PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kerl_Nrw am 19.12.2014 um 12:55 Uhr
Impotenz durch Alkohol Entzug? Kann Mann impotent durch Alkohol Entzug werden?
Frage bewerten:
x 4
x 1
Beste Antwort
am 26.06.2015 um 22:34 Uhr
Saufst Du jetzt wieder damit Du ficken kannst, oder haste nur so aus Langeweile die Frage gestellt ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 30.03.2015 um 14:19 Uhr
Eigentlich macht das Saufen impotent. Nach dem Entzug erholt sich die Manneskraft bei den meisten Männern wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2015 um 07:52 Uhr
Noch nie gehört - normalerweise ist das Gegenteil der Fall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2015 um 15:27 Uhr
Wenn du einen Entzug in der Klinik gemacht hast bekommst du Tabletten für alles mögliche. Die meißten machen impotent. Nimm mal Viagra oder andere, gib uns Bescheid ob es damit klappt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑