PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von versaute_Elli am 16.12.2012 um 03:07 Uhr
Ich sauge Sperma aus benutzen Kondomen. Normal? ich schlürfe immer die vollen Kondome meiner Freier aus wenn sie anschließend gegangen sind, das macht mich so an das mein schritt immer dauerfeucht ist! ;-)
Ich finde das normal, was sagt ihr dazu?
Frage bewerten:
x 71
x 30
Beste Antwort
am 17.05.2013 um 17:18 Uhr
Mein Mann Fickt immer meine Freundin und spritzt seinen Saft in ihre Fotze und ich leck den Saft aus ihre Fotze das ist für mich das beste die Fotze schön aus lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
42 Antworten
am 16.12.2012 um 22:16 Uhr
pissen ich könnte dich in deiner votze

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2012 um 15:50 Uhr
Wenn das für Dich ok ist dann ist das geil. Würde gern mal deinen Fotzenschleim probieren, wenn Du gespritzt hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 18.12.2012 um 18:38 Uhr
Das wer schön wenn ich deine votze mit Sperma aus lecken könnte

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2012 um 18:28 Uhr
ich lass immer sahne in mich reinspritzen, die wir dann gemeinsam auflecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2012 um 10:26 Uhr
Wie wäre es wenn du mir das Gummi vom Schwanz lutschst nachdem ich abgerotzt habe und du mir dein triefendes Saftloch zum ausgiebigen leck und auslutschen präsentierst ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2013 um 19:13 Uhr
hallo Sabine !
Bist wohl eine geile Stute Wo kommst du her.Antwortest du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2013 um 15:37 Uhr
Ich habe ein Stammbordell, aus dem ich mir jeden Mittwoch Abend die angefallenen benutzten Kondome hole, zahle 2 Euro pro Stück, die Nutten macht es geil, das ich so eine perverse Sau bin. Neulich habe ich eins aufgebissen und ausgeschleckt, plötzlich hatte ich in der geilen Sosse ein Fotzenhaar oder Sackhaar um Mund, habe selten so genüsslich abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2013 um 19:21 Uhr
Hallo versaute Elli ich kann Dir vollgefuellte Kondome schicken Meld Dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2013 um 17:25 Uhr
Nicht normal, aber geil. Sperma ist immer etwas für Feinschmecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2013 um 18:01 Uhr
Ich mache es wie Felix und kaufe die benutzten Pariser von einer bekannten Hure. Anonymes Sperma schmeckt besonders gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Uwe
Profil Nachricht
am 09.08.2013 um 00:06 Uhr
Das ist sicher nicht normal, aber für Feinschmecker köstlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2013 um 06:30 Uhr
Liebe Elli Du Naschkatze, wahrscheinlich braucht Du nach dem Sex etwas Stärkung.

Da kommt ein Kondomsamensaft genau richtig, das ist sowas wie ein Energieriegel für Dich, damit Du für den nächsten Freier wieder fit bist.


Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
ask
Profil Nachricht
am 01.11.2013 um 16:14 Uhr
Ich suche die benutzen Kondome auf Gay Parkplätzen. Spiele Zuhause damit rum. Schlucke das Sperma oder besame meinen Arsch von innen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 11.11.2013 um 13:54 Uhr
das ist doch geil so, kannst von mir auch mal einen vollen haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2013 um 01:38 Uhr
Hmmmmmmmm...ein Genuss!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2014 um 21:52 Uhr
Ich geniesse seit fast 20 Jahren das Sperma meines Mannes aus den durchgefickten Kondomen.
Es ist ein tolles Geschmackserlebnis, das frische, Sperma mit dem leichten Gummigeschmack zu sich zu nehmen. Jedesmal wieder lecker und ihn geilt es zusätzlich noch auf zu einer zweiten Runde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 03:22 Uhr
Wenn es dir schmeckt, kein Problem!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 07:12 Uhr
mein Herr gibt mir oft benutzte Kondome, die von irgendwem vollgespritzt wurden. Bei Ivents sehe ich oft wie Gäste mit einander ficken und tief in der Frau steckend, in das Kondom abspritzen. Auf Fingerschnipp habe ich dann zu dem Mann zu kommen, das Glied aus der Frau zu holen, vor den Beiden das vollgespritzte Kondom abzuziehen und direkt über meinen geöffneten Mund zu stülpen und mit der Zunge das Sperma auszulecken. Stellenweise wird gewünscht, dass ich dann das Kondom komplett in den Mund nehmen soll und es zu lutschen habe, wie ein Bonbon bis es komplett sauber ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2014 um 11:25 Uhr
Ich suche auf Parkplaetzen gebrauchte Kondome gut gefuellt von Tuerken.Wenn ich nach Hause komme empfaengt mich meine Frau nackend und reibt sich die tuerkische Ficksahne ueberall hin besonders in Ihre Fotze.Sie sagt,dass tuerkische Maenner die beaten sind und wuerde sich freuen wenn sich Tuerke auf diesen Text antworten wuerde,Sie braucht einen Tuerkischen Gebieter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 26.10.2014 um 19:39 Uhr
Ich sauge auch gerne Sperma aus Kondomen...einfach nur geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2014 um 10:04 Uhr
sauge gern Sperma aus der Muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 15:38 Uhr
Das habe ich früher auch gemacht, habe in einem Pornokino gearbeitet und wenn nachts geschlossen wurde bin ich überall rum gelaufen und habe alle vollen Kondome eingesteckt, auch von den Wänden geleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.02.2015 um 00:15 Uhr
wenns dir schmeckt ist das doch ok meines könntest du immer haben am liebsten aber direkt ich würde auch mit ns nachspülen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2015 um 23:21 Uhr
ich würde mir sooo gerne mal das fremde Sperma aus den gefüllten Kondomen in meinen Arsch spritzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.05.2015 um 16:03 Uhr
Wenn mein Mann im Kondom kommt, lecke ich es auch schon mal aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 16:42 Uhr
Sperma ist ein Hochgenuss. Es sollte aber möglichst frisch sein. Dann ist es egal ob aus Kondom, Schwanz oder Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2015 um 12:57 Uhr
Wieso sollte das unnormal sein? Sperma ist doch etwas absolut sinnliches. Meine devote Sex-Partnerin ist inzwischen süchtig danach. Sie will immer schlucken. Dabei ist es völlig egal, wo es herkommt. Selbst dann, wenn ich ihr tief in den Po gesprizt habe. Entsprechende Sauberkeit natürlich vorausgesetzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 10:01 Uhr
Das habe ich schon als Kind gemacht mit Kondomen von Pärchen, die im Wald im Auto gefickt hatten. Zuerst hab ich sie nur beschnuppert und untersucht, dann überzogen und damit gewichst. Es ist so geil seinen Steifen in einem glitschigen Kondom zu haben! Später hab ich dann auch probiert wie es schmeckt und seitdem ist die Reihenfolge immer: Auslecken, Überziehen, Wichsen. Zuhause besame ich mir auch gern das Moloch damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 01.10.2015 um 12:26 Uhr
welcher Mann besucht mich und bringt gefüllte Kondome mit du ziehst ddas ganze Sperma in eine Spritze und spritzt es mir in meine Löcher ich bin Milf Anna,45,dauergeil und tabulos gerne darfst du auch Hundesperma mitbringen und mir reinspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 23.12.2015 um 10:53 Uhr
hallo anna, ich würde dir gerne volle kondome mitbringen. du musst aber auch welche mit dem mund aussaugen:-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 21:16 Uhr
Meine Schwester versteckt die vollen Kondome von ihrem Freund immer in einer Kiste unter ihrem Bett und da hol ich mir manchmal eins raus, spiel etwas damit rum trink was und reib mich damit ein :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 25.04.2016 um 07:12 Uhr
ist doch ganz normal für mädchen habe meine gummis auch immer versteckt. hoff die hat keiner gefunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 01:42 Uhr
ich halte es nicht mehr aus möchte so gerne als männlicher slave ein volles kondom auslutschen müssen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 13.05.2016 um 22:59 Uhr
Wir Mädels sind doch alle mega spermageil oder ?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 30.05.2016 um 08:51 Uhr
Hallo ihr sperrma Fans. Hätte gefüllte kondome anzubieten.
Ich suche bzw sammle saubergeleckte benutzte kondome.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2016 um 20:01 Uhr
Verkaufe benutzte Kondome!

Ich schicke dir entweder vollgespritzte Kondome, die ich für den Transport zuknote, oder welche die per Dildo in meinem Arsch waren!
Sobald du gezahlt hast, wird deine Bestellung verschickt.

Preis ist Verhandlungssache! Mach mir ein gutes Angebot.

Melde dich bei mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.10.2016 um 17:16 Uhr
Ich sammle mir oft benutzte kondome auf autobahnparkplätzen ein und lutsche sie aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 07:34 Uhr
Ich schlucke alles Sperma . Auch Tiersperma . Gerne sauge ich aus Gummis alles raus . Ode zieh mir auch eine Plastikspritze auf und Spritz mir in den Hintern und Fotze
Bekomme die Gummis von einer Freundin und ihrem Mann .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2016 um 08:22 Uhr
Das finde ich normal
Ich machte es früher mit dez Gummis der Eltern denn die ficken nur mit gummi spannte gerne durchs schlüsselloch ich fand die vollen gummis in einem Eimer im Badezimmer
Roch gerne dran und schluckte pspas ficksahne oder verieb sie auf meinen Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 17:03 Uhr
meine Freundin beißt das Kondom beim Reservoir auf wenn ich noch drinnen stecke und saugt den Saft raus. Dabei werde ich gleich nochmals steif!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 08:39 Uhr
Hallo mollige schlampe
Das hört sich ja mal mega geil an was du früher so mit den Eltern Gummis gemacht hast aber ich machte es auch spannte gerne bei den Eltern und holte dann dass gummi wenn die duschen waren aber auch die vom Bruder
Heute ist es geil wenn mein Mann unsere Freundin fickt sie besamt und ich es aus ihrer fotze lecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von versaute_Elli
Ich sauge Sperma aus benutzen Kondomen. Normal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑