PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von PeterW am 24.11.2014 um 17:03 Uhr
Tochter einer Freundin auf dem Strassenstrich gesehen...? Ich habe die Tochter (19 Jahre) einer guten Freundin auf dem Strassenstrich stehen sehen! Sie ist jung, sieht gut aus und ich fand sie schon immer heiss. Soll ich ihrer Mutter von ihr erzählen oder soll ich sie einfach am Strassenstrich auflesen und mit ihr eine Nummer schieben? Was würdet ihr machen?
Frage bewerten:
x 43
x 6
Beste Antwort
am 30.04.2015 um 06:42 Uhr
Ich habe sie drauf angesprochen. Erst war es ihr wahnsinnig peinlich, dann meinte sie, das ist leicht verdientes Geld. Ich habe sie davon überzeugt, das es zu gefährlich ist. Und sie mit einer mir bekannten Hure bekannt gemacht. Nun teilen die beiden sich eine Wohnung, wo sie ihre Freier empfangen. Ist auf jeden Fall nicht so gefährlich wie der Srassenstrich. Na ja, ich muss gestehen, ich war auch schon seitdem öfters bei ihr. Ihre Mutter weiß immer noch nichts von ihrem Nebenverdienst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
45 Antworten
am 24.11.2014 um 23:14 Uhr
Vernünftig wär es der Freundin zu sagen. Geiler wär es richtig in die hineinzuspritzen. Du könntest ja quasi mit der Kleinen machen, was Du willst,

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 24.11.2014 um 23:24 Uhr
Ich würde die alte aufjeden Fall poppen und oder sie erpressen es solange und sooft und auf jede weise die mir gefällt zu ficken wenn die bitch nicht will das ihre mutter das mitbekommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 25.11.2014 um 05:57 Uhr
Du machst dir zumindest Gedanken drüber... Sag es deiner Freundin, denn der Strassenstrich ist ja nicht bgerade ungefährlich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 10:43 Uhr
Ganz ehrlich sie damit zu erpressen ist höchst asozial. Das geht dar nicht. Sie macht das bestimmt nicht weil sie Lust hat sich von möglichst vielen abartigen Kerlen durchficken zu lassen, sondern weil sie aus einem üblen Grund Kohle braucht. Ich würde vielleicht fragen ob sie es zu einem netteren Preis macht, aber etwas dafür geben würde ich definitiv. Dann kannst du sie wenigstens mit nicht ganz so schlechtem Gewissen anspritzen, denn es überhaupt zu tun ist eigentlich ja schon schlimm genug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 10:53 Uhr
Boh, das würde ich gerne mal erleben. Ich würde all meine Fantasieen erfüllen mit ihr...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 14:23 Uhr
naja - ich würde sagen, das ist ne patsituation. Weiß denn deine gute Freundin, dass du Nutten vögeln gehst? Oder ist Dir das egal?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 15:32 Uhr
Ja ich würde sie erpressen sie soll mit dir ficken wenn nicht sagst du es ihrer Mutter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 16:02 Uhr
Du solltest ihr raten, vom Straßenstrich in ein anständiges Etablissement zu gehen. Dann kannst du der Mama sagen, dass du die Tochter vor Erkältungen gerettet hast. Und denk mal darüber nach, beide zu vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 22:17 Uhr
Reinspritzen,bleibt das Sperma quasi in der Familie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 01:08 Uhr
Fick sie, das Sperma bleibt quasi in der Familie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 08:50 Uhr
Wenn ich darüber nachdenke.... Ich weiß nicht, was ich an deiner Stelle machen würde. Die Tochter zu ficken, ist sicher reizvoll. Aber andersherum ist es auch ein Hintergehen sdeiner Freundin.... Ich würde mit der Tochter sprechen, warum und wieso sie auf dem Strich geht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2014 um 09:18 Uhr
Ich würde sie auch ficken und ihr das sperma uns Gesicht spritzen, anschließend erkläre ihr das du sie kennst

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 09:38 Uhr
Würde sie fragen ob ich bei ihr gratis ficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2014 um 15:31 Uhr
Würde es ausnutzen und sie fragen ob sie mich als Toilettensklave erzieht zum günstigen preis

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 11:13 Uhr
Peter, geh zu hin wenn sie auf dem Strich steht und frag Sie Was kostet ein Kaffee mit dir.
Und lade sie in ein. Du kannst dann ja so her raus kriegen weshalb sie das macht.
Vielleicht kannst du sie alls Junggeliebte erobern. Dann brauchst du zum ficken nichts bezahlen. Die Tochter einer Bekanntn ist ein heisses Luder aber ist noch minderjährig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2014 um 14:06 Uhr
Das müsste mir mal passieren. ich weiß zwar nicht, wie ich reagieren würde. Aber ein geiler Gedanke ist es schon...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2014 um 11:25 Uhr
Ich würde die Tochter erpressen und sagen wenn du nicht machst was ich will für ein halbes Jahr sage ich es deiner Mutter.Also wäre sie quasi deine Sex--Sklavin.Omg du könntest sie immer im Auto ficken oder wenn sie bei euch zu hause badet un die Freundin gerade kocht eben mal fingern und anordnen zu Oralsex *-*

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2014 um 14:37 Uhr
Genau das sehe ich auch so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2014 um 16:37 Uhr
Ich würde sie auf dem Strich anquatschen, ihr androhen, falls sie nicht alles macht , was ich möchte, es ihrer Mutter zu sagen... Und es voll ausnutzen. Mit ihr in den exclub gehen, sie anpissen, sich anpissen lassen. ihr ins Gesicht spritzen. Und sie alles schlucken lassen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 16.12.2014 um 15:36 Uhr
...Mach ihr das Angebot, wenn sie mit iher Mutter sich zusammenficken lässt, verpfeifst du sie nicht ! Oder nagel sie gleich
durch !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 16:17 Uhr
Ich möchte in deiner haut nicht stecken. Du musst wissen ob dir eine Erbressung oder ein Fick so viel werd ist um eine Freundschaft eventuell zu verliehren. Endweder du sagst nie was, auch wenn du mal auf deine freundin sauer bist oder besoffen u.s.w. Oder du sprichst mit der Tochter warum sie das macht wegen, Lust , befriedigung, geldsorgen, oder ob sie erpresst wird. Du darfst sie dann natürlich nicht ficken. Dann musst du der Mutter das nicht nicht einmal sagen aber wenn sie es mal erfährt wird sie dir vielleicht äher dankbar sein , das du dich um sie gekümmert hast ohne es ausgenutzt zuhaben. Oder du redest gleich mit der Mutter dann bist du aber vielleicht bei der Tochter durch. Aber wie gesagt kenne dich und die beiden nicht um ein wirklichen guten tip zugeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 17.03.2015 um 10:51 Uhr
Meine Kusine geht auch anschaffen, wo ist das Problem? Meine Tante weiß es, sie ist zwar nicht begeistert, aktzeptiert es aber. Ich habe sie auch schon des öfteren gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 14:36 Uhr
Was ist schon so besonderes wenn eine junge Frau anschaffen geht,solange sie es nicht unter Zwang machen muss.Ich gehe seit mein 16 Lebensjahr anschaffen und hat noch keinen gejuckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2015 um 09:16 Uhr
Das würde ich nie ihrer Mutter sagen,im gegenteil ich würde die Junghure fragen wie ihre Preise sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2015 um 00:26 Uhr
Ich würde mit ihr sprechen und versuchen sie aus dem schlamassel rauszuholen. Strasenstrich ist echt hart und gefährlich. Gib ihr doch einfach ein extra hohes Geld und dann hast du die kleine Hure nur noch für dich und brauchst keine angst haben das irgendwelche ekelstricher in sie reinwixen. Trotzdem solltet ihr klären warum sie das macht (evtl Drogenorobleme ) und dann versuchen sie daraus zu holen, entzugsklinik oder so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 30.03.2015 um 22:52 Uhr
Wenn Du sie so heiß findest, dann hol sie Dir ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 13:06 Uhr
REINSPRITZTEN

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2015 um 23:25 Uhr
Wenn das die Tochter deiner Fickfreundin ist hast du eine wunderbare Chance, die Tochter auch zu ficken. Es gibt nichts anregenderes als das Töchterlein seiner Geliebten ebenfalls zu ficken. Du wirst am Töchterchen vieles wiedererkennen was dich dann fast zum lustvollen Wahnsinn treibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2015 um 12:27 Uhr
halt einfach deinen Schnabel und misch dich da nicht ein.Doch du kannst sie fragen wie die Preise so sind um sie zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 13:24 Uhr
Sie ist 19 Jr. und kann machen was sie will . Auch gegen die Mutter .
Aber bitte was hast du davon ? Kümmer dich doch um deine Angelegenheiten . Oder nimm sie vom Strich und gebe ihr barherzig wie du ja scheinbar bist einfach so das Geld . Bist wohl gekränkt das du noch nicht dran durftest .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2015 um 13:47 Uhr
Strassenstrich ist übel. Ich würde mich mit meiner Freundin darüber unterhalten. Reinspritzen nein. Sie ist die Tochter Deiner Freundin. Ich würde das keinesfalls ausnutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2015 um 16:51 Uhr
was überlegst du lange, fick sie..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 15:13 Uhr
ich würde sie vom strassenstrich wegholen.sie über Gefahr Aufklären und ihr sagen Ausbildung usw besser ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2015 um 14:06 Uhr
Vielleicht weiß es die Mutter und verlangt es sogar. kenne da auch so ein Fall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 10:55 Uhr
Ich an deiner Stelle würde sie auflesen und durchficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2015 um 05:44 Uhr
Mitnehmen und blank durchziehen die kleine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2016 um 12:45 Uhr
Selbstverständlich ficken. Erpressen wäre wirklich das Letzte. Bei uns arbeitet auch die 19jährige Nichte aufm Strich, war schon bei ihr, und ich muss sagen sie geht toll ab. Fickt so gut wie ihre Mutter (ich hatte einmal ein kuzes Verhältnis mit ihr, meiner Schwägerin) Mittlerweile war schon beinahe die gesamte männliche Verwandtschaft Kunde bei der kleinen, sogar ihr eigener Vater hat sie gefickt und dafür bezahlt!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.07.2016 um 04:39 Uhr
Wenn ich noch Kapazitäten hätte, würde ich sie auch da rausholen, aber bei mir leben schon 3 ehemalige Stricherinnen. Die restlichen 3 Zimmer bewohnen meine 3 bewaffneten Kumpels. Hab dadurch mehr Feinde als Freunde. Im 1. Weltkrieg sagteman schon : Viel Feind, viel Ehr! (Hahaha).

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 16:52 Uhr
Dann fragt deine Freundin was du auf dem Strich suchst? Und erzählt es deiner Frau? Lass die Dummheit bleiben . Das Mädels ist volljährig, wenn Bock auf sie hast bezahl und ficke sie! Erpressung geht gar nicht? Ist übrigens strafbar

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 13:10 Uhr
Sprich sie an, ficke sie und wenn sie gut ist, auch ihre Mutter, petzen gehört sich nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 14:38 Uhr
ich würde sie bei jeder Gelegenheit durchficken. Sieh aber zu, dass Du dafür nix zahlen musst. Wenn Sie Kohle von Dir will, so frage sie, wie toll sie es denn fände, wenn Mama und ihre ganze bucklige Verwandschaft evtl. Freundeskreis das fände. Nimm Dich aber in Acht, falls sie einen Zuhälter hat, sonst gibts Ärger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 17:34 Uhr
Das ist doch wirklich nicht schwer, selbstverständlich ficken! Aber zu ihrer Mutter zu rennen und zu Petzen gehört sich einfach nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 15:34 Uhr
Ich habe meine Stieftochter 18 auf dem Strich gesehen, natürlich habe ich es meiner Frau, ihrer Mutter gesagt. Die meinte dann nur was ich denn auf dem Strich wolle ?
Dann rief sie ihre Tochter,fragte ob es stimmt, sie sagte Ja, das macht mir spass, darauf dann meine Frau...okay, dann ziehe dich aus und dann kannst du gleich mal deinen Papa fögeln, mal sehen ob dir das auch spass macht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 23:17 Uhr
Ich würde an deiner Stelle ab sofort täglich ihre Einnahmen konfiszieren und das Geld dann in Puffs und in teuren Restaurants verprassen. Letzteres natürlich mit deiner Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von PeterW
Tochter einer Freundin auf dem Strassenstrich gesehen...?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑