PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von hilfe am 06.01.2015 um 02:53 Uhr
Hamster im Darm, was tun? Meine Freundin hat mir letztens beim Sex einen lebenden Hamster in den Arsch geschoben weil sie es geil fand.aber der Hamster will nicht mehr raus kommen,und sie hat schon mit mehr hamstern gedroht!was soll ich tun????
Frage bewerten:
x 8
x 17
Beste Antwort
am 07.05.2015 um 14:53 Uhr
Wer kommt bitte schön auf so einen Blödsinn. Beim ficken nen Hamster. Also ehrlich??!!! Was muss du für ne Anus haben. Und das Tier lässt sich alles gefallen. Würdest du ja auch wenn deine Freundin ihren Kopf in deinen Arsch schiebt. Du ober vollpfosten

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 18.04.2015 um 07:16 Uhr
Auf jeden Fall musst du ihn füttern. Am bestens durch die Poritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 00:12 Uhr
Abfuhrmittel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2015 um 15:17 Uhr
hätte ich eure adresse würde ich euch anzeigen wegen tierquelerei oder vorbeikommen und euch ordentlich in fresse schlagen ihr dreckschweine geht und bring euch um sowas wie ihr braucht die welt nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.05.2015 um 15:49 Uhr
@pisstrinker
Ich bin dabei. Hau denen auch fett in die Fresse. Googel mal A.L.F! Interesse? !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 20:25 Uhr
Ach Leute. Das ist nur ein moderner Mythos. Alleine schon die Drohung mit noch mehr Hamstern, ist mehr als offensichtlich.

Wer South Park kennt, soll sich mal die Folge -Todescamp der Toleranz- anschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 07:38 Uhr
vielleicht kommt er ja oben durch den mund wieder heraus.wenn nicht steckt ihm noch einen Kameraden hinterher damit er nich so einsam ist. und vielleicht noch ne Taschenlampe damit er sich Inder höhle zurecht findet. mann seid ihr bescheuert das is wohl ein scherz nicht war

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 23:00 Uhr
jetzt sind deine Arschbacken auch Hamsterbacken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 22:04 Uhr
und wichtig, schieb noch ein Laufrad für ihn rein, damit er etwas auslauf hat :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 10:40 Uhr
schieb ein wiesel hinterher das fängt den hamster

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hilfe
Hamster im Darm, was tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑