PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nur_mal_so_ne_frage am 04.02.2014 um 21:11 Uhr
Kopf in die Kloschüssel beim Badezimmersex. Wer macht das noch? nur mal so ne frage...
Frage bewerten:
x 13
x 6
Beste Antwort
am 05.02.2014 um 19:25 Uhr
Ich habe das schon erlebt. Habe bei einer Party mit einem Besucher gefickt im Badezimmer. Erst hat er mich über den Badewannenrand gelegt und gefickt, dann wollte er mich in den Arsch ficken und wollte mich vor dem Klo haben. ich kniete mich davor und lehnte mich auf dem geschlossenen Deckel auf und er fickte mich tief ins Arschloch. Dann zog er mich an den Haaren zurück, machte den DEckel auf und drückte meinen Kopf in die Schüssel bis ins Wasser. Er hielt mich fest und fickte weiter meinen Arsch. Ich kann euch sagen, es war sensationell geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
14 Antworten
am 05.02.2014 um 20:50 Uhr
hab da neulich so nen vidoe gesehen. was sol lder scheiss?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2014 um 07:31 Uhr
Jaaa is doch geil muss aber voll pisse sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2014 um 16:55 Uhr
Wir machen das auch. Ich bin sehr devot und manchmal auch maso. Wenn wir es im Bad treiben drückt mich mein Mann oft in die Kloschüssel, richtig ins Wasser rein und fickt mich dabei von hinten tief, hart und brutal. Ich finde es sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2014 um 21:44 Uhr
Wille foze ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2014 um 13:13 Uhr
Geile Sache....auf der arbeit hab ich das auch mal gemacht, aufm herrenklo. Die pissours innen abgeleckt, wo noch ein bisschen pisse und schamhaare vom vorgänger drin war. also nicht nur kopf rein, sondern lecken. bin geil gekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2014 um 01:26 Uhr
Ich stecke auch sehr gern meinen Kopf in die Kloschüssel. Ist für mich was ganz geiles im Klobecken zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 16:24 Uhr
Ich habe mal auf ner Party mit einem Kerl auf dem Klo gefickt. Als ich mich am pissbecken abgestützt habe und er mich von hinten fickte, hat er mich plötzlich an den Haaren gepackt und meinen Kopf in die Schüssel gesteckt. War super eklig und deshalb auch irgendwie geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 11:43 Uhr
Ich könnte stundenlang mit dem Kopf im Klobecken stecken und jeden Zentimeter ablecken. Natürlich nur in Damentoiletten.
Wer von den Damen möchte mal zuschauen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2014 um 09:52 Uhr
...man hat Mich schon mal so in einer verruchten Kneipe,wo ich vorher schon die Kerle heiß gemacht habe, benutzt,.....als Ich von der Dammentoilette kam,hat man Mich ins Herrn-WC gezogen,Mich zum knien gebracht,Mich an Meinen Haaren geführt und gehalten,Meinen Kopf so in die Kloschüssel gedrückt,und Mich dann zu zweit abwechselnd von hinten durchgefickt,..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.09.2014 um 06:34 Uhr
Warum werden hier immer nur die Frauen mit dem Kopf ins Klobecken gedrückt.
Ich mache das auch, aber mit meinem Mann.Das macht ihn geil und er wird von mir von hinten durch den Schritt streng ins Kondom masturbiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 22.11.2014 um 15:13 Uhr
Ja so im Klobecken von einer Damentoilette lecken ist herrlich.
Ich schlucke auch gern Damenpisse.
Mache eigentlich alles gern was mit einem Klo zu tun hat. Würde mich gern mal von mehreren Damen auf dem Klo fertig machen lassen. Richtig tief ins Klo drücken und mich auch als Klo benutzen lassen. Am besten bei ner Disco wo viele Damen auf Toilette gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 15:09 Uhr
ich mag das auch sehr aber richtig geil ist es wenn meine langen haare in nem vollen campingklo sind und mich jemand von hinten fickt
schön meine haare mit kv dann aber das erregt mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2016 um 16:24 Uhr
Ich bin mal auf einer privaten Party zum kotzen aufs Klo gegangen. Ich hatte nicht abgesperrt und dann ist ein Bekannter reingekommen, mit dem ich hin und wieder Sex habe.
Da ich nur einen Mini anhatte und kein Höschen darunter, ist meine Pussy frei sichtbar gewesen, als ich nach vorne gebeugt war. Er hat dann seinen Schwanz ausgepackt und hat ihn einfach in die Pussy gesteckt. Da er an dem Abend nicht der Erste war, der mich fickte, ist sein Schwanz leicht reingeflutscht...
Als er mich gefickt hat, bin ich mit dem Kopf immer wieder nach vorne in die Kloschüssel gefallen. Es hat mir aber auch gefallen. Während er mich gefickt hat, habe ich auch ein mal gekotzt, ohne dass er zum ficken aufgehört hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nur_mal_so_ne_frage
Kopf in die Kloschüssel beim Badezimmersex. Wer macht das noch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑