PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hengst am 04.06.2014 um 17:00 Uhr
Gibt es Frauen, die richtig "läufig" werden? Sind Frauen unter uns, die sich während ihrer fruchtbaren Tage, am Liebsten von Jedem besteigen lassen würden oder es sogar tun?
Frage bewerten:
x 27
x 9
Beste Antwort
am 06.06.2014 um 15:31 Uhr
Sehe dann nur noch Schwänze. Muss mich echt zusammen reissen. Im Büro ist am schlimmsten, bin total feucht und muss immerzu mein klit wichsen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
25 Antworten
am 04.06.2014 um 20:33 Uhr
Manchmal bin ich so geil das ich am liebsten sofort ein großen Schwanz in mir spüren will!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2014 um 21:44 Uhr
Ja, natürlich. Denkst du nur Männer können geil sein. Am liebsten richtig dicken Negerschwanz bis zum Anschlag und die Fotze überschwemmen! !

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 04:47 Uhr
Wenn Frauen ihre fruchtbaren Tage haben sind sie besonders läufig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2014 um 18:03 Uhr
na meinst du denn ich lutsche schwänze nur weil ich einen
lutscher fetisch habe.ich mach das weil ich geil bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2014 um 10:47 Uhr
klar, beim Eisprung. als ich beim Bodybuilding Steroide nahm war es sogar dauernd so. ich habe meinen großen kitzler dauernd gewichst, sogat im Sportstudio öffentlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 10.09.2014 um 10:57 Uhr
Klar, während der fruchtbaren Tage und bei Schwangerschaft bin ich dauergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 10.09.2014 um 15:58 Uhr
Ich war mal zur Kur. Die Weiber waren läufig wie Hündinnen. Sie waren alle verheiratet. Ich habe fast jeden Tag gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 08.12.2014 um 11:16 Uhr
so im heißen Sommer 40 c in der Stadt, dann schau ich immer auf
die Männerärsche und stell mir
die dazugehörenden Riemen vor.
Da werd ich immer ganz heiß im
Slip und würde am liebsten den
nächsten Typen benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 19:46 Uhr
Ist doch völlig normal. So wie jeder Mann einer fruchtbaren Frau (ich kann das sogar nan Muschisaft riechen) den Schwanz reinrammen und tief in ihr abspritzen will um sie zu schwängern, will eine Frau von natur aus befruchtet werden. Das sind halt die Urtriebe. Die, die sie ausleben, sind glücklicher

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 00:11 Uhr
Sch*** ja. Da werde ich absolut wahnsinnig und so sexgeil, es kann wohl nicht genug sein. Dabei will ich noch nicht mal irgendwie selbst befriedigt werden, das steht absolut im Hintergrund, da will ich einfach nur gestoßen werden bis ich die Beine nicht mehr auseinander halten kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 00:12 Uhr
Ja. Bin auch soeine. Brauche es zz 3 bis 8 Mal täglich. Gsd kommt mein Freund morgen nach Hause, dann hat die Selbstbefriedigung endlich ein Ende! Halt das nicht mehr aus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 15:05 Uhr
wenn frauen richtig geil sind wollen sie nur einen schwanz in der fotze haben,da ich lange allein gelebt habe ,sagte eine bekannte zu mir,ich binn alleinstehend zwar mit zwei kindern,du brauchst dir keine wohnung zu mieten ziehe bei mir ein,alles andere können wir klären ,aber ich behielt meine wohnung,nach einigen wochen rief sie mich an,komm zum kaffee,zu mir,die kitz waren nicht da,bei bekannten,die dme wurde auf einmal sehr anhänglich,strich über meine oberschenkel,bis sie im schritt meinen pimmel fühlte,sie sagte frei heraus ich will mit dir ficken,sie befreite sich von der kleidung,alles sah gut aus schöne runde titten eine glatte pflaume,sie war sehr gierig nahm meinen schwanz,der lang und dick ist in die hand wichste ihn und lutschte,ihre titte wurden von mir gelutscht den steifen nippeln gesaugt,der kitzler kam auch nicht zu kurz den wichste ich bis ich feuchte finger hatte,du kannst deinen dicken bei mir reinstecken,soll ich mir ein gummi rüberziehen,oder nimmt du die pille,ich hatte nicht vor ein kind zu zeugen,mein schwanz war kur vorm platzen ich steckte den prügel rein und mir ging nach einigen minuten einer ab ,sie war zufrieden mit der vollen fotze,wenn du zu mir gezogen wärst hätten wir jeden tag vögeln können,bei so einer geilen frau hätte mein pimmel bald nichts mehr hergegeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.09.2015 um 10:44 Uhr
Oh ja. Ich bin auch so. Könnte locker 10 Mal am TAG und will eigentlich nur so dolle ficken, bis ich nicht mehr laufen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 18:25 Uhr
so hab mich mal angemeldet hier
Also ja bei mir ist das so das wenn ich erregt bin ich nicht mehr aufhören kann. Je geiler um so wilder und hemmungsloser werde ich Grenzen gibt es dann kaum noch und Scham auch nicht. Mir gehts nur noch um sex und befriedigt zu werden egal wie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 08:43 Uhr
Hallo Ute1977 schön das du dich hier angemeldet hast und ich freue mich auf ein paar geile posts von dir. Hast ja super angefangen. Würde dich auch gerne richtig aufgeilen und dich dann richtig rannehmen Melde dich mal lg.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 02.10.2015 um 18:21 Uhr
hab ich schon erlebt. musste mich in sicherheit bringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 14:17 Uhr
Auf jeden Fall. Besonders wenn der Eisprung naht, will ich nur noch gefickt und besamt werden und habe dabei im Kopf, daß ich unbedingt einen dicken Bauch angefickt haben möchte

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 18:39 Uhr
Oh ja die gibt es wirklich,ich kannte auch mal eine die war sonst eher schüchtern und zurückhaltend aber wenn die ihren Eisprung hatte wurde sie richtig lästig.Anruf in der Arbeit ob wir uns heute sehen oder ich kann mich an ein Wochenende erinnern da war sie bei mir auf dem Hof ,alle paar Stunden kam sie,obwohl wir sowieso die ganze Nacht gefickt haben War damals 31 und sie 27,hat aber dann bald darauf geheiratet,einen Bekannten von mir ,für den waren oder sind Frauen nur Mittel zum Zweck,aber anscheinend mag sie das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 19:27 Uhr
Ja ich bin oft läufig !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2016 um 23:57 Uhr
Bin so schon immer rattig habe jeden Tag 5-8 mal Sex. Wenn ich aber meine Fruchtbaren Tage habe lass ich mich besteigen bis meine Pussy überläuft.
Im November Dezember lass ich mich wieder Schwängern von Black Boys
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 21.07.2016 um 19:17 Uhr
Ich bin immer geil. Ich lasse mich von mehreren Männern ficken. Hab was mit Türken und älteren verheirateten Männern. Ficke sehr oft und lutsche gerne Türken und Negerschwänze und lasse mir in den Mund spritzen. Gehe immer zu den Asylanten und lasse mich von mehreren Negern brutal ficken. Rieche immer nach Sperma aus allen Löchern. Am liebsten lutsche ich grosse Negerschwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 21:06 Uhr
Glaubt mir das geht auch mit mittelerweile 50 noch und kein Ende in Sicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.08.2016 um 14:14 Uhr
ja ......im wahrsten sinne des wortes..es ist sehr oft der fall

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 18:02 Uhr
also mir geht es so, ich kann nicht genug bekommen, ich bin sexgeil, zur Zeit bekomme ich wieder täglich meine Streicheleinheiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hengst
Gibt es Frauen, die richtig "läufig" werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑