PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von stechen am 05.03.2014 um 20:18 Uhr
Wie bekomme ich es hin, dass meine Freundin abspritzt? Ich liebe frauen die so richtig viel abspritzen..
Frage bewerten:
x 10
x 6
Beste Antwort
am 06.03.2014 um 08:17 Uhr
Auf den Rücken legen, Beine breit. Hand auf die Muschi legen, Zwei oder drei Finger reinschieben, Finger abwinkeln, Drück auf den G-Punkt und dann schnell und hart mit den Fingern ficken. Wenn sie überhaupt kann wird sie abspritzen. Bei mir geht das immer innerhalb von 1 Minute. Bei so einem Fingerfick spritze ich im hohen Bögen ab mit einem richtigen Strahl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
4 Antworten
am 06.03.2014 um 10:52 Uhr
Ich spritze oft ab, wenn man mich einfach nur leckt und am Kitzler schön saugt. Hihi hätte gern mal wieder eine Zunge an meiner Muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2014 um 22:19 Uhr
SexyMaus,ich würde dich gerne täglich mehrmals intensiev lecken,und hart in all deine lo her ficken. Man nennt mich auch zungenkünstler. Komm nach Karlsruhe,und du wirst begeistert sein. Ehrlich ist das gemeint.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 00:42 Uhr
Leck sie erstmal wenn sie richtig heiß ist nimmst du zwei drei Finger und schiebst sie rein immer richtung klitoris die Finger und dann ordentlich wachsen...Wenn Sie kann wird sie durch die Reizung spritzen...Ein wenig die Finger krümmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑