PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ExtremoSM am 06.09.2014 um 23:19 Uhr
Unmoralisch? Auf Arbeit mit Sex Geld hinzuverdienen? Ich habe seit kurzem eine Mitarbeiterin (27) die herausgefunden, daß ich sehr gerne bereit bin für spezieller Dienste gut Kohle ab zu drücken. Seit kurzem haben wir eine Übereinkunft. Je versaut sie es mir besorgt desto mehr Zuwendungen erhält sie. Nun bin ich am überlegen ob ich zwei weitere Mitarbeiterinnen ersetzen sollen. Ich dachte an junge Damen Anfang bis mitte zwanzig. Zierlich und schlank bis mager. Die Entlohnung würde ich danach bestimmen zu welchen versauten Handlungen die jeweilige Mitarbeiterin bereit ist. Was denkt ihr über soetwas? Vor allem Ladys ist das ok?
Frage bewerten:
x 10
x 4
Beste Antwort
am 08.10.2015 um 07:31 Uhr
Was soll daran unmoralisch sein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 08.09.2014 um 19:49 Uhr
Was willst du machen mit den Fotzen? Vielleicht gebe ich dir meine Ehehure wenn die Drecksau Geld dafür bekommt hat sie alles zu tun sonst gebe ich ihr die Peitsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 06:54 Uhr
Grundsätzlich soll sie für alles was ich von ihr verlange herhalten. Firmenbesuch anmachen abficken wünsche erfüllen usw. Nutig gekleidet, in Lack usw. Zur Arbeit kommen. Bonus Zahlungen gibt es für perverse Angebote in meine Richtung tu mir we, sie brauchen heute die Toilette nicht besuchen, ich habe etwas für Sie mit gebracht es ist in mir versteckt.
Ansonsten ein durchschnittlich ansprusvoller Büro Job.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 20:30 Uhr
Seh da auch kein Proplem. Bin verheiratet und treu. Mein Mann finanziert mich. Ficke also auch für Geld und ein schönes Leben. Deine Mädels werden schon wissen was sie tun. Mach dir mal kein schlechtes Gewissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 08:33 Uhr
Alles was man mit Lust und Freude macht sollte man kein Geld nehmen,
meine Meinung,also nein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 16:50 Uhr
Nun hier les ich immer ficken ficken Fotze Schwanz drei vier Schwarze mit Riesen schwänzen und das ist heutzutage Aller hier der Zeitvertreib.Haben alle die hier schreiben noch andere Freizeitbeschäftigungen ? Theater, in die Natur Sport treiben oder nur ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ExtremoSM
Unmoralisch? Auf Arbeit mit Sex Geld hinzuverdienen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑