PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bernd am 21.08.2014 um 09:46 Uhr
Wie kann man eine Fotze nachbauen? so dass man ein Gefühl hat, als würde man tatsächlich eine ficken?
Frage bewerten:
x 9
x 9
Beste Antwort
am 24.12.2015 um 18:36 Uhr
Auf youtube gibt es einen Channel, ich glaube der heißt 61 Minuten Sex oder so ähnlich, da erklärt ein Typ verschiedene Versionen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.08.2014 um 18:58 Uhr
Mache dir normalen Teig,er sollte ziemlich fest sein.Forme ihn zu einer dickeren Rolle und mach dann oben so ein Loch rein das etwas kleiner ist als dein Schwanz.Dann ganz kurz in denn Ofen.Fertig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2014 um 18:13 Uhr
Schau Dir die Sendung mit der Maus an. Dort wurde es gezeigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 27.08.2014 um 10:04 Uhr
Fick einfach eine Gurke oder einen Kürbis

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2014 um 15:53 Uhr
American Pie, oder halt auf deutsch wie ein warmer Apfelkuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 10:09 Uhr
Man kann dich nicht nachbauen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2015 um 16:13 Uhr
Termoskanne.Gehacktes rein und loslegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 21:49 Uhr
So nen unzureichender Nachbau von unseren Fotzen taugt doch nix ne *kotz*

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bernd
Wie kann man eine Fotze nachbauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑