PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von fraenkl45 am 07.05.2015 um 13:00 Uhr
Welche Frau mag auch noch Männer mit Körperbehaarung? Ich könnte ja drauf verzichten, aber eine Vollrasur will gepflegt werden und wenn es nachwächst ist das fies. Intimbereich wird natürlich gestutzt und rasiert...
Frage bewerten:
x 8
x 4
Beste Antwort
Eva
Profil Nachricht
am 07.05.2015 um 22:08 Uhr
Ein echter Kerl braucht Haare überall

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 08.05.2015 um 08:20 Uhr
Hier ich. Eine blankrasierte Fleischwurst ist nicht mein Fall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2015 um 22:14 Uhr
Danke Eva. Das macht mut. Habe langsam keine Lust mehr auf das ewige rasieren. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2015 um 19:39 Uhr
Ich liebe Schamhaare. Bin seit 6 Jahren völlig unrasiert.

Gruß

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 07:59 Uhr
Einen schoenen Morgen hier ihr lieben,
geilen spritzigen Jungs.Ich Wanda und
meine Freundin Doreen wir sind hier nur auf dem Forum gekommen weil mei
ne Schwester Alina ,auch sich von hier
einen Hecht an Land gezogen hat.Und
deswegen suchen oder wollen wir hier
zwei oder drei Jungs die es richtig koen
nennt mit eine Frau und meine freundin
um zu gehen versteht im sex.Wir sind
hübsche schwarze junge Feen die euch
es ermöglichen einen schoenen Traum
den ihr treumt war zu werden.Ihr muesst bloß gesund und keine Krankheiten haben.Dann könnt ihr euch
mit uns vierundzwanzig jährigen Maed
chen uns treffen wo ihr wollt,wir kom
men auch dort hin ,zu euch.Wir wollen
nur Jungs mit gutem Herz und verstand
und ein größeres teil in eurer Hose ,dass uns den ,Atem verschlägt auch
wen es reicht und stark und dick ist.Es
in uns nur so brodelt wen ihr es so gut
könnt ,dann können wir dass zweite male ohne verhuetumg zu tun.Es sollten auf uns zwei Frauen je zwei drei
Jungs sein die es fertig bringen und zu
bezwingen im sex.Wir haben sehr ,sehr
große Busens und sehen hübsch aus.
1,69 gross bin ich Wanda lange schwarze Haare 89 kilo im Büro tätig .
Doreen 1,70 gross,auch schwarze lange Haare ,90 kilo XXXXL ist doch geil ,oder ? Ist auch im Büro tätig .Dann
meldet euch Jungs oder seit ihr zu feige ware junge Frauen den Hof zu tun.
Nicht mit plumpen frasen lasst euch was ein fallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.05.2015 um 22:17 Uhr
Find Haare auch geil! Find das männlich und echt sexy. Wenn man beim Deep throat so tied gedrückt wird, dass man durch die Haare keine Luft mehr bekommt. Oder wenn sie richtig glänzen von meinem schleim!
Ich mags bei mir aber dann doch eher glatt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2015 um 02:27 Uhr
Die einzige Stelle wo ich Haare am Mann nicht gut finde ist der Rücken... wobei direkt über dem Arsch auch wieder ok ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2015 um 21:18 Uhr
Am liebsten einen riesigen Busch am ungewaschenen Schwanz und ein haariges Arschloch an dessen Haaren noch Scheissereste kleben... Dann alles sauberlecken... Wäre zu geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 10:02 Uhr
Meine liebt meine Brust Haare.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.11.2016 um 10:19 Uhr
Ich habe nichts gegen Männer mit Körperbehaarung, im Intimbereich sollten sie aber rasiert sein. Einen rasierten Schwanz und Hodensack finde ich einfach viel reizvoller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von fraenkl45
Welche Frau mag auch noch Männer mit Körperbehaarung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑