PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dodonick am 14.04.2014 um 00:03 Uhr
Auf was stehen Frauen wirklich? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 6
Beste Antwort
am 14.04.2014 um 12:36 Uhr
Ich stehe auf Outdoor sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
22 Antworten
am 14.04.2014 um 06:47 Uhr
Ich stehe darauf augiebig den cArsch geleckt zu bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 14.04.2014 um 16:15 Uhr
Auf einen Herren, der das sagen hat und mich gerne auch mal bestraft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 20:47 Uhr
Na hier wirst du nur antworten von frauen bekommen die auf mehr als Bluemchensex stehen. Ich mag es wenn Mann mir den Hintern verwoehnt. Also lecken, lecken lecken, kneten, auch gerne mal fester draufhauen, rosette vordehnen und dann gerne ausgiebig analverkehr.
Und damit mein hintern gut aussieht gehe ich 4x die woche trainieren (beine, po) und bekomme oefters gesagt das ich einen geilen a.... haette!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2014 um 22:19 Uhr
Also ich als Mann liebe es Frauenärsche und Füße zu lecken. Natürlich die Vagina auch grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2014 um 09:18 Uhr
Ich stehe total darauf druckvoll meine Blase in einem Mund zu entleeren.
Dabei ist es mir egal ob Frau oder Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2014 um 13:40 Uhr
Anne 37,du dich ich vom kanin-
chen tanzen,lasse dich mal wie
der deine verlausten Haare schneiden,und trage keine pluen !sonder anständige Sachen,und
gehe noch mal auf der Koppel
um zu grasen,und lasse dir ein
bisschen Farbe in deinen hohlen
schütten ,du Zweig?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 22.06.2014 um 01:33 Uhr
ich steh auf geilen Männerüberschuß. Lasse mich gerne in allen Löchern ohne Gummi ficken und besamen. Ob outdoor oder an gewagten Orten, ist mir eigentlich egal. Manchmal halt auch einfach nur im Bett. Eine geile Frau die auch auf Bi-Sex steht, mag ich natürlich auch sehr gerne. Koste Sperma und schlucke es auch. Der Saft der mir eingespritzt wird, entnehme ich mit den Fingern und lecke sie ab. ... lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2014 um 03:56 Uhr
Ich mag mein dildo

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 10:21 Uhr
Hi Anne,Du sagst das einzig Richtige,ein gepflegter Frauenarsch ist etwas wunderbares.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2014 um 12:01 Uhr
Nun da gibt es viele Sachen, Fotze oder Arsch ficken, es ist aber am Abend immer nur ein Loch dran. Das natürlich so oft wie mein Mann kann und sein Schwanz steht. Wenn ich meine Regel habe, fickt er meistens meinen Arsch und ich streichle mich dabei zum Orgasmus. Geil ist auch, wenn mein Mann mich mit dem großen Dildo fickt, es vorsichtig, muss mich an der Größe gewöhnen und dann hart und lange. Manchmal machen wir auch einen Wichsabend, wir schauen uns gegenseitig zu und meistens gewinnt mein Mann, er kann immer 5 mal. Meine Fotze mit den Dildo zum aufpumpen dehnen, macht uns auch Geil. Rollenspiele in unterschiedlicher Art, immer etwas anderes und so wird es nicht langweilig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2014 um 09:57 Uhr
Kreditkarten im A4 Format, das macht sie richtig scharf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2014 um 09:59 Uhr
Ich bin jetzt in eine WG von vier Kerlen gezogen und wenn ich abends nach Hause komme freue ichmichschon darauf, herausfordernd rumzuhängen und dann in ein oder zwei Zimmer zumr Durchficken geladen zu werden. Oft kommt dann noch einer zum Ficken in mein Bett udn bleibt auch oft die Nacht da. Ich muss den Jungs nur noch beibringen, als Fickteam zu agieren und dass ich am liebsten in den Arsch gefickt werde. Zwei haben das schon kapiert und lieben es wie ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 20:28 Uhr
Hauptsache schön hart von hinten und gerne Schläge auf den Po!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2015 um 14:17 Uhr
Frauen wurden über die Jahrtausende durch das Schwangerschaftsrisiko geprägt. Sie wollen daher einen starken Mann, der sie ggf. beschützt, auch finanzell. Mit einem Looser will keine Frau ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 08:06 Uhr
Ich mag es,wenn er mit seinem Steifen und mit
Vorhaut zurückgezogenen prallen Eichel durch meine Schamlippen lange hin und her gleitet.
Die Schamlippen werden dann ganz groß
und umschlingen die Eichel. Wenn dann noch
meine Brust Nippel massiert werden, werde
ich ganz kirre. Wenn er dann noch nicht ab-
gespritzt hat, darf er in mich eindringen
und seine Sahne in mir verspritzen. Männer
die sofort in mich eindringen, sind bei mir
out.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 17:02 Uhr
Immer schön versaut bleiben und verschiedene dinge vorschlagen
Und alle Löcher gleichzeitige füllen ist doch geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 21:03 Uhr
Ich stehe auf Frauen und würde meine Traumfrau am Liebsten stillen, ihr Fötzchen lecken und saugen, mein Loch an ihrem wunderschönen Arsch reiben, meine Hand öffentlich in ihrem Schritt haben oder die Finger im Loch meiner Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 10:18 Uhr
Ich sage nur, Die Frau das unbekannte Wesen, man kann es halt keiner Recht machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 17:25 Uhr
Ich stehe auf richtig hartes Ficken mit besamen, egal ob in die Pussy oder den Arsch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2016 um 04:29 Uhr
Wenn du diese Frage hier stellen musst hast du es doch schon verkackt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 08:31 Uhr
Ich brauche es meistens hart und brutal. Da darf mein Mann keine Rücksicht nehmen auch wenn ich jammer und Tränen laufen. Wenn er aus Mitleid aufhört verachte ich ihn und sag ihm das er kein Schlappschwanz sein soll und mir zeigen soll, dass er ein Mann ist. Ich brauche diese Art des Sexes. Hat lange gedauert um es zu erkennen. Ich hatte fast 25 Jahre Blümchensex. Alleine bei dem Gedanken wird mir schlecht. Erst als ich wusste das es bei mir auf Bdsm hinaus geht bin ich wirklich glücklich. Seit dem sind Orgasmen für mich selbstverständlich was lange Jahre nicht der Fall war. Im Gegenteil ich bin eine Orgasmusschleuder geworden. Mein Mann hat zwar hin und wieder Probleme damit, den Ledergürtel richtig durchzuziehen oder mir kräftig ins Gesicht zu schlagen, aber seid er weiß dass ich mich trotz Schmerzen richtig gut fühle auch noch viele Stunden danach, macht ihm das kaum noch Probleme. Er freut sich dann auch über meine pitschnasse Muschi die er auch mittlerweile Fisten kann, was früher nicht der Fall gewesen wäre. Also ich liebe die harte Gangart. Alles andere ist langweilig. Denke in jungen Jahren war es zwar schon in mir, aber erst mit der Reife habe ich es zugelassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dodonick
Auf was stehen Frauen wirklich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑