PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von GeileSie am 28.05.2014 um 20:59 Uhr
Was meint ihr: Bessere Chancen auf Ausbildung durch Nacktphotos? Will mich online seriös bewerben jedoch zufällig Nacktbilder im Anhang und frage nach Lust auf mehr? Real+Fantasie
Frage bewerten:
x 13
x 6
Beste Antwort
am 31.07.2014 um 03:34 Uhr
Hm... ich hab meinen Ausbildungsplatz mit Sex bekommen! Ich hab aber noch nicht bei der Bewerbung Nacktfotos geschickt, sondern nur ein "normales" Foto mit weißer Bluse und ohne BH drunter und gewartet, ob er mehr sehen will. Als dann das Bewerbungsgespräch kam, bin ich wieder ohne BH gekommen, habe "aus Versehen" die oberen Knöpfe aufgelassen und ihm bei allem, was er gesagt hat, einfach nur verträumt in die Augen geschaut. Er hat mich noch während des Vorstellungsgespräches gefickt! Ich fahre nicht schlecht damit, dass ich ihn ranlasse, ich kanns nur empfehlen!
Aber nicht gleich Nacktfotos bei der Bewerbung schicken. Dann hat er ja schon alles gesehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 28.05.2014 um 22:32 Uhr
So und nun stellst die Frage bitte nochmal aber für alle verständlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 00:57 Uhr
Du kannst dich gerne bei mir bewerben mit deinen Nacktfotos.
Und wenns mir gefällt stell ich dich als hausfrau und mutter meiner kinder ein..
mit über tariflicher Besamung
täglichen darm vorsorge Untersuchungen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 11:11 Uhr
Frage ist doch verständlich?einmal wie es wohl real ablaufen würde und einmal in eurer Fantasie intressiert mich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 13:17 Uhr
bessere Chancen hast Du dabei weniger,aber der Boss ein paar gute wichsbilder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 12:55 Uhr
naja... das kommt sicher drauf an, wer deine bewerbung in die Hände bekommt. zumindest bei großen Unternehmen sind das ja verschiedene Leute. Ich habe viele Jahre Leute eingestellt und die entsprechenden Gespräche geführt. Zumindest zur damaligen Zeit kamen auf eine Stelle teilweise mehrer 100 Bewerbungen. Die kannst du gar nicht alle im Detail durchlesen. Also wird vorsortiert. Das foto ist dabei ein nicht zu unterschätzender Faktor. Und ehrlich gesagt, gut aussehende Frauen sind bei mir mit dem entsprechenden Foto meist schnell eine Runde weiter gekommen. nacktfotos hab ich nie bekommen, aber ich hatte tatsächlich mal ein Gespräch Frau die ich sehr attraktiv fand. Bei diesen Gesprächen hatte ich natürlich immer eine eher dominante Rolle. Ich bin aber sexuell masochistisch und devot. Ich glaube nach den ersten Blickwechseln wussten wir beide, wie die Rollenverteilung zwischen uns ausserhalb der Büroräume aussehen würde. Normaler Weise habe ich natürlich auch unangenehme Fragen gestellt, die den Bewerber in Stress versetzen, dass habe ich mich bei ihr überhaupt nicht getraut. Wir waren allerdings Interviewer und mein Kollege hat dann diese Rolle übernommen. Nch dem gespräch haben die Bewerber immer das zimmer verlassen und wir haben kurz pause gemacht und den nächsten Bewerber empfangen. Diese Bewerberin bat aber darum von einem der Herren noch zur Tür gebracht zu werden. Klar das ich das war. Im Fahrstuhl stand ich ihr direkt gegenüber und konnte ihrem Blick nicht stand halten, musste wie ein Schuljunge nach unten gucken. An der Tür hat sie mir dann einen Zettel zugesteckt und gesagt "ich sehe nicht immer so brav aus, meld dich mal, dann zeig ichs dir". Alleine das sie mich geduzt hat war eigentlich eine Frechheit. Aber natürlich hab ich dann abends die auf dem Zettel notierte Email Adresse angeschrieben und dann ein paar ziemlich eindeutige Bilder von ihr bekommen. Nicht nackt aber im Domina Outfit. Um es kurz zu machen, sie hat mich dazu gebracht dafür zu sorgen, dass sie eingestellt wird. Leider nicht für meinen Standort, sondern 400KM weit entfernt. Wahrscheinlich würde ich sowas immer wieder machen. Wenn du also mit deinen Bewerbungsbildern auf den richtigen triffst, könntest du damit vielleicht Erfolg haben. Kann aber genauso gut nach hinten los gehen. Was aber definitiv fast immer funktioniert ist sich erst mal irgendwo eine Stelle zu besorgen und sich dann mit Sex langsam nach "oben" zu arbeiten. Mein Tip: es gibt viele Männer in Führungspositionen die privat gerne geführt werden möchten. hier hast du viele Möglichkeiten, du kannst die Männer von dir abhängig und hörig machen, kannst sie aber auch beispielsweise mit peinlichen Fotos erpressen, viele mögen es sogar erpresst zu werden. Wenn ich Frau wäre, würde ich es genau so machen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von GeileSie
Was meint ihr: Bessere Chancen auf Ausbildung durch Nacktphotos?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑