PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Caroline_18_Jahre_alt am 17.05.2013 um 23:42 Uhr
Ich war noch nie so richtig high? Vor acht Monaten schlief ich zum erstenmal mit meinem Freund. Aber ich habe noch nie einen Orgasmus erlebt. Ich hatte zwar oft ein super Gefühl, aber ich war noch nie so richtig high. Manche Mädchen schreien doch dabei, verlieren sogar sekundenlang das Bewußtsein. Oder ist das nicht die Norm?
Frage bewerten:
x 20
x 11
Beste Antwort
am 07.11.2015 um 16:08 Uhr
Es kommt sehr stark auf das Vorspiel an. Ich komme wesentlich leichter durch lecken als durch ficken. Du must dich fallen lassen können. Das wichtigste ist völliges Vertrauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
12 Antworten
am 23.05.2013 um 13:30 Uhr
ohne deinen Freund nah treten zu wollen aber ich glaub er hat es nicht drauf. Also mir ist es noch nie passiert das eine Frau nicht geschriehen und am ganzen körper gezittert hat. Bei einer Frau musste ich sogar abbrechen das sie ein so extremen orgasmus hatte das sie Herzrütmusstörungen bekommen hat und ihr ganz schwarz vor Augen wurde. Such Dir lieber ein echten Kerl der Dich mal ordendlich fickt und nicht so ein Weichei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2013 um 12:44 Uhr
Hallo Caroline,lade mich und Peter23 ein .Wir werden dir dann zeigen wo Lux Bier holt.Wenn du das überlebst kannst dann noch sehr alt werden.Nicht wahr Peter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2013 um 10:54 Uhr
der Orgasmuss äussert sich in vielen Variationen.

Ggf. kennt sich Dein Freund, weil zu jung, nicht mit dem G- und U-Punkt aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2014 um 11:09 Uhr
was sind G-und U-punkt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 15:39 Uhr
Es gibt schon möglichkeiten,beim Sex richtig High zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 12:05 Uhr
Hallo Caroline, Du schreibst, dass Du erst vor 8 Monaten zum ersten mal gefickt hast. Das ist doch schon mal eine Leistung, da hast Du aber gut durchgehalten oder Deine Lust gut verborgen.
Ich glaube aus heutiger Sicht, das es keine 16jährige Jungfrau mehr gibt. Aber wie das überall so ist, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Nun weis ich natürlich nicht, was Du jetzt unter "nicht so richtig high" verstehst. Ich habe verstanden, das Du keinen Orgasmus bei Deinem ersten Fick hattest. Das sollte dann aber am wenigsten an Dir gelegen haben. Ich glaube eher, so schlicht gesagt, das es Dein "Ficker" einfach nicht richtig drauf hatte, wobei aber auch gesagt werden muss, das es viele Paare gibt, die beim ersten mal nicht die volle Erfüllung finden.
Die Kommentare von "Peter23" und "hans" solltest Du nicht so ernst nehmen.
"hans" will wohl Überlegenheit gepaart mit Brutalität demonstrieren, also lass ihn.
"Peter23" ist nicht der Supermann schlecht hin, sondern auch der Super- Ficker. Ihm ist es noch nie passiert, dass eine Frau beim Sex nicht geschrien und am ganzen Körper gezittert hat. Er hat leider vergessen zu schreiben, warum die Frauen bei ihm immer schreien und zittern. Frage mich, mein Gott, was hat er getan.
Es ist absolut nicht die Norm, das Frauen beim Sex schreien, zittern oder gar ohnmächtig werden, oder gar Herzrhytmusstörungen bekommen.
Viele Männer stehen auf so etwas und viele Frauen gönnen ihnen auch den Spass. Wenn der Sex gut ist, dann verändert sich ganz natürlich auch die Atmung, es wird gestöhnt und die sexuelle Erregung steigert sich enorm. Aber nicht alle Frauen empfinden gleichermaßen. Du wirst also noch Deine eigenen Erfahrungen machen. Und mit Sicherheit, glaube mir, jeder weitere Fick wird für Dich auch schöner und lustvoller werden. Genieße es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2014 um 12:38 Uhr
Such dir mal einen älteren, der Erfahrung mitbringt, der knattert Dich im Handumdrehen in den siebten Himmel. Versuch es nach eine gewissen Zeit dann auch mal anal, da kriegste den Orgasmus in der dritten Potenz. Wird Dir gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 13:36 Uhr
Onanierst Du nie? Dann probier erst einmal, wie Du es Dir selbst besorgen kannst. Dein Freund soll Dich dann zunächst zum Orgasmus lecken. Wenn er Dich liebt, wird er Deine Fotze gerne küssen. Lass ihn erst rein, wenn Du gekommen bist. Mein Vater hat immer erklärt, dass die Dame beim Orgasmus den Vortritt hat. Der Mann hat sich auch beim Ficken als Kavalier zu verhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 15:36 Uhr
Caroline, es gibt keine Norm! Wenn du richtig wartest high zu werden wirds nix. Lass dich fallen und genieße, dann wirst du "high". Wenn nicht, such dir einen älteren stecher, der ist erfahren genug, dich zum schreien zu bringen! Die Jungs kennen und können das noch nicht, sind selbst mit sich zu beschäftigt. Glaubs mir! Ich habe schon einige junge Mädels ins Nirwana gevogelt. Ich weiß wie en korperbund eine Seele reagiert und behandelt werden muss. Meine erste junge z b war 22 geschieden von einem sexuellen Nuller. Ich 47, schwanz 26x5. Nach ihrem 3. orgi war sie verwirrt: ich dachte es geht nur einmal? Hab ihr gesagt sie hat noch ein paar im Köcher und einfach weitergefickt. Irgendwann gegen morgen war sie total weggetreten und fast bewusstlos. Augen verdreht und eingeschlafen. Gegen Mittag aufgewacht, ganz große Augen: was hast du mit mir gemacht? Ich habe bis 12 mitgezählt und dann weiß ich nichts mehr! Machst du das wieder mal mit mir? Und wir haben noch viele Male ! Mama fragte, was sie mit so einem alten Kerl will, der älter ist als ihr Vater? Mama der ficht mich zu 10-15 orgasmen. Tochter du phantasierst wohl? Weißt du überhaupt was ein orgasmus ist? Antwort: seit ich mit ihm ficke, JA

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 15:12 Uhr
Was geplant war als ins würde zu einer achtjährigen Beziehung. Wenn mal irgendeine Freundin und Kollegin fragt warum So alter Kerl . Hat sie Ihnen ins Ohr geflüstert, der bringt mich zu 10-15 orgasmen hintereinander und sein Schwanz hab ich gemessen - 25 cm!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 19:12 Uhr
Und die Freundinnen mit ihren unerfahrenen jungen stocherer bekamen große Augen und waren alle neidisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Caroline_18_Jahre_alt
Ich war noch nie so richtig high?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑