PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von FickMeister39 am 17.12.2014 um 19:41 Uhr
Wie findet ihr Frauen die über 140kg wiegen und scheinbar keinen ab kriegen? Ich finde solche fetten Weiber einfach nur eine Beleidigung für meine Augen und die übrige Singlewelt. Ich meine, ich steh ja schon auf etwas mehr Körper. Aber bei 70kg ist Ende im Gelände. Eine Frau sollte fraulich sein und auch wirken, nicht zu dünn und nicht zu fett. Dünn und Fett sind hässlich und ich glaube ich würde die fette Tussi vollkotzen, wenn ich mal mit so einer Schlampe ficken sollte. Never ever Man müßte mir glaub ich 5.000euro als entschädigung geben, bevor ich ne Walze flach lege.
Frage bewerten:
x 14
x 21
Beste Antwort
am 24.11.2015 um 22:02 Uhr
Ich mag nicht nur Frauen, die so schwer sind, sondern besonders die, die sich bewusst noch fetter futtern. Je dicker desto geiler. Wenn sie dann noch Maso ist und auf Tittenfoltersteht, herrlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
35 Antworten
am 13.02.2015 um 15:38 Uhr
Das ist doch wohl geschmacksache. Mit deinem denken kommst du nicht weit. Respekt und Toleranz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.02.2015 um 10:29 Uhr
Habe zur Zeit einige schwarze Freundin
nennt,gewonnen vor ein halbes Jahr.
Sie sind bei mir angestellte,Jungs und
sie sehen meine riesige Beule in der Hose.Als wir eine Feier hatten und wir
drei alleine waren ,und wir mächtig ein
im Kopf hatten tanzten wir und zogen
wir uns aus als ich ihre mega,mega dicken großen Atombusen sah,und ich
fragte beide Maly,Alusany sind sie echt.
Ich ergriff ihre Euter so gesagt und spiel
te mit den nippels die auch riesig sind.
Und ich von ansehen ihre massigen
Körper meinen steifen an ihre schamlip
pen stieß schon,sie war klein so kam ich auch in ihr und lutschte ihre nippels
Ihre Schwester nahm ich mit meinen
fingern ab und stieß ich ihr und es ist
so geil wen eine dicker Schwanz in en
gen moesen geht,ich weitete ihr Mund
fickte ihre titten durch ,ihr Arsch weitete ich so das er blutete und spritzte ihr eine halbe Ladung rein so
das ihre rote rosa moese auch sperma
ab ließ .Dan ging zu zweiten Tanz ihre
Schwester über und machte sie so zahm und gefügig mit mein Pfahl so
stark und über laenge besamte ihr alle
drei Löcher zu wie ihr Gesicht wie sie
es wollte .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 20:59 Uhr
Na Fick Meister wirst du auch mit einer
Big Fat Küken fertig.Ich habe sehr,sehr
mächtige lange Euter.Habe nicht 140 kg sondern 190 kg.Bin schwarz und
167 gross,liebe es mich von dir geleckt
zu werden,und das du zu mir lieb und
artig bist und Frauen wie mich restpeck
tierst und gut behandelst wie dein bes
tes Stück das Auto.Und moechte einen
Riemen so stark wie ein Amboss und
auch so stark.Und wen du drei vier stun
den sex kannst und mir so fuellst meine
Löcher dan kann du dich anstellen,bei
mir anfragen .Ich liebe es auch von ei
nem Mann mich an deiner Schulter zu
legen und an Orte wo ed verboten ist
dich zu reiten und deinen Schwanz zu
entsaften es ist der kik für mich.Ich bin
auch nicht abgeneigt von dir mich zu
schwaengern lassen,auch eine feste be
Ziehung mit dir nichts im Wege staende
dan.Nur wen du richtig knall hart ficken
kannst und meine Euter es gibst keine
blaue Flecken machst,und mich zum
wundern über deine Künste bringst .Bin
fünfundzwanzig und immer geil und so
gierig nach sex.Bist du der dan bin ich
deine,bringst du es nicht dann gibt es
Aerger mit meinen Bruder ,verarschun
gen brauchen wir nicht.Na Fick Meister
auf auf zum Kampf und sex,einfach mir
schreiben ich komme zu dir hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2015 um 22:09 Uhr
Das ist doch einfach nur Eklich

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 22:14 Uhr
Na Fick Meister wirst du auch mit einer
Big Fat Küken fertig.Ich habe sehr,sehr
mächtige lange Euter.Habe nicht 140 kg sondern 190 kg.Bin schwarz und
167 gross,liebe es mich von dir geleckt
zu werden,und das du zu mir lieb und
artig bist und Frauen wie mich restpeck
tierst und gut behandelst wie dein bes
tes Stück das Auto.Und moechte einen
Riemen so stark wie ein Amboss und
auch so stark.Und wen du drei vier stun
den sex kannst und mir so fuellst meine
Löcher dan kann du dich anstellen,bei
mir anfragen .Ich liebe es auch von ei
nem Mann mich an deiner Schulter zu
legen und an Orte wo ed verboten ist
dich zu reiten und deinen Schwanz zu
entsaften es ist der kik für mich.Ich bin
auch nicht abgeneigt von dir mich zu
schwaengern lassen,auch eine feste be
Ziehung mit dir nichts im Wege staende
dan.Nur wen du richtig knall hart ficken
kannst und meine Euter es gibst keine
blaue Flecken machst,und mich zum
wundern über deine Künste bringst .Bin
fünfundzwanzig und immer geil und so
gierig nach sex.Bist du der dan bin ich
deine,bringst du es nicht dann gibt es
Aerger mit meinen Bruder ,verarschun
gen brauchen wir nicht.Na Fick Meister
auf auf zum Kampf und sex,einfach mir
schreiben ich komme zu dir hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2015 um 13:41 Uhr
Ich finde fette Frauen einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 18:35 Uhr
Lieber eine dicke Frau mit Herz, als eine Dürre mit HIV garantie und schnellen Ablaufdatum..

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 20:22 Uhr
Frauen über 140 kg eine Wonne fühlt
sich gut an,liegt sich und riesen stram
me Busen,Vagina grosesse wie sonst.
Der hintern auch gut und weit ist für ei
nen zehner starken und zweiunddreizi
gen Gerät wie ich ihn habe mich so geil
wie eh macht.Solche habe ich,bin kein
weisser ,mein Vater ist schwarz wie ich
und hat die neunte Freundinnen ,sie hat
zwei geile Toechter die heute achtzehn
wurden beide zwillings Schwestern mit
denen ich ich schon zwei Jahre liiert bin.Und mit ihnen beide zwei Soehne
und zwei Toechter habe ,mit Bellamie
habe ich zwei Toechter ,mit Aschley ha
be ich zwei Söhne und wohnen schon
vier Jahre zu sammen wo sie noch sehr jung waren bei ihre Mutter die auch nur voegeln wollte,beim kochen
putzen ,und auf der aus ziebare Cutsch.
Wir schauten zu und machten es in ihrer Mutters Schlafzimmer bequemer ,
wie sollte,es sind ja meine richtigen ge
schwister nicht weil sie schon mit vier
zehn große Busen haben groesse und
echte von der Natur und ich sie beide
gleich zeitig entjungferte ,eine mit meinen zehner starken Penis,und die andere mit meinen langen Fingern und
besamte beide ,ich war siebzehn fast
achtzehn ,sie fast fünfzehn und die an
deren.sechzehn ,und zogen zu meinen
Elternhaus wo auch meine tanten wohn
ten bis ich über zwanzig bin und.auch
das Haus über nehmen sollte,auch mei
ne heilen Euter Tanten auf Lebens Zeit
auch wohnen dürfen und können ,auch
ich ins Grundbuch tragen ließe ,ich haupt Träger bin und sie das sie nicht
schwarz bei mir wohnen tun.Da sind
hier Behörden nicht zimperlich und be
kommen alles raus ,und ich nehme auch meine Tanten auch sexual war sie
wollen es auch wen meine liierten in der Schule sind und fleißig lernen.Ich
habe auch aus gelernt und habe meinen verstorbenen Vaters bein uns
auf dem Grundstück noch eine sehr große ,Autowerkstatt wieder geöffnet
und meine leiblichen Brueder ich von
vier aeltere habe hier mit eingestellt.Er
hat mir viel Kohle hinterlassen so das
ich meine , Schraube wieder beleben lassen tue,und auch Kunden in über
Fluss bekomme wo auch meine Tamten im Büro Schrift und jedes auf
listen auch steuern loehne und mehr verrichten tuen,auch mit ihnen und mei
nen Bruedern sex machen sie hart und
haerter ihren eutern und loechern viel
viel besamt werden,gehören nicht zum
alten Eisen mit zweiunddreizig Jahren .
Es bringt uns viel mit erfahren den Tan
ten wie sie es sind aufs neuste sex zu
tun und ihnen schwaemgerten um auch
sehr viele Kinder zu zeugen es sind ja
nicht die einzigsten schwerem140-160
kg Tanten sie haben noch acht davon
von wir nichts wüsten,erst als sie abends bei unsere Haustüre leiteten,
und sich vorstellten einen Monat von
den Geburten unsere Kinder die wir ge
zeugt haben.Und sie auch bald besamt
werden ,sie haben auch mehr große EU
ters und haben auch viel Gewicht was
wir reduzieren muesten von 205 kg auf
160 kg erst zu schaffen ,wir haben auch
Sport geraete uns fit zu halten und den
Frauen jeden Tage an zu Vögeln und
zu zeugen Kinder ,,oder.????

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 13:30 Uhr
Ich gehöre auch zu den kreisen die es
vielen Jungs und junge Männer zeigen,
das ich nicht 140 kilo habe,sondern sehr große Brueste ,die drei kilo sind.
Es ist auch nicht so schoen das die
Jungs meine Freundinnen beleidigen
weil einige weit über 150 kilo haben und hübsch auch ausgehen,auch ihre
Brusete sind gigantisch gross ,und ha
ben auch die größten Warzenhoefe aller
dings die es geben tut,auch ihre Brüste
sind so enorm riesig für denen gibt es
keinen BH hier in Dwutschland sie will
auch keinen sagte,Katrin Safime Edel
Traufe,Reinholde Fatimariea, joycie,sie
reicht es so,ich habe auch ein wenig zu
viel an Gewicht und erst an meine Busen der auch alle BHs sprengt und
nicht sitzen .Die moral und Toleranz wie Respekt fehlt heutige jungen sehr.
Aber ich kann mir mit Worten sehr gut
helfen, eine gute junge frau die mit jun
gen Menschen helfe die auf schiefe Bah
nennt geraten sind mit ihnen beraten
und viele Objekte haben ihnen auf der
richtigen Bahn zu lenken,dort lernte ich
in einer sehr starken Gruppe die sehr
viel an zu Wendungen brauchen viele
Eltern haben es schwer ihnen zu wen
düngen zu geben,weil zu viel kinder in
Haushalte sind,so haben Gruppen und
Reume für stark angeschlagenen ju
gentliche auf gemacht durch vielen spenden und aus eigenem Verdienst
locker gemacht ,aber es ist nur ein klei
ner tropfen auf dem Stein.Bin dreizig
und Pädagogin mit meinen freundinnen
die sehr schwer sind aber gut Kollegin
neun sind ,und unterstützen viele Sozial
Arbeiter mit,was gemacht werden kann.
Wir regelten keine Kinder von Eltern zu
entziehen und inFamillin stecken ,weil
sie sonst dramatisiert werden und aus
ticken tun,ich schreibe dies von meinen
Freumds Handy den ich jetzt anderthalb Jahre kenne und ich zwei
Kinder bekomme ,und noch viel mehr
die wir uns wünschen .Wir wollen kinderreichen werden so Zehn bis zwölf
so.Auch dicke hübsche Frauen bekom
men gute Männer mit Toleranz ,Respekt und Achtung auch 140-220 kilo Frauen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 12:39 Uhr
Die könnten alle zu mir kommen, ich nehme jede und fick sie alle, fett müssen sie sein und richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ole
Profil Nachricht
am 24.02.2015 um 20:39 Uhr
Viele Jungs und junge Männer haben ja
keinen blassen Schimmer von Frauen
die mehr oder weniger schwer sind und.100-180 kg haben und auch sehr
große Brüste haben mehr als fünf bis
elf kilo wiegen .Ich bin sehr für dicke
und fette Frauen ,sie sind wiederstands
fähiger und auch diese starken dicken
langen Penisse haben,und ihm besser
weg stecken wie duenne Frauen ab zu
können .Bei meiner Verwandtschaft gibt es auch Mädchen die sehr viel ge
wicht und mehr und größere Brüste ha
ben.Meine Cousinen,und Nichten sie
bekommen von jeden Tag,Tag und Nacht tun wir sex ,ohne zu verhüten .Wir sind ja von Afrika hier her gezogen
wo ich fünf war,und heute mit sechsundzwanzig kann ich mir von gei
len schwarzen Mädchen und Frauen mich nicht mehr retten.Die Nachbarin
nennt,wo auch sechs famillien sind die
Witwe sind,und ich klempner bin und zu
vielen Familien gerufen. werde und vieles zu erneuern ,bei manche drei bis
vier male .Wir ich meine mit meine zehn.Brueder haben ums selbststaen
dig getan,und haben viel zu erledigen.
Und viel zu lachen ,und bekommen auch Frühstück ,auch mittag weil viel
neue Leitungen an elektrischen kabels
zu legen.Zur not haben wir ihnen Gas
Kocher mit Gas flaschen gegen um sich
Kaffee auch warmes essen zu kochen.
So lernten wir junge Frauen kennen die
Hammer starke Oberweiten haben und
fuer unsere schwengels gut und geeig.
mit sind. auch sehr stark an Gewicht ha
ben,von 100-180 kg was mich so an
machen tut u.d spitz und geiler tut. Am.
FKK da sieht man wie schoen beim ge
hen alle schoen und super wackelt ,und
ich gleich zum angriff über ging .wie
Nelumy,auch sie kuesste mich stark und nahm gleich meinen stark geworde
net Kolben in ihrer Hand und sagte ist
er aber gut,ist er für mich oder meine
anderen Schwestern.Ich sagte nur für
dich und liefen Hand in Hand zum Was
der und gleich sex zu tun auf der zweite
Sandbank taten wir sex sie war noch
Jungfer ich wollte ihn ein zu fuhren erst lutschte sie ihm sehr nass,dan führte sie ihm ein.Ich stieß nicht sogeil
wie ich bin,nach und nach rein,sie stieß
einen kleinen Schmerz raus ,und dan
bewegte sie sich schnell mit,und kam
merte ihre Beine über meinem hintern.
Sie stoehnte immer lauter und sagte mir ich soll rein spritzen im Muttermund,erst all die Eutertitten die
mir schoen gross sind und ich ihr mein
Sperma gleich trank ,den in ihren grossen Mund mich absamte ganz zum
Schluss. noch mal ihre rot rosane Vagina ich viel rein gelassen habe und
der Muttermund den Samen von. mir
alles auf zu nahm .Es wurde Zeit wieder
am Land zu schwimmen und uns zu
sonnen und zu breunen.Wo ihre geile
fünfundzwanzig jährige Schwester mit
.meinem Bruder sex machten und sich
nicht stören ließen sie.stoente nur laut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 00:54 Uhr
Fick Meister nennst du dich,lasse dich
nicht aus lachen du arm Leuchter,was
ist schon siebzig kilo,gegen 140 kilo
und mehr,schafst du es nicht mit deiner
Sprotte den du Penis nennst.??? Schaffe dir erst mal einen richtigen
Schwanz an,der auch die schwersten
Glocken stemmen kann wie ich,und die
dicksten und schönsten fetten Moesen .Und die Frauen ob weisse oder Afrika
nerin sind egal,ich habe dreizig Jahre
nur die schwersten Frauen mit eutertit
ten,und Elefantentitten befriedigt wo so
keiner von euch mit zwanzig,fünf und
zwanzig ,und auch nicht mit acht und
zwntig,sondern von dreizig bis acht und
dreizig centimeter ran ,und auch rein
komme von vorne,von der Seite ,von hin
ten von kreuz ,einfach alle seiten.War
rum moegt ihr keine 140 -240 und mehr.Meine lieben sind vier schwestern
und ihre Mutter und auch sechzig jährige Oma mit denen macht es richtig
Spass und Laune,vor all dem am FKK
Strand wen ich sie alle nach ein ander
mit ihnen sex tue.Ja dass sind die krem
aller Krems.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 10:16 Uhr
Ich bin nur für dicke und sehr dicke,auch meine Frau hat ordentliche Kilos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2015 um 20:39 Uhr
Ich finde solche Frauen einfach nur saugeil :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2015 um 16:04 Uhr
Für mich ist es ein Genuss eine Frau zu Ficken die fett ist und lang hänge Titten hat, denn die fetten Weiber die habe immer eine nasse Fotze, da kann man schön Fotze lecken und dann schön auf ihre hänge Titten abspritzen wenn sie mir einen Wichst. wer noch keine fette Frau gefickt der weis noch gar nicht was er beim Ficken verbast hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 13:53 Uhr
eine sehr fette Frau ist Sex pur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 22:34 Uhr
Ich finde wen eine Frau sich dick wohlfühlen und sich selbst attraktiv findet kann sie 200kg schwer sein

Und wen eine Frau 90kg schwer is und findet das sie ein kleines bisschen zuviel auf den Rippen hat und dann Sport macht auch OK
Ich mach regelmäsig meinen Sport ernähre mich gesund und bin zufrieden mit mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2015 um 05:51 Uhr
Wer will und moechte mir seine 140 kilo
schwere Tante,Schwester,Nichten,Cusi
neun,Stiefschwestern,auch noch junge
Mutter ich nehme sie gerne in meine
guten Hände und zu Hause.Dann schreibt mir auch junge und Witwen ,wie geile noch rustige Tomas für all die
se haben ich Verwendungen .Keine von
den auf gezeahlten bleiben trocken,je
de bekommt einem Hammer der sich
sehen lassen in euch.Schreibt ein paar
Zeilen und wir kommen zu euch hin und holen euch zu uns .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 09:39 Uhr
Hi Rupert ich will mich ficken lassen nach allen Regeln der Kunst . Ich bin 43 und habe 143 kg zu bieten .
Mach mit mir was du willst

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2015 um 12:00 Uhr
Ich finde es einfach nur geil fette seiner zu ficken oder mich ficken zulassen .und um so frtter um so geiler denn um so mehr schwabbelt alles . hätte gern mal eine die 200 kilo wiegt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 22:09 Uhr
So fette ab 100 kg kann man gut als Reitsklavin ausbilden. Sie müssen scharf aufgezäumt werden und natürlich gesattelt. Mit Hilfe von Sporen und Reitpeitsche kann man sie dann gut ausbilden und dressieren. Auch meine schlanke Freundin setzt sich gern mal in den Sattel wenn ich so ein fettes Tier aufgezäumt habe und vorher zu geritten habe. Dann habe ich auch Spaß daran zu sehen wie meine Freundin der Dicken die Sporen und die Peitsche gibt. Für das Reittier ist es natürlich noch demütigender wenn sie eine schlanke Frau auf dem Rücken hat und von ihr wie ein Pferd geritten wird. Aber zu anderem sind die dicken nicht zu gebrauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 22:28 Uhr
Ab 100 kg wird eine Frau erst richtig interessant. Bei 140 kg sind Arsch, Euter, Bauch richtig fett geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 15:21 Uhr
Also ich habe kein Problem das ich mit meinen 143 kg nicht an denn Mann kommen würde.Es gibt da einen der würde mich noch beim ficken füttern damit ich in der zeit kein Gramm verliere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 22:40 Uhr
viel zu fett und das ist leider die Antrwort auf den Zweiten Teil der Frage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 01:46 Uhr
140 kilo schwere Frauen sind mein mass aller Dinge.Hatte eine Freundin sie wog 289 kilo .Sie wanderte aus nach Ghana um dort zu arbeiten als kranken Schwester .Sie kommt nicht
mehr hier nach Deutschland zurück .Sie hat 340 kilo jetzt und hat zwei ein
geborene Freunde und neun kinder schon .Seit vier Jahren ist sie dort und
will mich dort hin lotzen nicht mit mir.
Wie gross sind Deine Ritten und Löcher
Wir koennen uns ja male treffen,habe ein Auto und uns irgend wo treffen.Zreff Punkt bestimmst Du,wie er
kenne ich Dich dann.Ich arbeite auch
nicht als Sekretär ,ich bin wieder Seemann und fahre zur See immer eine
Woche ,und bin vierzehn Tage wieder zu Hause.Wieviel male machst Du am
Tag sex ,ich macht sechzehn male am
Tag und spritze reichlich Saft in ihr Muttermund zwölf male .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 14:50 Uhr
Ich habe eine Stief Oma sie kommt viel
nach uns ,und schaut nach den rechten
Und meine Tanten gehen mir mächtig
so gar in meinen Betrieb den ich von
meinen Vater ,Opa geerbt habe.Sie schauen sehr oft nach meinen vielings
jüngeren Brüdern weil sie auch soweit
sind und ihre schwarzen Nachbarinnen
und sie das Haus verunstsllten und mit
ihnen Sexorgien feiern,weil die Tanten
dem ihnen zu viel Geld und heißesten
Getränke kaufen tut.Ich habe zu wenig
Zeit wegen viele auftraegen nicht entge
he zu lassen um viel Kohle in meinen
Beruf zu verdienen wie meine Neffen
Cuosins ,und auch Cuosinen die harte
Arbeit vertragen wie auch sex zu tun.
Auch mit ein bezog acht aller besten
Freunde vor fünfzehn Jahren ein gestellt habe.Und mich und sie freuen
dass es so schoen mit vielen auf Traegen klappt,aber auch jetzt mehr Zeit für meinen neuen Freundinnen und
Familli Zeit nehmen tue.Auch stief Oma
kommt nicht zu kurz ihr liebe ich ich ja
auch sie ist auch alleine in dass Haus
meines Opas der vor sechs Jahren in
Krankenhaus verstarb weil er sich nicht
und keine Ruhe gönnte nur arbeite,ich
seine Freundin viel schwängerte an ihr
auch denken muss und an meine vier
zehn Kinder mit ihr habe ,sie wieder so
geil schwanger ist mit vierunddreitug.
Von mir bekommt die schöne Afro Afri
kanerin immer meinem mega Rohr in ihr sie auch es immer will.Nun habe ich
es geschafft ihre Tanten und Schwestern ins Haus einziehen ihnen
holte ich aus den Zelten in München raus .Ich und Filamy sahen sie im Fern
seher und suchten über ihn Filamy wir
fuhren hin und holten sie am naechsten
Tag zu uns hin .Zur Zeit wohne ich in
Opas und ab und an bei meinen Vaters
Haus,er verstarb vor auch drei Jahren Es ist schlimm manches male mit allem
fertig zu werden ,es ist viel an manchen
Tagen ,dass tut gut wen Mann mehrere geliebte hat die dort und dort zur stelle
sind und mich helfen tun.Und ich mit ih
neun auch viel sex tue aber bei ihnen
verhueten tue nur bei meinen Tanten
nie sie sind so geil sie wollen Kinder ich
mache sienihr so viele wie sie fertragen
können um so fetter und Monster Euter
schon haben und mein Megs Rohr immer und immer steht nicht runter geht und meine Cuosinen auch ihm rein
haben moechten und wollen so es auch
geschah gleich mit zweie so scharf sind sie und ich auf uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 17:32 Uhr
Eine richtig fette Frau ist doch geil, lange Schläuche als Titten, saftige fette Möse. Schön eng gekleidet und schön vollgepisst ausführen, geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 23:57 Uhr
Lieber ein dünne Frau mit Herz als ne dicke mit großem arsch, die schwitzt und müffelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 14:54 Uhr
Dich mit festem Fleisch und straffen kugeligen möpsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 01:45 Uhr
Musst ja keine dicke ficken. Such die dürren Kleiderhaken müssen versorgt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 17:30 Uhr
Willauch, willst du noch? Wie kann ich dich erreichen? Hab 25 cm, komme ich durch deine arscbacken, schön von hinten in muschi und po, wie du willst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 12:33 Uhr
Jungs, die Frauen, die von uns angehimmelt werden sind doch die, welche richtig Spaß am Sex haben.
Was nützt euch die dickste Frau, wenn sie nicht deinen Schwanz on den Mund nehmen will, weil sie es nicht mag.
Also, die Qualität einer Stute hängt nicht von den kg ab, sondern von Versautheit und Fickfreudigkeit
, und vom Spaß am Sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 15:56 Uhr
So eine hatte ich, und das bei einer Körpergrösse von 168cm! Gab nur Probleme, weil sie extreme Komplexe wegen ihres Körpers hat und dazu auch noch sehr anspruchsvoll ist. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass Übergewichtige tabuloser sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von FickMeister39
Wie findet ihr Frauen die über 140kg wiegen und scheinbar keinen ab kriegen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑