PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von DerFickerlord69 am 09.09.2015 um 13:58 Uhr
Wieviele Golfbälle passen in einem Frauenarsch? Und benutzt ihr Gleitgel? - - -
Frage bewerten:
x 6
x 10
Beste Antwort
am 10.09.2015 um 10:25 Uhr
Habs bei meiner Freundin heut versucht. Hab 6 Golfbälle rein bekommen mit gleitgel. Hat bisher 4 aus gekackt ! Hab sie dabei ordentlich durchgefickt und in die fotzen gespritzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 10.09.2015 um 12:51 Uhr
Weniger als bei Dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 14:39 Uhr
Weniger als in Deinen Hintern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 17:01 Uhr
Es kommt immer drauf an. Mein Mann schafft den kompletten Unterarm. Wenn man die Menge an Golfbällen denkt...sind das schon einige. Man muss Diese nur wieder rauspressen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2015 um 14:16 Uhr
Je nachdem ob Frau sich vorher ordentlich ausgekackt hat kloppe ich ihr mit dem Tennisschläger bis zu 30 Golfbälle in den Fettarsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 00:31 Uhr
Interessante Frage. Die Hand von meinem Freund geht leicht und komplett in meinen Arsch. Er kommt auch bis übers Handgelenk rein. Habe es noch nie probiert, aber ich denke da würden eine Menge Golfbälle reingehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 17:46 Uhr
Schätze genauso viele wie in einen Männerarsch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 15:16 Uhr
Bei.meiner freundin passen 11 baelle rein.ist ja auch ein analgeiles xxl luder

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 11:49 Uhr
Such mal nach hot kinky joe und find es herraus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 00:43 Uhr
Du müsstest mal nach "Darmvolumen" googeln und das dann in Golfbälle umrechnen. Vielleicht geht ja sogar noch mehr, wenn sich vom Arsche aus auch noch der Magen befüllen lässt! spätestens, wenn dann die Bälle zum Maul wieder rauskommen, ist die maximale Menge erreicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 00:47 Uhr
In den Arsch von meiner Freundin passen fünf Bananen, vielleicht sogar noch mehr. Aber fünfe hab ich ihr schon reingesteckt und dann den Bananenarsch gefickt. Danach hatten wir einen lecker Bananenbrei, den wir zusammen aufgegessen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 11:03 Uhr
Ich und meine Freundin haben das mal versucht.
Als wir bei 20 Bällen angekommen waren, platzte ihr Anus und mir schoss die geile scheiße ins Gesicht. Mega! Danach hab ich sie nochmal richtig hart genommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 11:09 Uhr
Das muß ich direkt mal probieren
hatte bisher noch nicht das Ver -
genügen. Ich berichte später vom Erfolg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 20:56 Uhr
Bestimmt viele. Aber noch besser ist ein aufblasbaren Mini Football. Der füllt voll aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 14:12 Uhr
Mein Freund hat es bei mir ausprobiert: in mich gehen 9 Stück rein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2016 um 23:23 Uhr
Also vorne gehen 6, hinten habe ich noch nicht probiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 09:42 Uhr
Probiere es beim Minigolf, als Loch 19.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von DerFickerlord69
Wieviele Golfbälle passen in einem Frauenarsch? Und benutzt ihr Gleitgel?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑