PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Svenja22 am 28.04.2014 um 16:29 Uhr
Filmriss nach Discobesuch, wer hat mich gefickt? Mir ist letzten Samstag was verücktes passiert. Ich bin Sonntag morgen zu Hause in meinem Bett mit sehr viel Sperma auf der Haut aufgewacht. Ich habe keine Ahnung mehr was passiert ist. Eine Freundin von mir meinte sie hätte mich mit 2 Schwarzen US- Soldaten auf der Tanzfläche gesehen. Ich habe keine Ahnung was wirklich passiert ist.
Frage bewerten:
x 19
x 6
Beste Antwort
am 21.05.2014 um 14:26 Uhr
Da musst du ja ganz schön einen getankt haben, das Du dich an gar nichts mehr erinnern kannst. Das ist ganz schön blöd. Wie sah denn Deine Fotze aus, als Du wieder so einigermaßen klar warst? Manchmal lassen sich daraus doch so die eine oder andere Schlußfolgerung ableiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.04.2014 um 19:29 Uhr
Filmpreises ist immer doof.......passiert aber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2014 um 06:51 Uhr
Hi,
Ist mir auch passiert,Ko. Tropfen und dann missbraucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.04.2014 um 13:09 Uhr
sowas kommt leider vor,entwerder zu besoffen,Ko Tropfen oder durch andere Drogen.Ganz dumm ist es wenn ein Girl nicht verhütet und auch noch schwanger wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 30.04.2014 um 05:31 Uhr
Hoffe du bist dick geflickt worden

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2014 um 21:03 Uhr
So ein Pech für dich! Da erfüllt sich dir der Traum vieler Frauen, nämlich von zwei Farbigen gerammelt zu werden und dir fehlt die Erinnerung an dieses herrlich Erlebnis. Besauf dich das nächste Mal nicht wieder vorher sinnlos, sondern koste das Vergnügen bei klarem Verstand aus. Zeig ihnen, was für ein Säuchen in dir steckt und sauge ihnen die Hoden durch die Schwänze, lass dich ausgiebigst bespritzen und bestehe darauf so oft wie nur irgendmöglich besprungen zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2014 um 21:34 Uhr
ist mir auch schon passiert.
mein freund hat Fotos und Videos gemacht, sonst hätte ich überhaupt keine Ahnung davon gehabt, was passiert ist.
nicht nur das ich hacke voll war, hab ich wohl auch noch was geraucht und bin dann wohl komplett weg gewesen. außerhalb der Disco hat mich mein freund nackt ausgezogen und ins Auto gesetzt. das ich dann im park von einer gruppe jungs gevögelt wurde, weiß ich nur von den Fotos. auch das er mich dann wieder zum Auto getragen hat, weiß ich nicht mehr. auf der Haube hat mich dann noch irgendein son penner gefickt. mein freund hat davon ein Video gemacht. der typ hat mir dafür dann seine flasche fusel überlassen und mir das zeug zum schlucken gegeben. auf dem weg nach hause hat er mich dann noch vor einer bude abgesetzt, die regelmäßig von Rockern angefahren wird. die haben mich dann fast bis zum Morgengrauen im angrenzenden schuppen einer nach dem andern vergealtigt oder besser gesagt genommen. aufgewacht bin ich erst am nächsten nachmittag mit einem totalen brummschädel und einigen Rufnummern auf meinem körper, mit denen ich nichts anfangen konnte. mein freund hat dann das Video seinen freunden gezeigt und erst da hab ich gesehen, was in der nacht abgegangen war. er fands geil und mir hat es nicht geschadet. ich lieb ihn für die verrückten ideen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2014 um 16:06 Uhr
Ist doch egal wer. Hauptsache, es war gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2014 um 09:39 Uhr
nicht lange darüber nachdenken,sauffen und weiter ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2014 um 14:59 Uhr
Passiert mir auch oft..
In den meisten Fällen ist dann mein Slip und die Strumpfhose, vom sperma, voll klebrig da diese blöden Jungs keine gunmis verwenden. Hin und wieder habe ich es auch in den Haaren..

Einmal hatte ich, nach einer Busfahrt, sogar spermaflecken am Rücken von meinem Kleid und auf den Beinen, da konnte sich einer während der Fahrt nicht zurückhalten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 14:49 Uhr
Ist dir das jetzt peinlich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 23:08 Uhr
das ist mir zwar in der Disco noch nicht passiert, allerdings auf einer Fete von meiner Freundin. Ich weiß zwar noch, dass ich mich mit drei Jungs klasse unterhalten habe und dann eigentlich die Party verlassen wollte. Aufgewacht bin ich dann in einem Nebenraum auf der Party. Als ich auf die Uhr schaute, erschrak ich, denn irgendwie war es fast vier Stunden später. Ich hab dann erst einmal den Lichtschalter gesucht und als ich den dann fand war ich schockiert. Ich hatte nur noch mein Top an und dass war um meinen Bauch gewickelt. Weder meinen Rock noch meinen Slip trug ich und als ich zwischen meine Schenkel griff, bemerkte ich, dass ich anscheinend gefickt und besamt wurde. Meine Vagina war voll mit Sperma. Meine Klamotten habe ich dann noch gefunden. Aus Scharm bin ich nicht mehr zurück zur Party, auch wenn immer noch Musik lief, sondern schnell nach hause gefahren. Ein Taxi hat mich direkt vor der Haustür abgesetzt und ich bin dann sofort unter die Dusche gesprungen. Ich hab bestimmt dreizig Minuten geduscht und bin dann ins Bett gegangen. Wer mich gefickt hat, weiß ich bis heute nicht, oder besser gesagt, wie viele mich gebummst haben. Ein HIV-Test am nächsten Tag war auf jeden Fall negativ, ebenfalls ein Schwangerschaftstest. Ich hatte in diesem Monat immer mal wieder vergessen die Pille zu nehmen. Zum Glück ist nichts passiert. Eigentlich hätte ich nichts gegen einen Gruppenfick einzuwenden, doch KOTropfen sind echt mies.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 14.02.2015 um 20:37 Uhr
Ko tropfen find ich fies

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 04.12.2015 um 19:47 Uhr
War besoffen und hab mich von zwei Typen aus der Disco bringen lassen, einer rechts einer links. Dann hinterm Bahnhof haben sie mich ausgezogen und gefickt, einer in den Mund einer in die Muschi und alles in mich reingesprizt und mich dann liegengelassen. Ein Typ der das wohl gesehen hat kam und sagte - du geile Fotze hast dich ja ganz schön vollpumpen lassen. Er zog seinen Schwanz raus und fickte mich auch. Dann hat er mich auch noch vollgepumpt und hat gesagt - du bist ne echt geile Fickfotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 11:24 Uhr
Ich schwöre, mein Freund war es nicht. Denn zu dieser Zeit haben wir gefickt!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 16:29 Uhr
So geht es mir auch öfters mal, dass ich aufwache und denke, fuck was ist mit mir passiert? Wo bin ich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 15:49 Uhr
Ein einziges Mal ist es mir passiert, dass ich morgens aufgewacht bin, und habe gemerkt, dass ich gefickt worden bin. Da war so ein eigenartiges Gefühl zwischen den Beinen, und ein Griff an die Fotze brachte Klarheit - - -ach du Scheiße, man hat mich gefickt - - - Ich weiß bis heute nicht wer es war. Meine letzten Erinnerungen sind ein heftiges Geknutsche hinter dem Zelt. Ganz viele Frauen sind schon hinter einem Festzelt gevögelt worden, und ich gehöre denn wohl auch dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 18:03 Uhr
Es waren keine Schwarzen, Svenja. Ich kann mich gut an dich erinnern. Du warst völlig betrunken, da lehnte ich dich an die Wand und stiess dir den Steifen rein. Deine Scheide war eng und geschmeidig und ich spritzte sicher zehnmal drauflos. Nachher floss das Sperma teilweise aus dir raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Svenja22
Filmriss nach Discobesuch, wer hat mich gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑