du kannst echt stolz auf dich sein! Hast dich immerhin als Abschaum geoutet, wegen dem man die Strassenseite wechselt, wenn einem so ein Subjekt entgegen kommt!
Dich würde ich auf einer Insel aussetzen - ohne Boot, Essen, Trinken und der Möglichkeit, diese Insel zu verlassen. Wächter wären Haie oder Piranhas!
Du bist eine Schande für jeden Mann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 15:16 Uhr
Manfred der Mann magst du chrisKöln und mir die Schwänze auslutschen? Anschließend pissen wir dir dann in dein Fotzenmauel und stecken eine Sektpulle in deine Arschfotze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 42 

KommentareKommentar schreiben
Jan
Profil Nachricht
am 06.06.2016 um 16:09 Uhr
Ja weil sie aber sich am bett gestoßen hat und ihr danach schlecht wurde naja bin jetz auch noch stolzer vater zum 5. mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 18:05 Uhr
Was habt ihr den für Probleme? Klar haben wir Frauen das zu ertragen! Zum Arzt gehn kann man irgendwann immernoch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 49 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 19:15 Uhr
GeileW, wenn du dir selbst so wenig wert bist, dass du darauf verzichtet, anständig behandelt zu werden, ist das deine Sache, aber viele Frauen sehen das zum Glück anders. Klar kann es beim Sex auch gerne härter zur Sache gehen, aber gerade dann muss man einander vertrauen können und auf den Anderen Acht geben. Nochmal: Frauen sind auch Menschen und genau so viel wert wie Männer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 00:36 Uhr
Eine Frau hat überhaupt nix zu ertragen! Wo lebt ihr eigentlich???
Wenn mein Sexpartner Schmerzen hat dann gibt es keinen Sex!
Ich weiß zwar nicht was bei manchen Männern in der Erziehung falsch gelaufen ist aber auch im Bett und beim Fick gibt es Regeln und daran hat auch MANN sich zu halten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 00:40 Uhr
Es ist eine Schade für Deutschland das man manchen Männern erklären muss das Frauen keine Gegenstände sondern Menschen sind! Wenn ihr das nicht begreift dann seit ihr nicht reif und erwachsen genug für Sex!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2016 um 18:05 Uhr
Ich bin so aufgewachsen das Frauen sich den Männern unterwerfen müssen! Mir ist ganz egal was ihr sagt es ist so und es bleibt so!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 48 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.09.2016 um 13:45 Uhr
Nein wir frauen haben grenzen und die die es nicht wissen wir fraun sind geine Spielzeug

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 11:27 Uhr
Es gibt keine Grenzen für Frauen, ihr müsst eure drei Löcher anbeten und die fresse halten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 09:59 Uhr
ChrisKoeln, Popel und Tarek sind eigentlich ganz liebe Jungs. Mutti legt jeden Abend die Klamotten raus und achtet darauf, dass die Zähnchen geputzt und die Öhrchen gewaschen sind. Chris hilft im Haushalt und Tarek im Garten während Popel Geige lernt und
zum Ballett geht. Alle 3 sind einser Schüler gewesen wozu sie mit weniger sanften Methoden gebracht wurden. Jetzt sind sie sauer auf Mutti und da man Mutti nicht an rührt
rächen sie sich an anderen Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 15:40 Uhr
Interessante Analyse, aber sie trifft bei mir nicht zu! Ich bin von Natur aus ein gewaltiger Arschficker, die Frauen müssen beim sex malträtiert werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ChrisKoeln
Frau ins Krankenhaus gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑