PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von harteWurst am 06.07.2015 um 18:09 Uhr
Welcher Mann pisst zuhause im stehen? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 3
Beste Antwort
am 07.07.2015 um 08:09 Uhr
Der letzte Vorteil, den man als Mann noch geniesst. Und den lasse ich mir auch nicht nehmen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
30 Antworten
am 07.07.2015 um 07:34 Uhr
Ich. Is doch normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 08:09 Uhr
Ich ab und zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 07.07.2015 um 11:12 Uhr
Ich pisse nur im stehen u wenn was daneben geht hat meine Ehesau es aufzulecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 13:55 Uhr
pisse nur im stehen und so wird das auch immer bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 14:04 Uhr
Ja das kenne ich mein Mann pisst auch nur im stehen u ich muß die Sauerei immer auflecken er beschimpft mich immer dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2015 um 15:10 Uhr
Ich pisse nur ins Waschbecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 15:23 Uhr
Ich habe nie lust ins klo im stehen zu pissen... Benutze mein Waschbecken als Stehklo...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 18:16 Uhr
Ich pisse nur im Stehen.Ich habe mir im Wohnzimmer eine grosse Yucca-Palme aufgestellt,diese benutze ich haeufig als Stammbaum und pisse rein.
Auf einen Duenger kann ich somit verzichten,meine Pflanzen gedeihen wunderbar.
Wenn ich ab und zu Durchfall habe,duenge ich meine Pflannzen und mein Gemuese im Garten damit,meine Nachbarn sagen ich haette die beste Saat,Halleluya

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 20:10 Uhr
Ein Mann muss im stehen pissen.
Das ist einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 09:50 Uhr
ein richtiger Mann pisst nur im stehen alles andere ist gegen unsere Natur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 17:17 Uhr
Mein Mann pinkelt immer in Stehen und wenn was daneben geht wisch ich es später weg oder leck es auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 17:20 Uhr
Ich puller immer im stehen und wenn da watt nehem geht na und? Meine frau macht datt schon weg! Ich setz mich nur hin wenn ich scheißen muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 15:04 Uhr
Nur im stehen und ihr ins Maul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 19:10 Uhr
Ich pisse im Sitzen! So kann ich meiner Ficke schön die Arschfotze lecken, wenn sie sich vor mir bückt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2015 um 08:34 Uhr
Ich pinkeln im stehen. Ist doch ganz klar

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 08:50 Uhr
Ich pinkel immer im stehen ist doch klar! Ein richtiger Mann pullert im stehen, egal wieviel daneben geht hahahaha

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 02:47 Uhr
Ich pinkel in der Regel im Sitzen. Wenn ein Pissbecken vorhanden ist natürlich liebend gern im Stehen. Draußen auf der Straße auch mal in die Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 20:25 Uhr
Zu Hause immer, sonst auch. Ich ärgere mich in öffentlichen Toiletten immer über Piktogramme, die ein durchgestrichenes Männchen mit seinem Anhang zeigen, daneben die angeblich richtige Haltung auf der Kloschüssel. Vergeßt es! Ich lasse mich von anderen nicht zum Sitzpisser degradieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 12:11 Uhr
Ich pisse nur im stehen sowie auch meine beiden Söhne Ali und Hannes

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 09:01 Uhr
Ich pinkel immer im Stehen! kratzt mich nicht ob was daneben geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 22:17 Uhr
Die Frage sollte heissen welcher man pisst nicht im stehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 19:57 Uhr
Mein Vater, meine Brüder und ich haben alle nur im stehen gepisst. Wenns früher morgens schnell gehen musste und das Bad voll war, dann auch mal unter der Dusche oder ins Waschbecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 06:29 Uhr
Also und bin da zu faul und sitz lieber. Und wenn sie dann noch vor mir kniet und mich sauberleckt ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 13:25 Uhr
Meine Alte schimpf auch wenn ich im Stehen ins Klo pisse also
pisse ich jetzt immer im Stehen meißt und am liebsten in ihre Stöckelschuhe und Stiefelchen die im Schuhregal meiner Alten stehen. Dabei geht fast nix beim pissen daneben und
im Bad bleibt dann alles sauber. Zumindes wenn sie ihre Schuhe schnellgenug danach im Klo ausschüttet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 00:10 Uhr
Also ich pisse immer im stehen, und wenn ich auf öffentlichen Toiletten bin wo jemand vorher geschissen oder gepisst hat dann auch gerne darüber

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 09:20 Uhr
Bei uns darf ich als Mann nicht mehr auf die Toilette, meine Frau hat aus unserem WC ein Damen Klo gemacht und ich muss in die Windeln machen. Wechseln darf ich auch nicht, meine Frau hat schon einriecher für den Windelwechsel entwickelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 10:49 Uhr
natürlich nur im stehen! Wir sind männer so gehört sich das.
kann die alte doch danach putzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 13:05 Uhr
gepisst wird im stehen wie es sich für einen Mann gehört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 00:55 Uhr
Also ich lasse mich nicht zu einem Sitzpinkler erziehen.
Wenn meine Alte was sagt, pinkle ich in einen Blumentopf.
Ich kacke auch im Stehen, denn wir haben noch einen alten Flachspueler und wenn ich meine Riesenwuerste ablasse,reicht mir die Hoehe nicht aus und ich habe alles am Hintern kleben.In Frankreich steht man doch auch, warum sollen wir das nicht auch duerfen.Wir essen auch franzoesische Gerichte, da koennen wir sie auch auf franzoesisch entsorgen.
Wer mich hier schlecht bewertet kriegt eins auf die Schnauze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von harteWurst
Welcher Mann pisst zuhause im stehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑