PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Babsy am 07.02.2014 um 11:30 Uhr
Natursekt - Warum zickt mein Kerl so rum? Hallo,ich Maria,42j und seid 20 Jahren verheiratet.
Ich mache Sexmäßig vieles mit,lasse mir in den Po ficken. Usw,also ich bin nicht prüde.
Ich hatte schon länger perverse Gedanken,hatte 2 Dinge die ich mal austesten wollte.
Das eine war,ich wollte mal ausgiebig den Arsch geleckt bekommen,tat tat er auch.
Das andere,ich verspürte schon lange den Wunsch mal in einen Mund hu pissen,sorry
Ich besprach das mit ihm und sah ihm an xas er geschockt war,aber er willigte ein.
Ich hatte meine Blase zum platzen voll,setzte mich auf sein. Gesicht,presste meine Pussy auf seinen. Geöffneten Mund und pisste mit Volldruck los,das tat so gut,ich fühlte mich so gut dabei als ihm mein Urin in den Mund schoß.
Er mußte sich übergeben,seid dem machte er es nie wieder.
Ich finde das supergeil,fühlte mich wie eine Königin
Warum macht er das nicht mehr. ????
Frage bewerten:
x 25
x 168
Beste Antwort
am 24.04.2014 um 09:57 Uhr
klar das er nicht mehr mag,so wie Du schreibst wäre der bald ersoffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 183  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Roy
Profil Nachricht
am 09.02.2014 um 21:31 Uhr
...hm vielleicht war es wirklich zu heftig für den Anfang. Piss ihm doch mal auf den Schwanz oder die Brust und führe ihn wieder ran an die Sache. Wenn Du richtig schweinisch pissen willst, mitten ins Gesicht und ins offene Maul, dann melde Dich. Bei mir darfst du immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.01.2017 um 14:18 Uhr
war beim ersten mal zu heftig
aber geil ist das schon
ich würde dich jedesmal aus saugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 15:10 Uhr
Dein Kerl weiß nicht was gut ist. Ich würde das gerne mal probieren.Eine geile Lady setzt sich auf mein Gesicht mit ihrer feuchten Pussy, und lässt es in meine Kehle laufen. Träume schon lange davon. Aber meine Madame ist spießig ohne Ende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Babsy
Natursekt - Warum zickt mein Kerl so rum?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑