PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von titten_erzieher am 30.05.2016 um 13:48 Uhr
Welche Erfahrungen habt ihr mit Knebel? Ich möchte meine Sklavin langsam an das Tragen von Knebel gewöhnen. Welches Modell eignet sich da für den Anfang? Wer berichtet mal von seinen Erfahrungen mit Knebel - Danke.
Frage bewerten:
x 9
x 2
Beste Antwort
am 01.06.2016 um 10:07 Uhr
Also ich und meine Schwester tragen manchmal einen Knebelball im Mund und kleiden uns in Lack und Leder, sowas erregt uns total und danach sind wir so geil das wir wilden Sex miteinander haben. Gelegentlich gehen wir in einen Club für SM Lesben und lassen uns von einer Mistress züchtigen. Das ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 01.06.2016 um 15:28 Uhr
Ich verkaufe euch Knebel geformt aus meinem Dunk für 10 Euro pro Stück! Easy oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 01:07 Uhr
Ich würde es auch gerne mal versuchen mit knebel habe immer nylons genommen zum knebeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2016 um 16:04 Uhr
Ich habe sehr viel Erfahrungen damit. Ich bin oftmals die Lustsklavin meines Herren. Da werde ich oft geknebelt gefickt und gedemütigt. Das ist so unglaublich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2016 um 08:04 Uhr
Man kann nicht pauschal sagen welches Model das beste ist. Ich habe mir aus DRM Reitstall ein Stallmädchen hörig gemacht. Sie kommt im Monat ca. 8 mal zu mir nach Hause und putzt die Wohnung. Dafür zäume ich sie wie ein Pferd auf, sie bekommt ein ledernes Kopfharnes angelegt mit ei er kleinen Kandare. Es gefällt mir wenn die so durch die Wohnung trabt und alles blitzblank putzt. Aufmerksam geworden bin ich auf die kleine Stute weil sie mir immer beim Dressurreiten zugeschaut hat. Ich fragte sie eines Tages ob sie nichts zu tun hätte, sie meinte das sie schon alle Arbeiten erledigt hat und eigentlich Feierabend hat, das die aber gern zuschaut, einerseits findet sie es schön, aber auf der anderen Seite würde sie mich ein wenig hassen, weil ich sehr oft die Reitpeitsche und Sporen hart einsetze, aber wiederum fasziniert sie dieses auch und wie die großen Tiere dann genau das tun was ich will. Sie fragte mich, ob ich denn garkein Mitleid mit den Tieren hätte schließlich tragen sie mich wohin ich will und Tanten unter mir wie ich es will. Nein im Gegenteil antwortete ich, es ist sogar ein ein Vergnügen für mich ein Pferd mit Gerte und Sporen zu dressierten, und Pferde sind nun mal dazu da um ihrem Reiter zu gehorchen und zu dienen. Ich sah wie die bei diesen Worten eine Gänsehaut bekam. Und gleich darauf fragte ich sie ob sie mirbim Haushalt vielleichtvauch Dünen will. Sie überlegte noch bis ZIM nächsten Tag und stimmte dann zu. Und meinte so nebenbei, aber ich bekomme dann doch nicht so eine Kandare in meinen Mund. Das werden wir sehen sagte ich, gleich am Abend schaute ich mich im Internet um einen passenden Kopfharness für sie zu bekommen, dazu kaufte ich noch eine ponykandare. Als die Sachen per Post in den nächsten Tagen eintrafen, bastelte ich die zwei Dinge zusammen, einen Tag später lud ich sie dann ein. Als die dann kam hatte ich mir extra Dressurstuefel mit Sporen und Reithose angezogen. Und ich hatte Recht ihre Augen leuchteten als sie mich so sah. Ich fügte sie dann durch das Haus und erklärte was sie zuputzen hatte. Nach dem Rundgang wollte sie sofort loslegen, aber ich hielt sie zurück. Warte sagte ich wer mir dient wird aufgezäumt, ich ich winkte ihr mit der Kandare, kommer zu mir geh auf die Knie vor mir. Wieder sah ich ihre Gänsehaut, sie zögerte nur unwesentlich trat vor mich und machte den Mund auf. Ich zückte die Reitgerte die in meinem Stiefel steckte und lies sie durch die Luft sausen. Und sagte, na wurde bald auf deine Knie. Anstandslos sank sue zu Boden, so das ich in ihren immer noch geöffneten Mund die Kandare einführen konnte und mit dem Kopfharness an ihrem Kopf straff verschnallen konnte. Und nun Trab Marsch sagte ich, mach was ich dir aufgetragen habe. So putzt sue seither mit Kandare im Maul meine Wohnung. Natürlich ficje ich sie auch ins Maul, dafür ist wieder ein Ringknebel besser geeignet. Damit bleibt das kleine Mäulchen schön weit geöffnet und ich komme mit meinem Reiterschwanz bis an ihre Mandeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von titten_erzieher
Welche Erfahrungen habt ihr mit Knebel?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑