PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Urino am 15.07.2015 um 21:25 Uhr
Könnt ihr in öffentlichen Toiletten pinkeln wenn jemand dabei steht? Ich kann es nicht - Harnrückhaltung.
Frage bewerten:
x 21
x 3
Beste Antwort
am 17.09.2015 um 08:30 Uhr
Das ist bei Frauen ja nicht so möglich, weil bei uns immer eine Tür vor ist. Als ich das erste Mal aber ein Schaupinkeln vor mehreren Jungs gemacht habe, hatte ich schon Probleme mit dem Pinkeln...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 15.07.2015 um 22:39 Uhr
Geht mir genauso seit gut 10 Jahren Pinkelblockade auf dem Urinal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.07.2015 um 17:20 Uhr
Ich bin seit meiner Kindheit urinstotterer und kann nicht pissen wenn jemand daneben steht

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 18:00 Uhr
Ich frage ab und zu, ob ich blasen und eier lecken darf. arschloch lecken wäre auch geil, aber nicht jeder sagt zu. in europa hat man gott sei dank nix zu befürchten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 18:29 Uhr
Ich kann immer pinkeln auch wenn einer daneben steht! Mir ist das völlig egal hauptsache meine Blase ist leer

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 17:15 Uhr
@Ingo1965
Stimmt! Sie sind so geil!
an eigenen kommt man ja nicht ran, deswegen muss man immer fragen, ob man beim nachbar dannach ablecken darf und wenn er zusagt, geht der spass erst richtig los :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 00:11 Uhr
Ich pisse nie auf öffentlichen Toiletten weil sich dort perverse Schwuchteln und Junkiepack rumtreibt. Wenn ich pissen muss, piss ich da wo ich gerade stehe; gerne auch in den Briefkasten von meinen Nachbarn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 01:45 Uhr
Ich setz mich sogar auf das Pissouar und kacke wenn die Bude voll ist.Ein kraeftiger Furz ins Pissouar erzeugt eine schoene Fontaene.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2015 um 15:22 Uhr
abens oder nachts auf einm baba parkplatz geh ich dahin,wo schon einer vor dem becken steht.meist hängt sein schwanz schon aus der hose und er schaut einen an.pinkeln tu ich da nicht.wir gehen ins auto oder hinter die büch und wichsen uns gegenseitig ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 16.09.2015 um 16:45 Uhr
Kann ich auch nicht. Aber wie hier schon gesagt wurde, ich zeig meinen gerne wenn ich da stehe. Und oft ist auch mehr geworden, wenn meiner dann immer größer wurde und der, der nebenan standt schaute interessiert zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 18:55 Uhr
Also ihn kanns definitiv ne außer es ist meine Western oder mein Mann dann gehts!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 14:34 Uhr
Ich kann eigentlich immer pissen, wenn ich muss. Egal ob da ein Mann oder eine Frau oder auch mehrere Leute neben mir sind, wenn ich im Freien pisse...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 21:00 Uhr
Auf Frauentoiletten ist die Sicht ja verdeckt von Wänden und der Tür. Wenn ich draußen pinkel, macht es mir auch nichts aus wenn man mir dabei zusieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 00:19 Uhr
Also,wenn ich pisse,lasse ich gleich meine Abgase ab und furze wie ein Wallach.Da ich mich nur alle 14 Tage wasche,kommt der Urin natuerlich mehrstrahlig,da hat dann der Nachbar auch einige Pissflecken auf der Hose gehabt.
Jetzt bin ich meist allein auf der Toilette und setze bei diesen Gelegenheiten den Einen oder anderen meiner legendaeren Vierpfuender ins Pissouar und haue ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 23:08 Uhr
Ja, warum nicht. Hosenschlitz auf, Schwanz raus und laufen lassen. Zum Schluss noch schön abschütteln, bzw. den Rest rauspressen und alles wieder gut verpacken, das wars.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Urino
Könnt ihr in öffentlichen Toiletten pinkeln wenn jemand dabei steht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑