PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Slapslut am 29.01.2017 um 11:56 Uhr
Fette Ohrfeigen und Erniedrigung? Bin ich wirklich so pervers wenn ich mich ohrfeigen u. erniedrigen lasse?
Mein Freund sagt ich bin eine perverse Hure deswegen.
Frage bewerten:
x 14
x 13
Beste Antwort
am 29.01.2017 um 14:32 Uhr
Ich finde es auch geil.
Aber ich lasse mich auch gerne als Hure beschimpfen... oder Schlampe... egal was. das macht mich richtig nass..

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 29.01.2017 um 14:52 Uhr
Wenn du das willst ist es legitim.
Dein Freund doll ein Mann sein und seiner Hure geben was sie braucht!
Auf welche Form der Erniedrigung stehst du Slapslut ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2017 um 15:54 Uhr
normal das ich meiner Nutte vorm ficken ins Gesicht schlage und sie anspucke

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2017 um 16:50 Uhr
Bezeichne meine Alte in der Öffentlichkeit immer als Drecksau u Nuttensau. Sie muss wenn wir unterwegs sind immer in der Öffentlichkeit pissen und kacken. Ohrfeigen bekommt sie regelmäßig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2017 um 16:53 Uhr
Ich werde immer beschimpft und geschlagen auch in der Öffentlichkeit meinen Mann macht das geil. Er fickt mich dann immer sehr brutal er kommt dann immer gut. Und das ist das einzige was zählt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2017 um 18:27 Uhr
Bist Du auch, genauso wie ich. Ich liebe Ohrfeigen, lasse mich dabei auch gerne anspucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2017 um 01:10 Uhr
Es ist völlig in Ordnung, wenn Ihr regelmässig Backpfeifen kassiert. Natürlich habt Ihr aber auch die Riemen zu spüren zu kriegen, erst den aus Leder auf Arsch, Titten und Fotze und dann seinen eigenen in Euro Löcher und wehe Euch, Ihr lasst das nicht mit Hingabe geschehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2017 um 09:12 Uhr
ich stehe auf Erniedrigungen, allerdings kann mir mein Mann nicht geben was ich brauche. Mein Nachbar ist ein sehr Dominanter Mann und gibt mir was ich brauche, er nennt mich fettärschige dreilochsau und nimmt mich richtig pervers durch bis ich wackle Knie habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2017 um 12:14 Uhr
Meine 3 Loch Stute bekommt regelmäßig vor der Züchtigung einige Ohrfeigen und derbe Beschimpfungen als Hurerei !! Mann kann zusehen wie Ihr Loch dabei richtig nass wird und verlangt dann noch einige Schläge mehr auf Ihre Fotos !!! So soll es für die Fotos sein !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 30.01.2017 um 14:13 Uhr
Zieh meiner Ehefrau (Hausfrau und Mutter) regelmäßig Ihren dicken Arsch mit einer Peitsche ab, Ihre großen Titten sind dabei abgebunden. Wenn mich Ihre Arschbacken rot anleuchten, spreitzt sie mit Ihren Händen Ihre Arschbacken und ich steck Ihr meinen Prügel in den Arsch und Bock mich aus, danach lutscht Sie sauber. Ich sag Ihr dann, daß sie eine gute Ehesau ist. Die Hausarbeiten werden natürlich kontrolliert und zu meiner vollsten zufriedenheit erledigt. Am Wochenende hat sie oft zu lutschen, Bock mich zwischendurch in Ihrer Maulvotze aus. Sie braucht einen Dominanten Mann, Sie ist dauernass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2017 um 22:16 Uhr
Ja, ist das beste was es gibt. Beim Deepthroat und beim Arschfick will ich immer weinen und was ist da besser als ein Paar schöne Schläge und einen rücksichtslosen Schwanz?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2017 um 12:41 Uhr
Hallo
ich bin 54jahre 156cm 74kg 80b
gehe seit anfang 2016 auf den strich
ich liebe es und brauche harten sex und Züchtigung brauche ohrfeigen schlage auf meinen arsch auch die peitsche bis mein hurenkorper gluht bebt und schmerzt meine fotze läuft dabei aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2017 um 14:42 Uhr
Heike du geile Ficksau ich würde dich gerne ohne Geld Abschwarten und dich so voll spritzen bis dir der Schlammm in den Schuhen steht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2017 um 09:07 Uhr
Ich lass mich auch abwatschn und beschimpfen. Na und dann bin ich halt eine Perverse Hure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2017 um 11:04 Uhr
ich genieße die Dominanz meines Mannes. Er frägt nicht er nimmt sich was er braucht. Er fickt mich täglich. Jeden morgen sauge und lutsche ich Ihm seinen Schwanz total leer und leck Ihn zur Entspannung am Arsch. Er nennt mich auch Drecksau, Fickschlitten, Nuttensau, Arschhure usw. Meinen Titten werden regelmäßig abgebunden, meine Schamlippen langgezogen unf mein Arsch versohlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2017 um 11:41 Uhr
Ich nenne meine Frau in der Öffentlichkeit auch immer nur noch Hure oder Drecksfotze. Das macht sie sehr geil. Alle unsere Freunde habe sich daran gewöhnt und nennen sie auch so. Viele ficken sie auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 15:37 Uhr
Für mich ist es normal, lasse mir sogar die Fotze schlagen bis sie anschwillt.

Ich will beim sex richtig bentzt werden, das macht mich richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 10:38 Uhr
wohne zur Zeit übergangsweise bei meiner Schwägerin und Ihrem Mann, da ich mich von meiner Frau getrennt habe. Heute Nacht hörte ich Geräusche aus dem Schlafzimmer, ich lauschte und bin dann zu der Schlafzimmertür gegangen, diese stand einem spalt auf. Ich traute meinen Augen nicht, die Schwägerin lag im Bett und er Ohrfeigte Sie und bedankte sich für die Ohrfeigen, dann streckte sie Ihren Arsch raus und er zog Ihr ein paar Schläge mit dem Gürtel drüber, sie zählte mit und bedankte sich wieder. Dann fickte er Ihre Votze mit der Faust und beschimpfte Sie dabei als Drecksau usw. Sie ist dabei ohne ende gekommen. Anschließend fickte er Sie mit seinen Schwanz in den Arsch und spritzte sich aus. Heute morgen im Badezimmer sah ich wie Sie vor Ihm kniete und Ihm einen geblasen hat, sie schluckte alles, danach bückte Sie sich vor Ihm und er steckte Ihr einen PLUG in den Arsch und sagte heute Abend mach ich die zur Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 11:56 Uhr
Würde es gerne mal ausprobieren. Wenn ich jemanden blase das er mir in die Fresse spuckt und mich als schwule Sau oder so beleidigt, gerne weiter beleidigt. Auch mir ein oder mehrere Ohrfeigen verpasst während ich seinen schönen Schwanz lutsche. Ist schon lange nen wunsch von mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2017 um 13:16 Uhr
NeuerDom ich brauch Beleidigungen und richtige Beschimpfungen. Auch Füße lecken und küssen erregt mich dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 13:11 Uhr
Ich lasse mich auch ohrfeigen und sehr dreckig beschimpfen wie eine hurre und werde angespuckt auch aufs gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 09:23 Uhr
Es ist völlig richtig Weiber zu demütigen,schlagen und zu züchtigen. Sonst tanzen sie einem auf der Nase rum

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 17:38 Uhr
Eine gute Frau lässt sich freiwillig schlagen und beschwert sich nicht sondern bedankt sich dafür!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 12:38 Uhr
Eine brave Fotze zählt mit und bedankt sich zum Schluss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Slapslut
Fette Ohrfeigen und Erniedrigung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑