PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mona am 26.07.2014 um 06:53 Uhr
Was macht euch geil an einer Frau? - - -
Frage bewerten:
x 16
x 3
Beste Antwort
am 26.09.2016 um 22:44 Uhr
Erst mal muss sie doof sein, weil der Spruch Doof fickt besser der Wahrheit entspricht. Außerdem, Akademiker bin ich selber.
Hübsches Gesicht, blaue Augen. Zierliche Figur, nicht über 1,60m. Solariumbraun. Aufgespritzte Lippen, Silikon im Arsch und sehr viel Silikon in den riesigen Boobs.Lange blonde Matte. Legt sehr viel Wert auf ein sexy Äußeres. Sehr zeigefreudig. Trägt deshalb gern Reizwäsche, gewagte Outfits, High Heels, extremes Makeup und viel Schmuck. Idealerweise ist sie dauergeil, hat Spass am Sex und Freude am Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
48 Antworten
am 11.08.2014 um 14:38 Uhr
Schöne Brüste, behaartes Schmuckdoschen und Nylon. Und das sie sich beim sex nimmt, das mache ich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2014 um 07:54 Uhr
Schönen mund,große nippel, geilen großen arsch und nicht zu dünn das man was zum anfassen hat,und natürlich eine geile muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2014 um 10:22 Uhr
Mich macht unheimlich geil, wenn eine Frau mit langen Beinen im Bett sich hinlegt und die Beine breit macht damit ich die rasierte Votze sehe !!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 17.08.2014 um 09:59 Uhr
Minititten , Piercings und eine schön rasierte enge Fickspalte

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 17.08.2014 um 13:42 Uhr
Sie sollte sehr dünn und eng sein dazu flach wie ein Brett

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2014 um 14:21 Uhr
Eine Frau muss sehr schlank sein mit Minititten,kleinen Arsch und etwas versaut sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 08:13 Uhr
Ideal wäre schlank, eher schmales Becken, aber kugelrunde kleine Arschbacken, vollständig rassiert, große kugelrunde feste Titten, natürliche Geilheit ausstrahlen, schönes aussehen. Una natürlich sollte sie im Bett alles mitmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2014 um 19:33 Uhr
Mein Traumweib ist nicht zu groß, schön mollig, Fettpölsterchen am Bäuchlein und an den Hüften, strammer, fleischiger Arsch, üppige, stramme Brüste, dunkle Haare, lang oder kurz ist egal. Natürlich ein schönes Gesicht, sexy Lippen, schöne Augen. Die Haare an ihrem Fötzchen sollten entweder rasiert oder schön gestylt sein. Aber, was rede ich, ich hab ja so was süßes in meinem Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2014 um 13:58 Uhr
Wenn sie splitternackt vor mir liegt, sich von mir all ihre Öffnungen intensiv küssen lässt und mir dann ihre blankrasierte Vagina zur Besamung hinstreckt und darum bettelt, dass ich sie schwängern soll!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2014 um 16:12 Uhr
blonde lange glatte Haare, nicht zu mager, dicke Titten, Strapse, Nylons, Seidenhemdchen, Perlenkette, Fußkettchen, hohe Pumps, schönes Gesicht. Vom Typ her mal so ähnlich wie Sylvie Meis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2014 um 07:05 Uhr
Ein runder , praller Po und große Titten machen mich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.12.2014 um 07:39 Uhr
Wenn sie lange Finger-und Fußnaegel hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2014 um 23:36 Uhr
Ich muss Spaß haben mit ihr, beim Sex und im Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 16:55 Uhr
Geiler kleiner knackiger Arsch feste Titten und vllt.noch große Augen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 09:57 Uhr
Da gibt es so einiges .. erst mal ist ja der Charakter wichtiger als das Aussehen !Sie sollte schönefeste mittelgroße Titten, lange Beine und einen sexy knackigen Po haben .. Mag es wenn sie zeigefreudig ist und gerne Minirock trägt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 27.02.2015 um 18:40 Uhr
Schlank,geiler A.,stramme Titten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2015 um 12:01 Uhr
Ihr ganzer Körper ist erregend. Ich liebe kleine feste Titten. 18/19Jahre, dazu schwarz gepflegte Schamhaare. Enge Muschi, da wird Er sofort steif. Das bringt mich um den Verstand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 10:12 Uhr
Mollig... Und unverhütet

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2015 um 00:58 Uhr
Lange Beine und kurzer Rock, auf keinen Fall Hose an den Beinen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2015 um 13:16 Uhr
Mollig soll sie sein, nicht zu dick, straffe runde Pobacken, ein gebärfreudiges Becken, schöne Brüste mit spitzen Nippeln, ein schönes Gesicht. Eine erotische Ausstrahlung, ein kleines rundes Bäuchlein mit einer schönen leckeren Muschi, die schön nach Frau riecht, die Lust empfindet wenn man sie streichelt, ihre Perle massiert. Meinen Schwanz verwöhnt, ich sie verwöhne, dabei mir ins Ohr flüstert wie geil sie ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2015 um 08:43 Uhr
Möglichst Naturwissenschaftlerin, humorvoll, unkonventionell und einfallsreich in jeder Beziehung. Freier Umgang mit Erotik und Sexualität. Gepflegt, sauber rasiert. Gerne gut durchgefickt mit langen Votzlappen. Ob die Titten ein bisschen grösser oder kleiner sind, fester oder schlaff ist egal. Wichtig ist, wie eine Frau ihren Körper präsentiert. Das kann ein Businesslook sein aber ohne Unterwäsche oder auch in der Freizeit nur mit einem ganz dünnen Kleidchen draussen unterwegs zu sein, das man dann auch mal schnell ausziehen. Körperbetonte Kleidung, tiefe Auschnitte, offene Blusen, usw. - das geilt auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 09:50 Uhr
erstens das aussehen,körperbau busen,und pflaume,eine frau sollte gut aussehen sich pflegen,ich mag frauen mit schönen geformten titten schönen nippeln,ich sauge gerne an titten und eine pflaume die etwas eng ist ,frauen die dem mann einen blasen den schwanz lutschen nd auch den selbigen in die fotze haben wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2015 um 10:31 Uhr
Mich reizen Nylons. Schwarz. An ihren Körper mag ich kleine Brüste, so 70A. Schwarze Haare, 25/27Jahre. Gerne auch unrasiert das Venusloch. Das finde ich sexy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2015 um 14:07 Uhr
Ein schöner Busen, knackiger Po, gebärfreudiges Becken, behaarte buschige Muschi, schöne dicke fette Schamlippen, eine heiss nasse Scheide die schön nach geiler Frau riecht, gerne schwitzig, die fast ausläuft vor Geilheit, die gierig ist endlich blank gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 17:18 Uhr
wenn ich meine freundin sehe sie ist arzthelferin werde ich schon geil einen schönen körperbau mit zwei dicken äpfeln,und dann noch nackend wenn wir uns lieben steht mir der pimmel von allein sie braucht nicht viel machen dann noch der verkehr und samen abgabe in ihrer pflaume ein gutes gefühl für beide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 06.09.2015 um 13:11 Uhr
die frau die ich im baumarkt getroffen habe,sie war gross schlank ein steiler spitzen busen ohne b.h.die titten standen spitz nach vorne .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 04:24 Uhr
Natürlich die Muschi, dann die Brüste. Mag 70A bei Damen. Da werde ich obergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 13:17 Uhr
Bin da äußerlich nicht so festgelegt, Momentan darf sie gerne schlank sein, kleines Bäuchlein und blond oder rothaarig sein. Aber ein Muß, immer, sind Highheels und halterlose in Schwarz...
Da spritz ich schon fast beim Anblick ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 20:22 Uhr
Schöne klassische Pumps sehen toll aus, mit schönen trichterförmigen Absätzen, businessmäßig halt. Dazu gehört ein knielanger Rock oder bei wirklich schönen Beinen auch ein Minirock. Eine Hose nur in Ausnahmefällen, bei einer Jeans müssen die Pumps schon Stilettoabsätze haben, sonst wirken sie nicht so sexy. Bei anderen Hosen reichen auch normale schöne Pumps, die Weiblichkeit zu betonen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 19:13 Uhr
Behaarte gepflegte Muschi ist das geilste. Am besten wenn sie frisch geduscht und abgetrocknet ist. Da kräuseln sich die Schamhaare so schön das ich fast losspritze wenn ich das nur sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 11:00 Uhr
Eine schön gepflegte behaarte Muschi. Vor allem wenn sie gerade frisch geduscht und abgetrocknet ist. Dann kräuseln sich die Schamhaare so schön. Für mich ein extrem geiler Anblick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 19:05 Uhr
Hey Opa,paß auf das Du Dir keinen Schiefer einziehst bei der dürren Heugeige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2016 um 15:16 Uhr
Schlank, kleine Titten, sauber behaart, 18Jahre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 10:23 Uhr
Schöne große Brüste, aufgepreizte Muschi und Dirty Talk und dann geht das Ficken los. Stundenlang bis der Kitzler und die Lippen total groß werden und sie nur noch möchte, die Muschi vollzuspritzen.
Einfach nur geil und danach gleich wieder ficken. Meistens 2-3 Stunden ohne Pausen und immer schön den Schwanz in das schöne Fickloch rein und rausgeleiten zu lassen.
Geht bei der Frau voll die Post ab und der Schwanz freut sich den ganzen Tag darauf die Ficklöcher zu füllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2016 um 00:44 Uhr
Mir wurde gesagt : Du musst eine gute Hausfrau , eine gute Mutter und beim Sex eine riesengroße Drecksau werden , dann hast du alles und bekommst auch alles!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 14:21 Uhr
Schlank, gepflegt und attraktiv sollte sie sein, eher ein dunkler Modeltyp mit exotischer Ausstrahlung. Gern auch mit fremdländischem Akzent, was aber nicht unbedingt sein muss. Tattoos wären ok, aber so richtig heiß wäre es, wenn ein Branding ihre braune Haut schmücken würde. Und sie muss sexuell sehr aufgeschlossen sein und darf auch einen leichten Hang zu masochistischen Spielchen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2016 um 15:52 Uhr
Wenn sie von Kopf bis Fuß kahlrasiert ist. Auch Augenbrauen wegrasiert und Wimpern rausziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 11:30 Uhr
Streckt Sie mir ihre Fut hin und sagt -komm ich will jetzt und wir gehen ins Schlafzimmer da wird gefickt und geschleckt bis wir zusammen kommen. Oh dass ist geil an einer Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 18:25 Uhr
Rasiert, große pralle Titten, schöner runder Arsch, sclanke Figur, insbesondere schlanke Hüften, geile leicht geöffnete Ficklöcher, sexy Dessuos und versautes reden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 14:15 Uhr
Bin in letztens der Stadt einer Dame begegnet, die mir immer noch den Schlaf raubt. Zwar war sie nicht mehr jung, so Mitte Fünfzig vielleicht, aber mit ihrem rückenfreien und trägerlosen Gewand, das ihren schlanken Körper luftig umspielte, war sie der Hammer. Offenbar war es eine Ausnahme, dass sie keinen BH trug, denn auf ihrer tief gebräunten Haut waren deutlich helle Trägerabdrücke zu sehen. Aber gerade das machte mich an. Ihre Schultern, ihr Rücken, ihre Seiten, einfach traumhaft! Ich war kurz davor, von hinten dicht an sie heranzutreten und ihren Duft einzusaugen, was sie wohl nicht einmal gemerkt hätte, wenn nicht ihr Gatte gekommen wäre, welcher sie Ingrid nannte und mit ihr aus meinem Blickfeld verschwand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 19:15 Uhr
Wenn ich die Votze und das Poloch präsentiert bekomme macht mich das richtig geil. Erst alles schön lecken und dann den Schwanz versenken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 04:25 Uhr
Am liebsten sehr schlank und zierlich, Minititten, leicht gebräunt, ein paar Tropfen Chanel No. 5, blond, kurzes Haar, zeigefreudig, seidenweiche Haut, Haare gehören nur auf den Kopf. Wenn Du das alles mitbringst, schenke ich Dir eine unvergessliche Zeit. Du wirst es nicht bereuen. Es gibt noch Akademiker, die nicht nur mit dem Kopf arbeiten.....haha

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 21:09 Uhr
Hotpants,High Heels,Mini ohne String,lackierte lange Fingernaegel,und wenn man die Geilheit der Bitches schon schnuppern kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 10:51 Uhr
Ihre Titten die ohne BH in ihrer Bluse stehen und hüpfen. Ihr kurzer Rock der die Bluse um Ihren schlanken Bauch einfaßt und natürlich das Dreieck die ihre Beine im Rock zeigen die durch schöne Strümpe zur Lustgrotte führen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 13:36 Uhr
Ich stehe auf schlanke und devote Frauen, die es mögen von ihrem Meister mal eine Lektion erteilt zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 22:47 Uhr
Schlank, Knackiger Arsch, geile Titten und generell einen tollen body. Du sollte sie noch schön sein sich regelmäßig schminken und eine geile Frisur haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 11:21 Uhr
Natürlich liebe ich pralle Titten, einen geilen Arsch, nasse Votzenspalten aber das alleine ist es nicht. Wenn mir der Schwanz hart wird weil die Frau mich einfach anspricht eine gewisse Ausstrahlung hat das macht mich geil. Da ist mir Alter, Aussehen etc. völlig egal.
Ich habe mal mit einer älteren wirklich nicht schönen Frau Sex gehabt das war der Wahnsinn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mona
Was macht euch geil an einer Frau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑