PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von scharferbock am 25.05.2014 um 11:00 Uhr
Wer steht auf kleine Schwänze? Ich habe einen und steh dazu!
Frage bewerten:
x 16
x 4
Beste Antwort
am 29.10.2015 um 09:42 Uhr
Kleine Schwänze eignen sich gut für anale Spielchen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
18 Antworten
am 07.06.2014 um 20:38 Uhr
ich habe einen kleinen ,13 cm steif

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2014 um 13:34 Uhr
kleine Schwänze finde ich für Mundficks genial

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2014 um 12:52 Uhr
Wie sehen eure schwänze aus?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 13:45 Uhr
Klein, also kurz, ist kein Problem. Aber schön dick sollte er sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 10:27 Uhr
Meine Oma sagte immer in der kürze steck die würze.Auch ein kleiner Schwanz kann grosse Freude bereiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2015 um 00:46 Uhr
Bei kleinen Schwänzen merk ich gar nix. Außerdem ist es damit zu kompliziert in meine Fettmuschi überhaupt einzudringen. Also für mich geht sowas nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2015 um 00:00 Uhr
egal...Hauptsache ein Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 14.09.2015 um 07:45 Uhr
Ob klein oder lang, umgehen musst du damit können....

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 09:41 Uhr
Ich mag sie alle. Egal, ob groß oder klein. Spritzen müssen sie können...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 13:36 Uhr
Ich habe auch ein kleinen Schwanz 10x3 steif. Wäre das wen zu wenig?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2016 um 17:35 Uhr
Peter10 der ist genau richtig um am G-Punkt zu reiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 09:53 Uhr
Habe gerade den von meinen Freund gemessen. Er hat einen Durchmesser von 3,8 und die Länge ist 13,4 cm. Nicht der größte aber fickt mich optimal.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 11:11 Uhr
Mein Freund hat eine normale Schwanzgrösse und der passt gut,aber auch kleine Schwänze die lange hart bleiben poppen super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 22:31 Uhr
Die kleinen Schwaenze bringen das was die grossen Schwaenze wollen.Hatte einen Freund mit kleinen Penis aber dieser Schwanz war sehr sehr lange Knochenhart und steif.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 16:20 Uhr
Habe einen impotenten 8 x2,5 cm Winzling. Das Leben geht trotzdem weiter

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 15:26 Uhr
Also für mich als Asiatin sind kleine schwanzis eher normal so ab 10 cm macht es auch spass und ab 17 cm etwas aua aber sehr geil dann auch....aber wihtig ist die dicke also zu dünn und dann noch kurz ist echt nix aber 10 cm und schön dick das ist ok...mein mann hat so 18 und nix zu dick das kommt gut ich bin halt klein nur 154 cm und alles sehr klein und eng aber immer wet...hauptsache der mann ist älter und hat viel erfahrunge bis denne inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 07:35 Uhr
Such dir ein madel mit engen Löchern dann klappts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von scharferbock
Wer steht auf kleine Schwänze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑