PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bobsen79 am 09.03.2014 um 03:55 Uhr
Mein Frau stöhnt wie ein Esel beim Orgasmus. Und eure? iiiiiaaaaaahhhh schreit sie mehrmals beim kommen
Frage bewerten:
x 12
x 8
Beste Antwort
am 27.04.2014 um 11:22 Uhr
Wichtig ist, dass das Stöhnen echt klingt. Ich hatte schon einige, die laut stöhnten und man eben genau hörte, dass es gespielt ist.
Die beste die ich hatte war Anfang 50, da hörte man beim Arschficken so ein herrliches Gemisch aus Schmerz und Geilheit. Werde ich nie vergessen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 10.03.2014 um 21:12 Uhr
Wenn wir es romantisch angehen dann stöhnt sie richtig geil. Wenn wir richtig ficken, dann hört man nur so ein wimmern. die ist sehr empfindlich deshalb kommen ihr bei manchen Orgasmen auch paar tränen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2014 um 21:48 Uhr
Meine grunzt eher wie ein Schwein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2014 um 09:08 Uhr
Vielleicht ist es ja auch eins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2014 um 09:40 Uhr
Vielleicht liegt es ja an dem Esel der sie fickt ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2014 um 14:09 Uhr
Meine Alte sagt immer beim Ficken los Fick weider immer weider ---- und spritz mir tief in der Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2015 um 16:44 Uhr
Bei mir eher wie ein Huhn, obwohl sie eine dumme Gans ist ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 15:05 Uhr
meine alte stöhnte nie, wenn sie gefickte wurde. das schweigen im walde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 11:10 Uhr
Meine geniesst und schweigt dafuer schreie ich beim Orgasmus laut suf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 21:24 Uhr
Meine ist so leise das ich manchmal aufhöre und nach sehe ob die noch atmet

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
XyT
Profil Nachricht
am 21.02.2016 um 12:33 Uhr
Ich liebe Emine. Wir leben in getrennten Partnerschaften. Aber wir lieben uns. Wir können es immer kaum erwarten. Sie ist lieb, schick. Wir sind sooo wild beim ficken. Sie stohnt leise vor sich hin. Wie ein Kätzchen. Wenn ich kurz vorm spritzen bin und ich kann mich nicht mehr halten, dann wird es meist etwas härter. Dann wird Emine lauter, manchmal schreit sie wenn sie kommt. Ist aber selten. Meist kriegt sie keinen Höhepunkt. Dann lecke ich sie, spiele an ihrer geilen Muschi. Sie kommt meist wenn ich sanft und abwechselnd (zuerst um ihren Kitzler, dann um ihre Schamlippen, dann innen, und immer wieder von vorne) lecke. Wenn sie dann kommt, das ist total süss. Ihre hübsche Muschi zuckt und sie stöhnt ihre Lust heraus. Laut ist sie dabei nicht, eher normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 13:05 Uhr
Also ich stöhne wie eine Lokomotive und mein Schwesterchen auch und wenn ich sie fiste kreischt sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 23:25 Uhr
Heidi, da würd ich gern mal zuhören. Vielleicht könnte ich das änder...ich lecke gerne stundenlang und intensiv. Sollen wir mal einen Versuch starten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 11:35 Uhr
Ich hatte mal eine kleine zierliche die stonte ganz tief das war unglaublich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 13:57 Uhr
Meine frau corina stöhnt wippt ihren arsch auf und nieder,sagt immer Spritz ab du sau, spritz mich an du arschloch. Das macht mich So geil daß ich mein schwanz aus ihrer engen fotze ziehe und auf ihre titten abspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 02:50 Uhr
Meine Opfer stöhnen und jammern in der Folterkammer weil ich sie grausam misshandle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bobsen79
Mein Frau stöhnt wie ein Esel beim Orgasmus. Und eure?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑