PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von StefanausP am 17.06.2015 um 11:52 Uhr
Welche geile Sie mag Rollifahrer ficken? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 4
Beste Antwort
am 24.06.2015 um 16:35 Uhr
Ich mir is das egal ob jemand im Rollstuhl sitzt.Aber du müsstest mir felfen was ich machen muss.Ich hab noch keine Erfahrung damit.
Blasen wichsen oder kannst du mich auch ficken oder ich dich???

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
2 Antworten
am 20.01.2016 um 17:26 Uhr
Bin zwar ein Typ aber damit hätte ich kein problem, im gegenteil, würde es gern mal ausprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑