PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Himmelton am 23.04.2014 um 13:15 Uhr
Inwiefern lohnt es sich bei ner Nutte ohne Gummi zu ficken? hab schon die geilsten dinge gehört, dass jemand ner richtig gutaussehenden Hure das Kackloch gestopft hat - ohne Gummi -
Würdet ihr davon abraten?!
Frage bewerten:
x 9
x 6
Beste Antwort
am 13.06.2015 um 07:18 Uhr
bin eine ao nutte

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 23.04.2014 um 15:23 Uhr
Nein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2014 um 11:37 Uhr
warum mit Gummi,Schwanz ins Kackfötzchen und ab gehts bis die Kacke dampft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2014 um 08:21 Uhr
Mach wie Du willst,aber denk daran,du nimmst das mit, was dein Vorgänger da gelassen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2014 um 10:45 Uhr
Du bezahlst dafür und willst deinen Spass. Weshalb dann ein Kondom benutzen? Nur ohne Gummi und erst recht im PaySex

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2014 um 10:55 Uhr
Klar, das kann sich lohnen.
HIV
Feigwarzen
Bowenoide Papulose
Viruswarzen des Anus
Morbus Heck
Molluscum contagiosum
Hepatitis A
Hepatitis B
Hepatitis C
Hepatitis D
Herpes genitalis
Syphilis
Tripper
weicher Schanker
Chlamydieninfektion
genitale Mycoplasmen
Candidose
Urtierchen
Filzlausbefall
Krätze

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 09:41 Uhr
So geil es auch ist, eine Frau ohne Kondom zu ficken, so gibt es immer noch die Gefahr einer Ansteckung. Und es geht hier nicht nur um deine Gesundheit, sondern auch um die Gesundheit der Frauen, mit denen Du hinterher ungeschützten Sex hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 06:32 Uhr
Eine Nutte ohne Kondom zu ficken ist fast wie Russisch Roulette... Nur, das du dich nicht nur selbst gefährdest, sondern auch alle deine Intimpartnerinnen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 20:23 Uhr
Probiert mich aus, dann wisst ihr es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Himmelton
Inwiefern lohnt es sich bei ner Nutte ohne Gummi zu ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑